El Classico du Sudamerica !!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RickySportivo, 3 September 2009.

?

Wie geht der Mega fight aus?

  1. Sieg Brasilien

    3 Stimme(n)
    37,5%
  2. Sieg Argentinien

    4 Stimme(n)
    50,0%
  3. ein Remis

    1 Stimme(n)
    12,5%
  1. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Argentina vs Brasilia

    Diego Maradona vs Carlos Dunga !!

    Messi vs Kaka'

    Der Mega Fight am Samstag Abend ..werde ich mir reinziehe im Ital Tv !!
    mal sehen wer gewinnt hoffe auf ein schönes spannendes Fight !!


    SG Ricky :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Auch wenn Messi und Maradonna die Fights da oben gewinnen würden, denk ich das Brasilien das ding packt, sind einfach im großen und ganzen besser....Aber wenn Agüero wieder son geilen Tag hat..naja is ebend ne geile Partie, da kann man sichh nie so richtig sicher sein..
     
  4. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Messie macht 7 Tore und Diego 6.
    Doch am Schluss gewinnt Argentinien :D
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ich tippe auch auf Brasilien. Seit Maradona Trainer ist, sind die Argentinier ja etwas in der Krise. Wobei die Brasilianer in der Quali ja auch schon schlimme Spiele abgeliefert haben...
     
  6. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.693
    Likes:
    1.042
    Schwer zu sagen, dieses Spiel. Die letztenmale ist BRA bei Quali-Spielen in ARG immer abgesoffen (sind eh nur drei Punkte), aber Maradona hat bisher keine klare Linie in sein Team bringen koennen, bei allem vorhandenen Talent.

    BRA unter Dunga hat zumindest ein eingespieltes System - gefaellt mir zwar ebenso wenig wie Dunga selbst, aber immerhin eingespielt. Und fuer ein Spiel, in dem die Argentinier unbedingt gewinnen/ueberzeugen muessen, kann es sogar gut funzen: Hinten drin stehen & schnell kontern...

    Prognose: Alles moeglich...
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Messi macht 7 und Maradona macht 6, wer soll da auch sonst gewinnen ausser Argentinien?
    Der ehemalige Bremer Diego ist jedenfalls nicht am Start.
     
  8. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    so ich werde mir jetzt ein Espresso machen und dann freu ich mich auf das Mega Event !!

    Was sagte der KaKa': "Er sei der kompleteste Spieler als Maradona":staun::staun: das ist mehr als übertrieben :lachweg::lachweg:
     
  9. lopez83

    lopez83 Active Member

    Beiträge:
    586
    Likes:
    2
    was ein sorry für den ausdruck KACKSPIEL!

    Also als Argentina fan und Brazil hasser war des nicht an zu sehen...

    Maradona Raus!
     
  10. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.693
    Likes:
    1.042
    1-3 Brasilien.
    Hatte noch vergessen: Auf Standards setzen.
    Gefallen tut mir der Stil nicht, aber fuer die Mannschaft, die Dunga zusammengestellt hat, funktioniert es...
    Maradona als Coach ist ein ziemlicher Rohrkrepierer - der sollte sich lieber auf seine Kirche konzentrieren...
     
  11. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Grundsaetzlich mag ich bei 'ner WM ja die staerksten Mannschaften der Welt sehen, deshalb faende ich ein Ausscheiden Argentiniens in der Quali eigentlich eher schade. Allerdings kann ich es ums Verrecken nicht leiden, wenn irgendwelche Volldeppen zu Trainern gemacht werden, nur weil sie mal gute Spieler waren (Brehme!), deshalb geschaehe das Argentinien gerade recht...

    Mal sehen was passiert, sollte Argentinien das naechste Spiel in Paraguay auch verlieren. Dann wuerde es naemlich wirklich eng fuer Argentinien, vor allem angesichts des abschliessenden Auswaertsspiels in Uruguay.
     
  12. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    das war Argentinien nicht würdig zu Hause so abzukacken :zahnluec:
    1:3 Luisao und Luis Fabiano doppelpack und ich musste mich über Maradonas Taktik kaputtlachen :rolleyes: