El clásico: Madrid - Barça

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von huelin, 26 April 2009.

  1. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Da gibts nichts zu lache:motz::motz::motz::(:(:(
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    wieso? er konnte ja für keines der gegentore was... ;)
     
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Schamlos? Ich muss doch bitten, würde auch verdammt komisch aussehen.
     
  5. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Trotzdem, es ist bitter für einen Keeper 6 Stück zu kassieren:(:(:(:(
    Valdes wird auch nicht zufrieden sein:(:(:(
     
  6. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Nackter Wurm etwa...?
    IGITT !!!!!!
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Naja, ich galub es war das zweite von Henry, da hat er sich schon arg verschätzt im Herauslaufen. Aber dafür hat er besonders in Halbzeit 1 auch noch ein paar gute Paraden hingelegt.

    Mann, Leute war das ein Hammerspiel! Ich hab's in weiser Vorausahnung nicht in meiner Stammkneipe geguckt, die ist eher Madrid-lastig, sondern in der Kneipe, wo sich die Barcelonistas treffen. War natürlich höllisch was los dort, nur bei den Madrid-Toren hörte man den Lärm aus den anderen Kneipen.

    Für mich ist allerdings wesentlich wichtiger, dass Barça die CL gewinnt. Aber wenn sie solch eine Leistung bringen wie heute gegen ein Team, dass 18 ihrer letzten 19 Ligaspiele gewonnen hatte - dann wird es auch gegen Chelsea reichen. Immerhin ist es psychologisch sicher ein Vorteil, die Meisterschaft praktisch schon in der Tasche zu haben.

    ¡Vamos, Barça, a destrozar al Chelsea! :hammer2:
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    :lachweg::lachweg:
     
  9. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Damit wirds aber nix, da die Engländer das wieder im Finale unter sich ausmachen ;)

    Barca kann zwar schön wirbeln, aber eben nur wenn man sie lässt.
    Chelsea hat imho das optimale Ergebniss in Barcelona geholt, aber selbst wenn Chelsea rausfliegt ist ManU ne Bank.
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Ich hatte es nur im Kaffeesatz gelesen. Also nur Weissagerei. :zahnluec:
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Zu Hause werden sie sich aber nicht so einbunkern wie im Hinspiel, dann hat Barça Platz. Der CL-Sieger DARF dies Jahr einfach nicht aus der PL kommen! :hammer2::hammer2::hammer2:
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Meinst du die Hammerkolonnie nützt was?

    Ich glaube auch, dass BARCA noch nicht reif ist. Der TRainer vielleicht noch zu jung, um gegen diese Haudegen von Trainern zu bestehen.
     
  13. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Dass der HENRY auch jeden Ball immer sauber mit der Innenseite platziert, müßte langsam mal auffallen.

    Ansonsten waren die beiden MESSI Tore 1. Sahne. Das erste ins lange Eck, das zweite ins kurze zum 2:5. Der hat alle Variationen im Repertoire.
     
  14. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Barca ist wirklich unangefochten zur Zeit die beste Mannschaft der Welt.
    Genauso wie Milan anfang der 90 ger
     
  15. Gaucho8

    Gaucho8 Sucht-Borusse !!!

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    BARCA !!! BARCA !!! BARCA !!! el campion :jaja:
     
  16. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Jetzt hört auf, ich finde Barca auch klasse, aber so eine gute Leistung war das auch nicht, immerhin haben sie 2 Stück kassiert.
     
  17. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Das ist ja mal scheißegal wenn man 6 Tore schießt und das auch noch gegen Real Madrid ;)
     
  18. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    ich hab es GEWUSSt das Real eine FUSSBALLLEKTION erhält :prost::top: Alle MILAN Fan freuen sich mit unsere Baskischen Freunde und Brüdern :top::top:
    Ich freue mich auf den Freundschaftspiel in Mailand für die Erdbebenopfer von den Abrruzzen RICKY wird dabei sein
    :top::top:
     
  19. DavidG

    DavidG Guest

    Eine erneute Machtdemonstration der Katalanen.
    Einfach nur Traumhaft was die für einen Fußball spielen.

    :hail:
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Die Leistung war überragend, in der Offensive eigentlich kaum mehr zu toppen...

    Aber ganz unberechtigt ist es nicht, auf die Gegentore hinzuweisen, und vor allem WIE sie gefallen sind, nämlich beide durch Kopfbälle nach Flanken. Bei hohen Bällen, vor allem nach Standards, ist die Abwehr von Barça leider nicht immer sattelfest.

    Aber ok, wenn man vorne so grandios zaubert wie gestern abend, dann kann man das natürlich locker kompensieren.
     
  21. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Hauptsache, die freuen sich auch! :lachweg:
     
  22. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Wobei man sagen muss, dass die Flanken zu den Toren schon höllischen Schnitt und ein wahnsinniges Tempo hatten und die Torschützen top getimet in der Luft standen.