El Clásico 2013: FC Barcelona - Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von Holgy, 26 Oktober 2013.

?

Wer gewinnt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27 Oktober 2013
  1. FC Barcelona

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Real Madrid

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Unentschieden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    Heute um 18:00 Uhr wird mal wieder der Klassiker angepfiffen. Der 226.
    Bislang gewannen die Königlichen 90 Partien, die Katalanen kommen auf 87 bei 48 Unentschieden.*

    Es spricht wohl mehr für den FCB, der ungeschlagen auf Platz 1 steht und die beiden Superfußballer Messi und Neymar hat. Aber irgendwann verlieren die vielleicht ja auch mal. Warum nicht gegen Real? Allerdings sind die "nur" auf Platz 3 hinter dem Stadtrivalen Atletico! Haben ihrerseits aber die Superfußballer CR und Bale.

    Allerdings wiedersprechen sich diverse Quellen dahingehend, wie fit und einsatzbereit die Jungs angeblich sind... Na wir werden sehen. Und außerdem haben die ja genug fitte Super-Spieler. Ichsachnur: Zucchini Khedira! :D

    Martino (FCB): "Der Clásico ist ein wichtiges Spiel, aber nicht entscheidend!"
    Ancelotti (RM): "Wir müssen gewinnen und dabei auch noch spektakulär spielen!"

    Guardiola: “Ich möchte und hoffe, dass Barça gewinnt.”
    Mourinho: "Der Clásico ist für mich nicht wichtig. Ich werde mit meiner Familie zu Abend essen."


    Gewinnt Real sind die beiden Meisterabonnenten Punktgleich. Und Atletico könnte an beiden vorbei ziehen.

    ¡Vamos Real! ¡Arriba!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Sehr schön. Real verliert und Gareth Bale wurde nach schwachem Auftritt ausgewechselt. :D