EL Gruppenphase: Bayer Leverkusen - Aris Saloniki

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schirmi, 30 Oktober 2010.

  1. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Das war seine hoffnung. Wenn, dann muss man alles zitieren. Sonst ist man nicht besser als die, oft gescholtene, Bild-Zeitung.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Oha, bissl dünnhäutig geworden nach der Galavorstellung? :D
     
  4. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Wow, war das ein grauenhaftes Spiel. Insbesondere über die zweite Halbzeit hüllt man besser den Mantel des Schweigens... zumal Aris zwar besser war, aber auch nicht wirklich was zum Spiel beigetragen hat. Aber ist ja völlig egal, das Spiel wurde gewonnen und damit sieht es in der Gruppenphase schon richtig gut aus; in Trondheim sollte man auch Anfang Dezember gewinnen können und dann geht's gegen Atlético nur noch um den Gruppensieg.

    @Rupert: Nun, du musst das mit der "Galavorstellung" ja wissen, ist schließlich ein urbajuwarisches Markenzeichen, solche Spiele zu gewinnen :D
     
  5. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Hatte gesagt, es sei ein Gefühl und meine Hoffnung.
    Wenn das wie in diesem Fall nicht eintritt, ist das schade aber ganz ehrlich hinterher juckt mich das kein bisschen mehr.
    Dreckige 3 Punkte können nicht schaden wir sind ja nicht die einzigen die solche Siege einfahren.:hammer2:
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    War gerade kein gutes Spiel gestern, als Fan war man enttäuscht, aber am Ende ein dreckiger und auch verdienter Sieg. Vidal und Adler stachen aus der Mannschaft heraus, und waren (mal wieder) die besten, die wirklich wieder eine sehr gute Leistung zeigten. :top: Mir kam es auch so vor als wollten nur die beiden gewinnen und die anderen würde ein 0 : 0 reichen. :floet:

    Habe am Ende mit dem 1 : 0 gar nicht mehr gerechnet. Aber scheinbar haben wir nun jetzt genauso Dusel wie die Bayern. :zahnluec:
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Verdient im Sinne, weil ein Tor geschossen und Thessaloniki nicht.
    Sonst war da gar nix verdient - wie auch Jupp Heynckes im Interview danach meinte: Thessaloniki hätte es verdient gehabt zu gewinnen.

    Jajaja, der Adler, der war mal wieder ganz entscheidend, dass das Tor fiel :D
     
  8. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Vidal war dafür zuständig, dass das Tor vorne fiel und Adler sorgte dafür, dass hinten die Null stand. Sie hat völlig recht, die beiden stachen als einzige aus einer spielerisch schwachen Leverkusener Mannschaft heraus.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Aris hat aber nicht gewonnen, weil erstens Adler hinten die Null gehalten hat, und Vidal vorne clever das Tor gemacht hat. So ist Fussball . :huhu:
     
  10. theog

    theog Guest

    Saison 2010/2011: Duselkusen :hammer2::suspekt:
     
  11. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Die erste Saison seit Jahren, in der wir mal ausnahmsweise mehr Glück als Verstand haben. Überzeugen wir sonst nur spielerisch (und lassen am Ende dann doch Punkte liegen) holen wir diese Saison auch mal dreckige, unverdiente und glückliche Siege. Ist kein Dauerzustand, aber wenn unsere Mannschaft wieder komplett ist, sollte das eigentlich besser werden.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Tia. Jupp hat wohl als er von den Bayern kam etwas Dusel mitgebracht.
     
  13. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    @ theog:

    Wir machen eben so dusel Buden, gewinnen dreckig und unverdient gegen Aris und sind erster in der Gruppe.

    Dormund spielt besser, hat in der 90. Minute die Chance auf das 0:1 durch Lewandowski, dieser verschießt mit "pech", und Dortmund muss um das weiter kommen bangen:D

    Da ist es mir lieber mit Dusel weiter zu kommen als gut zu spielen und rausfliegen ^^
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das ist mir auch lieber, lieber etwas Dusel am Ende und mit Glück gewinnen, als 90 min. lang schön spielen und dominieren und am Ende verlieren.
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Höhö, wehe ich höre noch irgendwann mal was in der Richtung "Typisch FC Bayern, gerade mal so weitergekommen." :D
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ist ja gut. Danke für den Dusel. ;)
     
  17. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Jep. Merk es dir aber, wenn es mal gegen deine Lieblinge so läuft. Nicht, dass du dann wieder sauer bist und schon auf der Brücke stehst.
     
  18. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Und dann reg dich nicht über dem FC Bayern auf :vogel:
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso über die kann man sich doch immer ärgern. :floet: Gibt immer ein Grund. Ich sag mal so, bei uns nennt man das Glück, bei den Bayern Dusel. :D