EL Halbfinale: FC Sevilla - AC Florenz

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von Bluebay, 7 Mai 2015.

  1. Bluebay

    Bluebay Active Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    5
    Hi.

    Wenn Sevilla den Titel verteidigen will, sollte das heutige Heimspiel genutzt werden um einen Vorteil herauszuspielen.

    Schöne Einstimmung und mögliche Aufstellungen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.086
    Likes:
    2.767
    Ich denke Sevilla wird die EL gewinnen. Blöd nur dass wir sie so früh bekommen haben. Und dabei waren wir spielerisch nicht mal schlechter, aber halt nicht so abgewichst wie die. ;)
     
  4. W. Schlegel

    W. Schlegel Active Member

    Beiträge:
    684
    Likes:
    47
    Das wird eine ganz enge Kiste, Sevilla ist nicht mehr so stark wie in den vergangenen Jahren und für die Fiorentina ist die EL die Chance, kommende Saison CL zu spielen.
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.075
    Likes:
    3.769
    Forza Fiore!
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.867
    Likes:
    2.765
    2:0

    Sevilla stärker als ich dachte.
     
  7. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.694
    Likes:
    759
    3:0 das ist durch
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.333
    Likes:
    1.887
    3:0
    Das ging zuletzt recht flüssig mit dem Toreschiessen.
     
  9. W. Schlegel

    W. Schlegel Active Member

    Beiträge:
    684
    Likes:
    47
    Die Fiorentina ist böse unter die Räder gekommen, das Rückspiel ist damit nur noch Makulatur.