El Clásico - 21.4.2012: FC Barcelona - Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von huelin, 20 April 2012.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Mitten zwischen den Halbfinalspielen der CL findet also der Rückrunden-Clásico statt, nämlich morgen um 20 Uhr. Keine guten Voraussetzungen für die spanischen Teams in der CL, was man in den Hinspielen schon gesehen hat. :(

    Madrid hat 4 Punkte Vorsprung, allerdings waren es vor ein paar Wochen noch 10. Erinnert ein bisschen an Dortmund und Bayern - nur dass Barça die Chance hat, den Rivalen zu Hause zu schlagen.

    Die spanischen Fußballfans sind sich einig, und selbst Guardiola sagt es: sollte Barça das nicht gewinnen, dann ist die Meiterschaft futsch. Dem gegenüber steht aber, dass sich die Madridistas im Clásico zuletzt immer sehr schwer getan haben.

    Fehlen wird bei Madrid keiner, und für hinten links wird allgemein wieder Marcelo erwartet. Bei Barça fehlen ja schon länger Abidal und Villa, und ob Alexis Sánchez wieder fit wird, ist noch unklar, so dass Pedro von Beginn an auflaufen könnte. In der Innenverteidigung will sich Guardiola kurzfristig zwischen Mascherano und Piqué (der nicht verletzt ist) entscheiden.

    Da das Hinspiel schon im Free-TV gezeigt wurde, muss ich diesmal in die Kneipe ausweichen (es kommt immer ein Clásico pro Saison free), worauf ich mich aber freue. Diesmal wird es eindeutig die Madridista-Kneipe sein, zumal ich mir auch mal wieder einen anderen Meister wünsche.

    Was ich mir aber noch mehr wünsche, ist, dass dieser Clásico nicht der letzte in dieser Saison sein wird. :hammer2:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Wenigstens haben sie beide ihre Spiel zu Hause. Wenn sie jetzt noch reisen müßten.........
     
  4. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Naja, so mussten sie halt vor dem Clásico reisen. Auch kein Vorteil.
     
  5. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Da bin ich ganz bei dir, ich wünsche mir noch einen in München im Mai. :D Als alter Barca-Fan hoffe ich natürlich das sie den Rückstand auf einen Punkt verkürzen können. Wobei mein Gefühl mir sagt, das es nix bringen wird, weil Real die restlichen Spiele dann alle gewinnt.

    Hoffentlich kann man hier wieder per Live-Stream auf laola.tv mitgucken. Sonst dreh ich durch. :D
     
  6. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    viell sendet auch ....Sorry link war falsch
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 April 2012
  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Kann man, keine Sorge. :)
     
  8. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.391
    Gibt es in dieser Saison in der CL ein Spiel um Platz 3?
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Nein, natürlich nicht, da brauchen sich die Bayern gar keine Sorgen zu machen. Sie können sich ganz aufs Pokalendspiel konzentrieren. ;)
     
  10. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    An Mourinhos Stelle würde ich gerade im Clásico lieber Coentrao einsetzen.

    Wieso der jetzt so in der Kritik steht, verstehe ich eh nicht. Ein Abwehrfehler macht noch keinen Fehleinkauf.

    Marcelo ist defensiv meiner Meinung nach nicht so stark wie Coentrao und dazu kommt die Sache mit den Rudelbildungen...
     
  11. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Und genau so hat er es auch gemacht. :)

    Bei Barca spielt Mascherano für Piqué und Dani Alves als Rechtsaußen.
     
  12. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Der macht aber ganz schön Dampf da!
     
  13. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ja, immer wenn das Spiel schon abgepfiffen ist, tritt er in Erscheinung. :D
     
  14. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    0:1 Khedira, wer hätte das gedacht.:D
     
  15. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ha, ich hab es gedacht! :D
    Barca bisher auch schlecht.
     
  16. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Das überraschende daran ist für mich der Torschütze. :D
     
  17. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Das ist nebensächlich, was zählt ist der Mannschaftserfolg.:opa:
     
  18. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Der laola-Kommentator klingt so, als hätte er schon zu Spielbeginn wild onanierend dem Einlauf der Mannschaften beigewohnt. Wenn ich seinem Fazit der 1. HZ glauben würde, müsste ich soeben ein Wahnsinnsspiel gesehen haben.
     
  19. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    :D Den Ton hab ich direkt mal abgedreht.
     
  20. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.732
    Der musste ja irgendwie rein...:D
     
  21. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Jawoll, Alexis, 1:1 :top:
     
  22. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Und zack die Antwort von CR7, jetzt geht es ab.
     
  23. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Fabregas in der 81. einwechseln. Diesen Luxus würde ich Werder auch mal gönnen. :D
     
  24. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Und aus! Real gewinnt verdient mit 2:1 und dürfte damit die Meisterschaft im Sack haben.
     
  25. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Sehr schön, endlich mal ein anderes Bild in Spanien. :)

    Achja, wo war Messi?
     
  26. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Werden die sich wohl an den Bayern abreagieren muessen...
     
  27. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Das war es dann auch für Bayern.
     
  28. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Aus Frust die Meisterschaft gewonnen zu haben?
     
  29. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730

    Den siehst du dann in München gegen Real wieder zaubern. :D
     
  30. KN7

    KN7 Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    1
    ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOONALDO !!!...Heute hat er es sein Kritikern bewiesen :hail:
     
  31. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Barca ? Aaeeehh...