EL Achtelfinale: FC Valencia - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von #die miLch, 10 März 2010.

  1. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich glaube eben daran, dass der Mensch ein vernuftbegabtes Wesen ist... zumindest manchmal.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. sinister

    sinister anerkannter Roverfahrer

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Das war'n Hammerabend.. 18 Tore bei den Spielen mit deutscher Beteiligung und ich bin bei den Spielen (gut, bei WOB weniger) regelmäßig Herztode gestorben..
    Das Bremen-Spiel war allerdings das beste des Abends. Aufgrund der Defensivleistung kann man sich über das Ausscheiden jedoch nicht wirklich beschweren.. genauso wie der HSV glücklich sein kann, ne Runde weiter zu sein. Hätte auch gut und gern umgekehrt aussehen können, in allen 3 Partien.

    Und mich interessiert die 5-Jahres-Wertung und die Auswirkungen auf die nächste Saison schon :p
    Schon allein deswegen, dass die mir unterhaltsame Fußballabende mit meinen Kumpels garantiert, die ohne deutsche Beteiligung in den meisten Fällen doch erheblich langweiliger wären. Denn bis auf einige Clubs der Premier League schau ich mir kaum internationale Begegnungen an.

    €dit:
    Wobei.. den Bayern gönn ich die Butter aufm Brot nich, die können mir wegent gern schon in der Vorrunde rausfliegen, da scheiß ich auf die 5-Jahres-Wertung ^^
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    das haette ich nicht gedacht, dass das hinspiel noch zu toppen ist. :D

    Valencia wie erwartet weiter.

    aber an dieser begenung zeigt sich mal wieder die absurditaet des modus'. Nicht verloren, aber trotzdem raus. Ist doch beknackt.
     
  5. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Was für`n beknackter Fußball-Abend...

    Erst die Bremer, die hinten einfach zu dödelig sind und vorne bei 4 geschossenen Toren mal gerade eine Chancenverwertung von 30-40 % erreichten. Özil und Hunt hätten alleine für das Weiterkommen sorgen können.

    Eigentlich wäre ein 7:5 korrekt gewesen. Der wohl beste Kick seit langem in der EL.

    Wegen der Leistung gestern irgendwie schade, das es nicht gereicht hat. Allerdings war Valencia im Hinspiel soviel besser, das sie insgesamt wohl verdient weitergekommen sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 März 2010
  6. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Habe leider nur die Zusammenfassung gesehen und muß sagen, dieser Villa ist saustark....
    Werder muß in der Defensive was tun, kann ja nicht auf Dauer so sein 4 Tore zu schießen und das Spiel dennoch nicht zu gewinnen.