EL Gruppenphase: Bayer Leverkusen - Atletico Madrid

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schirmi, 11 Dezember 2010.

1. theog

theog Guest

Die griechischen schwatz-gelben (Aris Thessaloniki) gewinnen beide Spiele gegen Atletico Madrid, und Leberkäse kommt nicht über ein 1:1 hinaus...:zahnluec:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Super Vergleich :top:

War das kalt gestern! Gefallen hats mir trotzdem :)
    Insgesamt ein gerechtes Remis, beide Teams hatten ihre Chancen. Dennoch war das Gegentor ziemlich überflüssig - zumal wir bis dahin in der zweiten Halbzeit klar überlegen waren. Aber wir hätten uns ja auch nicht beschweren können, wenn es zur Pause schon 0:1 gestanden hätte.
    Schön, dass Kieß wieder zurück ist - es hat nicht alles bei ihm geklappt, hat aber dennoch ein gelungenes Comeback feiern können, auch dank der Vorlage zum 1:0.
    Da Costa hat sein Potenzial angedeutet, hat sich einige Male in die Offensive mit eingeschaltet. Sah dann beim Gegentor aber nicht allzu glücklich aus...
    Auch Giefer klasse, hat uns in der ersten Halbzeit vor dem Rückstand bewahrt :top:

Man darf auch nicht vergessen, dass das 'ne B-Elf von uns war, die da gegen den amtierenden EL-Sieger ein gerechtes Remis geholt hat. Dafür war das schon eine richtig gute Leistung :top:

4. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Das musst du gerade sagen. Sei du mal lieber ganz ganz ruhig. :huhu:

5. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Dem ist nichts hinzuzufügen :)

Fand da Costa unglücklich am Gegentor aber ansonsten hat er mir echt gut gefallen. Aus dem könnte was werden. :floet:

6. bayer04_princess

Ich mache da Costa keinen Vorwurf, der Junge ist erst 17, und hat ein gutes Spiel gemacht, er hat mich positiv überrascht. Und Hyypiä war da auch da, und er war der erfahrene, er sah da auch nicht gut aus.

7. Nano

Nano Oenning_Love

Ich hatte eigentlich gedacht, dass es normal ist, in einem Fußball-Forum ein Spiel zu bewerten. Ich habe dann irgendwann ausgestellt, weil es mir nicht gefallen hat. Deswegen kann ich nur das bewerten, was ich gesehen habe.

Wenn ich da wo ich war keinen Fernseher hatte, muss der Stream herhalten.

8. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Ob er 17 oder 37 ist, ein gutes Spiel war es nicht von ihm. Er hat Potenzial, aber das war (noch) nix.

9. bayer04_princess

Ja aber ich glaube du stehst da vielleicht mit deiner Meinung alleine da. ;)

10. Nano

Nano Oenning_Love

Das kann passieren ;)
    Aber trotzdem fand ich das Spiel unanschaulich. Die Übertragung war grässlich, dank dem Schnee hat man nur die Hälfte mitbekommen und daraus haben sich auch viele Fehler entwickelt und deswegen habe ich mir nur ca 15 Minuten angeschaut, die aber wirklich nicht sehenswert waren.

11. bayer04_princess

Na dann hast du aber was in der 2 Halbzeit verpasst. :D Und das wegen diesem Schnee (nicht zu vergessen, das die B Elf auch gespielt hat) nicht sehr gutes bei raus kam ist doch klar. Und trotzdem haben wir ein gutes Spiel gezeigt. :)

12. theog

theog Guest

:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

13. bayer04_princess

Ich weiß echt nicht was du willst ? Gegen welchen Gegner müssen denn deine Dortmunder in der Europa League ran ? :) Die haben Dortmund glatt heute bei der EL Verlosung vergessen. :gruebel:

14. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

der war jetzt mal gut!

15. bayer04_princess

Ja oder hast du mitbekommen wie Dortmund gezogen wurden ist ? ;)

16. theog

theog Guest

Der Satz mag sein, aber das Spiel an sich nicht...:D

17. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Aber nur vielleicht.

Ich fand es nämlich auch nicht dolle.

Ach ja, bevor nun jemand wieder meint, das sei bei mir Prinzip: Das Spiel des BVB am Mittwoch fand ich auch nicht doll. Das war "nur" spannend, weil es für "uns" um was ging. Bei Leverkusen war nix spannend, es ging für sie um nix und es war auch nicht sonderlich ansehnlich. Für mich.

So, simmer schon zwei.

18. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Was bitte hat denn das mit dem Spiel Leverkusens zu tun? Existiert in deinem Kopp die Möglichkeit, dass man auch ohne gutes Spiel gewinnen und trotz gutem Spiel verlieren kann?

19. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Muss mich anschließen. War ein sehr unansehnliches Spiel.

20. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

"Sehr" unansehnlich. Man kann auch übertreiben. Sehr unansehnlich war eher das 0:0 bei Aris...
    Dass es jetzt nicht so der Knaller war - in Ordnung. Aber in Durchgang Zwei war das Spiel sicherlich nicht so schlecht, wie es hier gemacht wird :floet:

21. ricoblink

ricoblink Eisern Union!

Schließe mich auch an ;)

Das Spiel ansich war schon nicht schön (was wohl unteranderem auch an der ausgangsituation lag) und der schnee hat sein übriges dazu beigetragen

22. bayer04_princess

Man muss sagen das es schon ein sehr ansehnliches Spiel war bei diesen Wetter.

23. theog

theog Guest

Jo, das Wetter war schuld...:zahnluec::lachweg::D

24. Nano

Nano Oenning_Love

Ihr Anschließer, ihr ;)
    Wir müssen da ja jetzt auch keinen Galgenstrick draus drehen :)

25. bayer04_princess

Ja hast du nicht gesehen wie es geschneit hat. :floet: