El Clásico: FC Barcelona vs. Real Madrid im Live-Stream 07.10.2012

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von André, 7 Oktober 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Heute abend steht das Clasico vor der Tür. Real muss schon fast gewinnen um in der Liga nicht völlig den Anschluss an Barca zu verlieren.

    Bild.de überträgt das Duell im kostenlosen Live-Stream, heute abend ab 19.50 Uhr.

    Wie lautet Euer Tipp, wer setzt sich durch?

    Primera Division: BILD.de überträgt mit LAOLA1.tv FC Barcelona gegen Real Madrid - Sport - Bild.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Gut dass es sich nicht mit dem clasico Hannover-BVB überschneidet...so wirds also geguckt, was die da aus Real alles können...:floet:
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Ich bin ja vorwiegend Bundesligagucker und kann erst seit neustem HD-Dinger auf Sky sehen.

    Haben die tatsächlich nur noch die Premier League und nicht die Primera Division im Programm?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2012
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Hmm, das ist gut, dann brauch ich nicht zwei Spiele inner Kneipe zu gucken. Denn da geh ich ja später schon hin, um mir das wahre Spitzenspiel des Spieltags reinzuziehen. ;)
     
  6. delasode

    delasode New Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Gleich gehts los mit dem El Clasico. Ich hoffe mal auf einen deutlichen Sieg für Barca, ich kann Real einfach nicht leiden.
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Nach einer guten halben Stunde steht es 1:1 zwischen Ronaldo und Messi.

    Madrid spielt überraschend gut mit.
     
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    2:1, der Unsympath Messi führt...
     
  9. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Wurde auch Zeit.:D
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    2:2. Wieder Ronaldo.
     
  11. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Hat ja lange gehalten die Führung...:(
     
  12. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Habe gerade mal in den Liveticker vom Kicker geschaut, da steht Messi hat Ronaldo das Tor aufgelegt und sich so seinen ersten Scorerpunkt in dieser Saison geholt. :lachweg:
     
  13. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Hoffentlich finde ich dieses mal endlich ein Foto von seiner bekannten "Der hat mich gefoult, geb ihm Gelb!"-Geste. ;)
     
  14. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Wie kann man nur was gegen diesen niedlichen Zwerg haben? :D
    Gerade hat er aber mit einem schwachen Pass das mögliche 3:2 verschenkt.
     
  15. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Und aus, 2:2. Schade, Barca hatte am Ende noch gute Chancen auf den Sieg. Atletico führt übrigens auch schon gegen Malaga, natürlich durch Falcao.
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Ein sehr interessanter und umkämpfter Clásico mit einem gerechten Ergebnis.