EL Halbfinale: HSV - Fulham

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 22 April 2010.

1. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Die Operation Rathausmarkt geht in die nächste Runde!
    Halbfinal Hinspiel in Hamburg und alles andere als ein Sieg zählt nicht! :top:
    Dafür hat auch Mladen Petric eine Wunderheilung bekommen und steht heute im Kader :hail:

Also auf gehts Hamburg, kämpfen und siegen! :hail:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nano

Nano Oenning_Love

Nach dem Zoff glaube ich nicht an einen Sieg...

Das wird ein 1:1, leider. Der "Kinobesuch" war dann zu viel, allerdings muss Labbadia da nix großes drauß machen.
    Da passt so einiges nicht.

4. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Hamburg startet ja recht druckvoll, sieht zumindest ganz anders aus als beim 0:1 gegen Mainz ;)

5. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Brotlose Kunst ist das für mich, Kurzpassspiel der 3. Mannschaft von Barcelona, Übungsspielchen. Kein Druck, nicht eine Flanke mundgerecht mit etwas Schmackes, lauter so schwül angedrehte Pullerbällchen...keine Dynamik, kein schnelles Spiel nach vorne, Altherrenmannschaft die vorher Barcelona angeschaut hat...
    Und hahnebüchende Fehlpässe, hätte Fulham etwas mehr Mumm wärs schon vorbei....

6. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Fand ich auch ziemlich langweilig bisher, da war in Madrid mehr los.

7. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Mein halbwegs guter Eindruck der ersten Minuten hat sich auch schnell verflüchtigt...extrem zäh und langweilig das Spiel, Fulham macht nichts, Hamburg fällt nichts ein. Kann eigentlich nur besser werden, wobei die Halbzeitansprachen vom Bruno für gewöhnlich nichts bewegen...

8. Jonas

Jonas Gooner

Viel zu wenig Bewegung im Strafraum und niemand, der das Spiel im Mittelfeld mal wirklich an sich reißt.

9. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Schwere Kost in Hamburg. Fulham steht echt bombensicher. Da muss sich der HSV was einfallen lassen. Am besten Petric bringen, der hat immer was in Petto.

In Madrid ist zwar ein Tor gefallen; das Spiel ansich war nur bedingt besser. Forláns Stolper-Tor symptomatisch dafür. Von Pool kommt noch zu wenig.

Für alle Interessierten: Atletico Madrid - FC Liverpool - ran.de

10. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

so, ich muß meine Frau von der Arbeit abholen, dann fallen auch wieder Tore, so wie jedesmal, ich glaube in den letzten Monaten kaum ein Tor live gesehen zu haben.....immer erst wenn ich im Auto sitzte...

also viel Spaß....

11. huelin

Das ist ja das gute dran ;)

Also ich finde schon, da war mehr Pepp drin. Atlético ist bisher jedenfalls die einzige der vier Mannschaften, die auch mal zügig nach vorne spielt.

12. Paule

Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

Vorsichtig (ist durchaus angebracht), harmlos (keine Überraschungseffekte), hilflos, tempolos: Die besten Hamburger sitzen und agieren auf der Tribüne.
    :huhu:

13. Junker

Junker Altborusse

@die milch danke für den Link :top:

14. Jonas

Jonas Gooner

Irgendwie find ich beim Rumzappen zwischen den beiden Spielen beide ziemlich lahm.. *gähn*

15. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Schwacher gehts kaum...

16. Junker

Junker Altborusse

ich schenke Dir zwei ..;) :huhu: HSV war schwach und Liverpool packt das :top:

17. huelin

Na hoffentlich nicht. :hammer2:

Schade, Atlético hatte noch mehr Chancen, vor allem Reyes war sehr stark. Liverpool dagegen völlig harmlos, nur Reina verhinderte einen höheren Rückstand.

¡¡ AUPA ATLETIIII !!

18. Junker

Junker Altborusse

ja,ja ich weiss Du magst Pool nicht. Trotzdem Liverpool im Endspiel :hail: basta:huhu:

19. Jonas

Jonas Gooner

Naja, Pool vs. Fulham im Finale fänd ich langweilig. Also hoffe ich auf HSV - Atletico. Oder HSV - Pool, hauptsache die gewinnen nix ;)

Reyes war stark? Dann werd ich mir gleich die Highlights nochmal anschauen. :top:
    Bei ihm muss ich immer direkt an Martin Tyler denken... "REYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES"

20. Junker

Junker Altborusse

Mir doch egal, Hauptsache Liverpool holt nen Titel :huhu::top::top::top:

21. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Das Spiel hat mich stark an die Partie gegen Mainz erinnert, nur standen wir halt diesmal in der Verteidgung wesentlich besser.:top:
    Nach Vorne fehlen uns einfach Elia und Jansen. Ruud sieht immer wieder schlecht aus, weil er einfach nicht geschickt angespielt wird...:schlecht:
    Wir brauchen unbedingt einen Spielmacher! Zé kann von mir aus nach New York gehen, der bringt einfach nichts mehr... :(

:respekt: an die HSV Fans, das war wieder ein Spitzensupport!

22. Rupert

Rupert Je suis soleil

Passt doch; keinen kassiert und noch alles drin und das trotz der HSV-Mini-Krise.

23. Junker

Junker Altborusse

Stimmt, das war ein super Support, nur dachte ich in HZ 2, dass Fulham auf dieser Supportwolke schwebte

24. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Tja.....optimal ist was sicher nicht. Aber verloren auch nicht. Fulham war nach vorne auch harmlos. Sicher, die mussten ja nicht. Aber ich denke, trotzdem, dass Hamburg noch gute Chancen hat. Dass es nicht leicht wird, war von Anfang an klar.

25. Schröder

Schröder Problembär

Was Fulham da gemacht hat, sollte bestraft werden. :schlecht: Das ist doch kein Fußball, sich mit allen Mann am eigenen Strafraum einzuigeln. Ein Verbrechen am Sport! :motz: Fußball besteht aus Angriff und Verteidigung, der FFC hat nur die Hälfte geliefert. Und für dieses "Hauptsache, wir machen denen das Spiel kaputt" feiern sie sich noch im Spielertunnel nach`m Kick.

Hoffentlich hauen wir denen im Rückspiel die Bude dicht. Sowas darf nicht ins Finale. Wenn doch, bin ich auf alle Fälle für den Gegner, egal ob Pool oder Madrid.

Zuletzt bearbeitet: 23 April 2010
  26. Jonas

Jonas Gooner

Naja, verstehen kann mans schon. Denen müssen die Beine ganz schön müde gewesen sein nach so einer langen Busfahrt.

27. Rupert

Rupert Je suis soleil

Siehste, Schröder, so kann's halt gehen, wenn man gegen Teams spielt, die mal ganz tief stehen. Da schaut man selten gut aus und ist meistens der Depp, wenn deren Rechnung aufgeht ;)

28. huelin

Jou, das hat man auch bei Barça, Lyon und Liverpool gesehen, die von allen die weiteste Anreise hatten. So gesehen hatten die Heimmannschaften im Hinspiel diesmal schon einen gewissen Vorteil. Wobei mich das bis auf die Bayern nicht unbedingt gestört hat. :floet:

29. RickySportivo

RickySportivo Active Member

2:0 LIVERPOOL in der NACHSPIELZEIT was für eimn Gol von BENAYUUUUUNN !!!!