EL Gruppenphase: Bayer Leverkusen - Atletico Madrid

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schirmi, 11 Dezember 2010.

1. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 19:00 Uhr:
    BAYER 04 LEVERKUSEN - ATLETICO MADRID

Letztes Spiel in der Gruppenphase - und wir stehen bereits als Erster fest :top:
    Ich werd endlich mal wieder im Stadion sein, und dann geht es um nichts mehr :nene:
    Naja, für Bayern oder Bremen war auch schon klar, wo sie in der Gruppe in der CL stehen würden, dennoch haben beide ihre letzten Gruppenspiele mit 3:0 gewonnen. Und den EL-Titelverteidiger aus dem Wettbewerb zu schießen hätte wahrlich etwas :)
    Ich freu mich drauf, mein Tipp: 3:1 :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Bayer wird sich schonen. 1-1 ;)

4. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ja aber interessant ist es welche Spieler Jupp schonen wird. ;)

5. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Glaube ehrlich gesagt an eine Niederlage.

Jupp wird einige Spieler (völlig lögisch) schonen. Die Stammkräfte, die nicht geschont werden, gehen sicherlich nicht an ihre Grenzen und für Atletico geht es ja noch um eine ganze Menge.
    Denke, dass unsere Jugendspieler wie Jörgensen oder Kaplan zum Einsatz kommen werden und sicherlich "bock" auf dieses Spiel haben werden.
    Hoffen tue ich natürlich aber auf einen Sieg, wenn dieser nicht rausspringt ist auch nicht schlimm :)

Und es wird ja gemunkelt, dass Kießling zumindest wieder auf der Bank sitzen könnte. Was ich mir aber wünschen würde ist, dass er nicht zum Einsatz kommt. Er wird langsam wieder fit und seine Gesundheit in unserer Situation zu gefährden wäre mMn fahrlässig. Wie gesagt geht es für die Madrelinen um einiges. Die werden sicherlich nicht zurück ziehen nur weil da Kießling steht und vor kurzem noch Verletzt war. Kann nur darauf hoffen, dass er noch nicht eingesetzt wird.

So wie man Herrn Heynckes aber kennt wird er dieses Risiko wahrscheinlich nicht eingehen. :)

@ Schrimi:
    Dir wünsch ich aber trz viel spaß und hoffentlich können wir die Madrelinen rauskegeln :D

Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2010
  6. bayer04_princess

Ich meine wir sind ja sicher weiter und auch sicher erster, trotzdem würde mich eine Niederlage entäuschen, daher hoffe ich das wir gewinnen werden oder mindestens unentschieden spielen. ;)

Jupp wird wahrscheinlich Rolfes, Vidal, Augusto, Friedrich schonen.

7. Bierbaron

Bierbaron Mittelfeldmotor

Ich sehe Leverkusen als das klar stärkere Team. Aber der Umstand, dass das Spiel eigentlich bedeutungslos ist, lässt mich nicht an einen Sieg glauben.

8. Bayern-Fan94

Bayern-Fan94 Member

mich würde es persönlich sehr überraschen wenn er seine mannschaft in top-elf auflaufen lässt
    aber es wäre interresant zusehen wie sich Leverkusen ein zweites mal schlägt
    und ihr steckt viel zuviele erwartungen in Kießling er wird erst mal brauchen bis er in seine Form zurück findet :(

9. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Dann würde ich mir von Ribery bzw. Robben auch nicht allzuviel erwarten ;)

10. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ribéry spielt ja schon wieder ganz ordentlich, bzw. so wie man's von ihm gewohnt war: Viel Zug nach vorne, manchmal zuviel und kriegt 1:1 noch nicht soviel hin, schiesst auch mal ein Tor, macht kaum was nach hinten.

Bisher: Erwartungen voll erfüllt :D

11. bayer04_princess

Du meinst sicherlich das wir hohe Erwartungen in Sidney Sam stecken oder ?! ;)

Ich würde mich erstmal freuen wenn Kießling gegen Atletico oder gegen Freiburg in den Kader zurück kehrt.

12. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Interessant wird es, und da schreibe ich mal etwas positives bezüglich Leverkusen, wenn Bayer das Spiel gewinnt.

Warum?
    Juventus braucht Schützenhilfe, um weiterzu kommen
    Neapel muss zwingend gewinnen.
    Palermo, Getafe und Genua sind raus.
    Dortmund kann noch Sevilla rauskegeln.

Dazu kann Leverkusen mit einem Sieg über Atlético auch die Spanier rauswerfen.

