EL 2015/16

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von Detti04, 7 Mai 2015.

  1. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Das heißt sie können es auf niemanden schieben? Das ist ja noch schlimmer......
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Bitte?
    Alter Falter, die mussten doch rotieren: Doppel- bis Vierfachbelastung; das zehrt!
    Kagawa, Hummels, Aubameyang, Sokratis und Gündogan; alle mussten daheim bleiben!
     
  4. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Die Benachteiligten finde ich schon mal gut. Kann man so stehen lassen, und jeder Fan weiss um wen es geht. Wurden die heute auch wieder so beschissen? Konnte leider nix sehen, weil ich am Dienstag bei den Bevorteilten in Barcelona war, und erst gestern Abend zurueck gekommen bin.
     
    Pumpkin gefällt das.
  5. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273
    Das war eine ausgezeichnete Idee :fress:du hast den unverdienten Ausgleich verpasst :fress:
     
  6. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273
    TT ist ein sehr guter Trainer :hail:er weiss, loooooser cup halt...:fress:und die B -11 aufstellen
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Dafür haben wir den verdienten Sieg verpasst. :suspekt:Ups........den gabs ja gar nicht.........:floet::D.
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Der Schieri beim Spiel Sparta Prag gegen Schalke is die letzte Pfeife. Der pfeift sich einen Mist zusammen.......unglaublich. :isklar:
    Der 11er für uns war ein Witz.

    Die Tschechen sind das klar bessere Team und unsere Abwehr............ :gruebel:...... Ups.......wir spielen heute mal wieder ohne Abwehr. :isklar::isklar:

    Ohne die verletzungsbedingt fehlenden Höwedes und Matip läuft da nix zusammen.
     
  9. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Gibt dann doch die ausgleichende Gerechtigkeit, ne. So übergreifend. :D
     
  10. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.638
    Likes:
    753
    3er Pack von Raul Marcelo Bobadilla, Augbsurg führt 4:1 gegen AZ.

    Freut mich für den jungen :)
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Hat noch für den Ausgleich gereicht. Nen Punkt. Na, besser als nix.
    Spielen wir am Sonntag, gegen den BvB, auch so schlecht, ohne Abwehr und mit jede Menge Ballverlust, ohne mehrere gute Torchancen rauszuspielen, bekommen wir mächtig die Hucke voll.:isklar::isklar:

    Höwedes und Matip fallen verletzungsbedingt raus. Mit Nastasic sind gleich 3 gesetzte Inneverteidiger raus. Der Rest der Verteidiger, der da den Rasen kaputttritt, bekommt nicht viel zusammen. :isklar:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2015
  12. W. Schlegel

    W. Schlegel Active Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    46
    Und hier das Tor des Spieltags, Schobesberger stolpert zum 2:1 Sieg für Rapid in Pilsen.
     
    uwin65 und Schalke-Königsblau gefällt das.
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Einfach Klasse. :hail::top::D
     
  14. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.638
    Likes:
    753
    sowas was nicht mal ein Messi :D
     
  15. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.391
    Sauber ausgetrickst. Besart Berisha hat hier am letzten Wochenende ein aehnliches Tor geschossen, allerdings mit Absicht:

     
  16. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    So blöd es im RapidFALL aussah, so sicher bin ich, dass er ABSICHTLICH nach dem Fall noch das linke Bein Richtung Ball bringt.
     
  17. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.391
    Eher nicht:

    "[...] "Ein Traumtor. Natürlich war es Absicht", schmunzelt Schobesberger. "Ich wollte eigentlich rechts vorbeigehen, bin dann aber ausgerutscht. Irgendwie ist der Ball dann vom linken Fuß ins Tor gegangen. Es ist egal, wie er reingeht", sagt Schobesberger gegenüber LAOLA1 selbst zu seinem Kunststück. [...]"


    Weltweite Reaktionen auf Schobesberger-Tor - Europa League - LAOLA1.at
     
  18. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.497
    Likes:
    2.489
    Wenn er ausgerutscht ist, kann dies ja keine Absicht gewesen sein. Für meine Begriffe stellt er es nur so dar, verrät sich aber in seiner Wortwahl ( "irgendwie vom linken Fuß ins Tor gegangen" ). Absicht und dann irgendwie passt nicht zusammen. Er will sich nur in ein besseres Licht rücken, um seine slapstick Einlage zu übertünchen. Ein Schlitzohr vor dem Herrn eben. ;)
     
  19. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Sowas traue ich sonst nur dem Müller zu.....:D
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    "Ein Traumtor. Natürlich war es Absicht", schmunzelt Schobesberger.

    :ironie:
     
  21. africup.net

    africup.net Active Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    5
    Niemand - auch nicht er selbst - hätte niemals nie daran gezweifelt.
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ich würde sogar sagen: hätte niemals nie nicht daran gezweifelt!
     
    africup.net gefällt das.
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Dortmund verliert zuhause 0:1 gegen PAOK Saloniki und ist am Ende nur Zweiter der Gruppe C. :suspekt:
     
  24. cschby

    cschby Active Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    4
    Augsburg führt in einem super Spiel 2:1 in Belgrad. 3:1 müssten sie gewinnen, damit sie eine Runde weiter kommen.
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Der Choupo-Moting mausert sich so langsam wieder. Ein Tor in der BuLi gegen die Pillen, heute 2 Tore.......:top:
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    :top: Der FC Augsburg ist ne Runde weiter. :top: Super gekämpft.:top: 1:0 zurückgelegen. Sie mussten 3:1 gewinnen um weiterzukommen. Bobadilla, übrigens ein ex-Gladbacher, ist momentan die Lebensversicherung der Augsburger. Heute hat er das entscheidende dritte Tor gemacht. 6 Tore aus den letzten 5 Spielen, das geht schon mal. :top:
     
  27. cschby

    cschby Active Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    4
    Was für ein Glück Augsburg in der 2. Hz aber auch hatte. Wahnsinniges Glück. Bobadilla bester Mann. Freut mich für die Jungs.
     
  28. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273

    Den loooooser-cup braucht kein Mensch...:warn:
     
  29. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.367
    Likes:
    436
    Der BVB auch nur mit 4 Punkten, einem Sieg, aus 4 Spielen gegen die stärkeren Gruppenkontrahenten FC Krasnodar und PAOK. Nur aufgrund der Tatsache, dass PAOK gegen Qäbälä/Gabala zweimal nur Unentschieden spielte und der BVB im ersten Spiel gegen Krasnodar in der Nachspielzeit den Siegtreffer erzielte, reichte es zu Platz 2 in der Gruppe.
     
  30. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Ja, ziemlich mager was da geboten wurde. Augsburg dagegen hätte ich das Weiterkommen nicht zugetraut. Weiß jemand spontan wann das letzte mal alles drei Teams weitergekommen sind?
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Unkonzentriert gespielt. Vor allem Hummels ist, mal wieder, aufgefallen.
    Selbst euer Trainer hat gesagt, dass die Spieler nicht motiviert waren und dass das auf seine Kappe geht.