EL 2015/16

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von Detti04, 7 Mai 2015.

  1. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Was zur Hölle macht 'ne DDR-Fahne im Bilbao-Block? :suspekt:

    http://i.imgur.com/Jco3hpf.jpg
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    die war bestimmt billiger als ne BRD Fahne :D
     
  4. africup.net

    africup.net Active Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    5
    Urlaub nicht Dahoam ...
     
  5. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Läuft in Thessaloniki!
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Also dann halt da weiter: Heja, BVB!
     
    Pumpkin gefällt das.
  7. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Die Auswärtsborussen brennen grad Bengalos ab ...
     
  8. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Fankultur halt
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Benachteiligungsfrust abbauen, ist auch menschlich.
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Ich bin hin und weg ob der PAOKschen Ballstafetten; das läuft ja wie am Schnürchen: Pass, Ballannahme brillant, blitzschnell weiter gespielt zum BVBler, der im Weg steht.
     
  11. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    So, mit dem guten Gefühl der drohenden schwachgelben Pleite in mir, gehe ich nun zu Bett. Guts Nächtle @ all ...
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    So richtig bekommen die Dortmunder jetzt, in der 2. HZ, auch nix mehr auf die Kette.
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Gute Nacht.
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Aktuell auch eingelullt, die Typis, stimmt.
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Noch ne halbe Stunde durchhalten. Momentan siehts für die Griechen doch recht gut aus. Hinten stehen sie recht gut und die Dortmunder kommen nicht durch. Und auch kein 11er, kein Freistoss..........nix. Einfach.........nix.
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Ich stelle die Behauptung auf: Innerhalb der nächsten 10 Minuten entweder mal 'nen gefährlichen Konter fahren seitens der Griechen oder die Bienchen schenken ihnen einen ein.

    ~~~geschrieben zur 66.~~~
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Bingo :D
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Slapstick vorm griechischen Tor. :top::lachweg:
    Wenn die Dortmunder schon nicht wirklich wollen, müssen die Griechen halt bisschen nachhelfen. :aufgeb:
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    So, jetzt pfeifft den Scheiß ab - mehr hat da ja keiner verdient an Punkten.
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Gerade mal nachgeschaut. FCA - 2 Spiele, 0 Punkte :aufgeb:Bisschen......... unglücklich gelaufen für den FCA.:cool:
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Da läuft's wie's laufen muss.
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Warum rennt da kein Grieche mit und hilft ? Das war doch DIE Chance zum 2:1........
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Passiert ja doch noch was. 2 Großchancen für PAOK.
     
  24. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Ich denke mal bei den Datschis kommt auch nicht mehr so viel dazu. So, wollen wir mal kucken ob die Benachteiligten wieder kurz vor Abpfiff einnetzen
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Jetzt stell Dir mal vor, PAOK netzt noch ein: Susi ruft dann beim internationalen Gerichtshof in Den Haag an.
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Nee. Is nich. Bleibt bei einem mageren Pünktchen.
    Der Anruf erfolgt trotzdem.
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    So, alles richtig gemacht, BVB, geschont für's Wochenende, denn da wird, egal wie's ausgeht, benachteiligt ohne Ende.
     
  28. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Alles wissenschaftlich belegt. Die Benachteiligung fängt ja schon mal damit an, dass sie nicht zu Hause spielen dürfen
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    So richtig war das nix. Zum einzigen Tor der Dortmunder mussten die Griechen auch noch mit einer Slapstickeinlage mithelfen.
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Und 4 Punkte Rückstand haben, bevor's überhaupt losgeht.
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Gerade die Wiederholung des 1:0 der Griechen geschaut. Kein !!! Abseits. Alles regelkonform. So n Scheiss aber auch............