EL Gruppenphase: Bayer Leverkusen - Aris Saloniki

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schirmi, 30 Oktober 2010.

1. osito

osito Titelaspirant

Das war seine hoffnung. Wenn, dann muss man alles zitieren. Sonst ist man nicht besser als die, oft gescholtene, Bild-Zeitung.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Oha, bissl dünnhäutig geworden nach der Galavorstellung? :D

4. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Wow, war das ein grauenhaftes Spiel. Insbesondere über die zweite Halbzeit hüllt man besser den Mantel des Schweigens... zumal Aris zwar besser war, aber auch nicht wirklich was zum Spiel beigetragen hat. Aber ist ja völlig egal, das Spiel wurde gewonnen und damit sieht es in der Gruppenphase schon richtig gut aus; in Trondheim sollte man auch Anfang Dezember gewinnen können und dann geht's gegen Atlético nur noch um den Gruppensieg.

@Rupert: Nun, du musst das mit der "Galavorstellung" ja wissen, ist schließlich ein urbajuwarisches Markenzeichen, solche Spiele zu gewinnen :D

5. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Hatte gesagt, es sei ein Gefühl und meine Hoffnung.
    Wenn das wie in diesem Fall nicht eintritt, ist das schade aber ganz ehrlich hinterher juckt mich das kein bisschen mehr.
    Dreckige 3 Punkte können nicht schaden wir sind ja nicht die einzigen die solche Siege einfahren.:hammer2:

6. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

War gerade kein gutes Spiel gestern, als Fan war man enttäuscht, aber am Ende ein dreckiger und auch verdienter Sieg. Vidal und Adler stachen aus der Mannschaft heraus, und waren (mal wieder) die besten, die wirklich wieder eine sehr gute Leistung zeigten. :top: Mir kam es auch so vor als wollten nur die beiden gewinnen und die anderen würde ein 0 : 0 reichen. :floet:

Habe am Ende mit dem 1 : 0 gar nicht mehr gerechnet. Aber scheinbar haben wir nun jetzt genauso Dusel wie die Bayern. :zahnluec:

7. Rupert

Rupert Je suis soleil

Verdient im Sinne, weil ein Tor geschossen und Thessaloniki nicht.
    Sonst war da gar nix verdient - wie auch Jupp Heynckes im Interview danach meinte: Thessaloniki hätte es verdient gehabt zu gewinnen.

Jajaja, der Adler, der war mal wieder ganz entscheidend, dass das Tor fiel :D

8. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Vidal war dafür zuständig, dass das Tor vorne fiel und Adler sorgte dafür, dass hinten die Null stand. Sie hat völlig recht, die beiden stachen als einzige aus einer spielerisch schwachen Leverkusener Mannschaft heraus.

9. bayer04_princess

Aris hat aber nicht gewonnen, weil erstens Adler hinten die Null gehalten hat, und Vidal vorne clever das Tor gemacht hat. So ist Fussball . :huhu:

10. theog

theog Guest

Saison 2010/2011: Duselkusen :hammer2::suspekt:

11. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Die erste Saison seit Jahren, in der wir mal ausnahmsweise mehr Glück als Verstand haben. Überzeugen wir sonst nur spielerisch (und lassen am Ende dann doch Punkte liegen) holen wir diese Saison auch mal dreckige, unverdiente und glückliche Siege. Ist kein Dauerzustand, aber wenn unsere Mannschaft wieder komplett ist, sollte das eigentlich besser werden.

12. bayer04_princess

Tia. Jupp hat wohl als er von den Bayern kam etwas Dusel mitgebracht.

13. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

@ theog:

Wir machen eben so dusel Buden, gewinnen dreckig und unverdient gegen Aris und sind erster in der Gruppe.

Dormund spielt besser, hat in der 90. Minute die Chance auf das 0:1 durch Lewandowski, dieser verschießt mit "pech", und Dortmund muss um das weiter kommen bangen:D

Da ist es mir lieber mit Dusel weiter zu kommen als gut zu spielen und rausfliegen ^^

14. bayer04_princess

Das ist mir auch lieber, lieber etwas Dusel am Ende und mit Glück gewinnen, als 90 min. lang schön spielen und dominieren und am Ende verlieren.

15. Rupert

Rupert Je suis soleil

Höhö, wehe ich höre noch irgendwann mal was in der Richtung "Typisch FC Bayern, gerade mal so weitergekommen." :D

16. bayer04_princess

Ist ja gut. Danke für den Dusel. ;)

17. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Jep. Merk es dir aber, wenn es mal gegen deine Lieblinge so läuft. Nicht, dass du dann wieder sauer bist und schon auf der Brücke stehst.

18. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Und dann reg dich nicht über dem FC Bayern auf :vogel:

19. bayer04_princess

Wieso über die kann man sich doch immer ärgern. :floet: Gibt immer ein Grund. Ich sag mal so, bei uns nennt man das Glück, bei den Bayern Dusel. :D