El clásico 10.12.2011 Real Madrid - FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von huelin, 10 Dezember 2011.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    In einer guten halben Stunde geht's los.

    Real Madrid hat drei Punkte Vorsprung, aber ein Spiel weniger, könnte also bei einem Sieg davonziehen.

    Hier die Aufstellungen laut Marca:

    REAL MADRID: Casillas - Coentrão, Pepe, Sergio Ramos, Marcelo - Xabi Alonso, Lass - Di María, Özil, Cristiano Ronaldo - Benzema.

    FC BACELONA: Valdés - Alves, Piqué, Puyol, Abidal - Busquets, Xavi, Iniesta, Cesc - Messi, Alexis Sánchez.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    1:0 Benzema nach 22 Sekunden, Wahnsinn.
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    1:0 Benzema nach 25 Sekunden. Fehler Valdés...
     
  5. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    tor nach 25 sec. :lachweg:
     
  6. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Jaaaaaaaaaaaaa 1:1 :D Sanchez!
     
  7. theog

    theog Guest

    :isklar:und ich dachte, das spiel wäre frei zu gucken...alle livestreams verkacken bei mir...:isklar:
     
  8. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Bild.de läuft einwandfrei? :weißnich:
     
  9. theog

    theog Guest

    wo ist der link?
     
  10. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Der läuft bei mir einwandfrei.

    LIVE Real Madrid - FC Barcelona ::: Free Sport Video Live Streaming
     
  11. theog

    theog Guest

    hab ich schon...:fress:
     
  12. theog

    theog Guest

    bei mir auch, danke...
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Halbzeit. Gerechtes 1:1 bisher in einem intensiven Spiel. Barça mit etwas mehr Ballbesitz, aber gute Chancen auf beiden Seiten.
     
  14. theog

    theog Guest

    Und da spielt die Elite der primera division? :gaehn: ich haette mir was besseres erwartet...naja, Geduld bis morgen um 15:30 Uhr eben...:D
     
  15. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Also ich finde das Spiel sehr unterhaltsam, und man merkt durchaus was beide spielerisch so drauf haben.
     
  16. theog

    theog Guest

    mal abwarten...vielleicht neutralisieren sie sich beide zu sehr...:rolleyes: Mourinio ist ein A**loch! Einen Sahin setzt du nicht auf der Bank ... X(
     
  17. theog

    theog Guest

    tja, 2 Freistösse bekommen...mit einem Nuri Sahin wären es 2 sichere Tore geworden...:floet:
     
  18. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Ist das geil, 2:1 Barca, direkt noch ein Bier aufmachen. :D
     
  19. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Und Özil wird ausgewechselt....:huhu:
     
  20. theog

    theog Guest

    Kedhira rein...:suspekt:
     
  21. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Und patsch patsch patsch.......Fabregas, 1:3, ich werd bekloppt!!!!!!:prost:
     
  22. theog

    theog Guest

    Oh nein...X( :kotzer:Villa kommt...bitte abfeiffen...:suspekt:
     
  23. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Meine Herren, wie der Inesta in der Schlussphase aufdreht. Was für ein Spieler!
     
  24. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Wirklich klasse, was der die letzten Minuten noch mal gezeigt hat....jetzt darf er allerdings für Pedro runter.
     
  25. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Und aus!!!! Barca gewinnt den Clasico in Madrid mit 3:1, für mich das I-Tüpfelchen auf diesen Fußball-Samstag!!! Geil!!!!!
    Und das, nachdem Real nach 22 Sekunden in Führung ging. Wahnsinn.
    Schönes Spiel, schönes Ergebnis, und bemerkenswerterweise kein Tor von CR und Messi.
     
  26. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Also ich verfolge ja Real Madrid nicht wirklich, aber kann mich jemand in dem Gefuehl bestaetigen dass Oezil in richtig wichtigen Spielen bzw. gegen grosse Mannschaften eigentlich nie so richtig ein Bein auf den Boden bekommt? War mir schon bei Bremen und der NM aufgefallen...
     
  27. theog

    theog Guest

    Naja, schönes Spiel ja...aber es war nix besonderes, was man von den 2 (angeblich) besten Clubs der Welt erwartet hätte. Ronaldo? Messi? von den beiden hat man kaum was gesehen, geschweige die desaströsen Freistössen von einem C. Ronaldo...
    Für mich war es wie ein gewöhnliches Bundesligaspiel mit einem Team, dass besser war als das andere...:D Einziger Unterschied zur Bundesliga: die Kindergarten-Stimmung in einem riesigen Stadion...:nene:
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Das ist klar. Du hältst ja auch den BVB für 'ne Spitzenmannschaft :D
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Ja, gestern war er schwach, genau wie in den meisten Clásicos. Aber er spielt zumindest ziemlich konstant in den letzten Wochen. Außerdem: Özil hat doch in wichtigen Spielen auch schon gut gespielt (siehe Ghana).

    Zum Spiel: verdienter Sieg von Barça, auch wenn das 1:2 sehr glücklich fiel. Madrid hat aber nächstes Wochenende die Gelegenheit, mit einem Sieg in Sevilla wieder 3 Punkte vor Barça zu stehen, die ihr Spiel wegen der Club-WM schon vorgezogen haben.
     
  30. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Und Ronaldo mal wieder, wie immer in wichtigen Spielen, nicht wirklich dabei.