Wenn alles gut läuft, können wir noch die Spanier in der 5-Jahres-Wertung knacken UND den Abstand auf Italien vergrößern.

Und genau dabei kann Leverkusen helfen.

Und da ihr sowieso schon durch seid, dürft ihr gegen die Spanier gewinnen. :)

13. lenz

lenz undichte Stelle

Hab heute gelesen das Juve auch schon sicher raus ist.

14. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

Kießling steht sicher im Kader, wird eventuell schon zur zweiten Hbz. eingewechselt. (hoffe persönlich darauf, dass es nicht so weit kommt. jupp wird aber schon wissen was er macht. hab vollstes vertrauen :))

15. bayer04_princess

Das freut mich, Kießling wird laut Jupp dann in der 2 Halbzeit eingewechselt, und wird eine Halbzeit sogar schon spielen können. :top:

16. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Bald gehts los, erwarte eine spannende und von Atletico dominierte Partie.

Aus eigener Kraft können es die Madrelinen nicht mehr schaffen, müssen auf einen Ausrutscher Aris´ im heimischen Stadion warten.
    Madrid wird sicherlich von Anfang an druck machen. Mal sehen was dabei rausspringt.

Unsere B-Elf wirds wohl richten :)

17. bayer04_princess

Denke das die Fans nicht nur die ganze Zeit dann die B Elf spielen sehen wollen. Wir spielen gegen Atletico und nicht gegen Trondheim. :D

18. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Ja, nur geht es um nichts mehr.

Ich glaube es wäre wichtiger, dass man mit der A-Elf gegen Freiburg spielt und 3 Punkte holt als das man heute mit der A-Elf spielt und sich dabei einer verletzt.
    Außerdem ist es für die Reservisten wichtig auch mal Einsätze zu bekommen. So bekommen sie das Gefühl, dass sie ein Teil des ganzen sind.

Zu dem sind die Stammkräfte bestimmt auch mal froh ne Pause einlegen zu dürfen.

Mit dem rotieren fährt Heynckes doch gut, oder findest nich?

19. bayer04_princess

Ja schon, nur wenn man B Elf hört, schreckt man automatisch um. ;)

20. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Naja, ich finde das ganz gut. Unser Kader hat ja mehr als nur 11 Spieler ;)

21. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Tja, schon wieder ein Heimspiel ohne mich im Stadion. Was muss es auch immer dann so heftig schneien? :suspekt:

Pro LKW-Fahrverbot bei so nem Wetter. Dann wäre ich nämlich durchgekommen...

22. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Werden laut Bayer04.de mit folgender Aufstellung spielen:
    ----------------Giefer----------------
    Vida-----Hyypiä--Schwaab----Castro
    ---------Bender--Balitsch------------
    Jörgensen-----Renato---------Kaplan
    ------------Helmes-----------------

23. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Hut ab Giefer :D

Den Schuss von Forlan klasse gehalten und vorher bei der abgepfiffenen Situation auch gut, der junge hats echt drauf. Weiter so :top:

24. bayer04_princess

Ja aber mir gefällt nicht das Atletico aufeinmal immer mehr ins Spiel kommt.

Und Vida ist mir ein Dorn im Auge. :aua:

25. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Das was ich bisher gesehen habe war eine One-Team-Show, wenn auch eine langweilige.

26. Nano

Nano Oenning_Love

Es macht so überhaupt keinen Spaß das Spiel zu schauen... der Fußball ist langweilig und von Fehlern überstreut, die Übertragung ist im Live Stream echte Sche... und die Rasenheizung scheint kaputt zu sein.

27. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Mach einfach SAT 1 an..... :nene:

Ach ja... Helmes hat zugeschlagen.

28. bayer04_princess

Meine Güte. Leverkusen hat sehr gut gespielt, am meistens in der 2 Halbzeit wo auch Kieß rein gekommen ist.

Ps: Wenn dich das alles so an*****, warum postest du dann hier rein ?

29. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

:lachweg: :lachweg: :taetschel:

30. bayer04_princess

Ist doch eine berechtigte Frage. Nano muss ja nicht hier rum stänkern. :floet:

31. ricoblink

ricoblink Eisern Union!

Er darf aber wie jeder andere auch seine Meinung sagen oder?

Spiel dich mal nicht als den Leverkusen Sheriff hier auf...

Das was ich vom Spiel gesehen hab fand ich jetzt auch nicht wirklich überragend, kann aber auch mit den Wetterverhältnissen zu tun gehabt haben ;)