EL 2015/16

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von Detti04, 7 Mai 2015.

  1. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Teil zwei ist geritzt, ich glaub der Mateschitz steht bald in Leipzig vor dem Einwohnermeldeamt.
    Teil eins ist noch möglich aber ich glaub nicht recht dran.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273
    Im Looooser Cup ist alles möglich... BVB-PAOK Saloniki :prost:
     
  4. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Schalke ist tatsaechlich der Verein mit dem besten Koeffizienten in der Gruppenphase, Dortmund auf Platz 2. Ich finde sehr ueberraschend, dass sich Florenz, Lazio und Liverpool nur in Topf 2 finden; Monaco ist sogar nur in Topf 3. Im Extremfall waere so fuer Schalke also eine Gruppe mit Liverpool, Monaco und irgendwas aus Topf 4 (z.B. Belenenses) moeglich.
     
  5. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Glückwunsch @theogBVB - da hast du ja ein echtes Heimspiel gezogen bekommen! Möge der Pyro-Gott die besseren gewinnen lassen. :D
     
    theogBVB gefällt das.
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Paok, Krasnodar und Qabala - sportlich machbar, aber das gibt ordentlich Reisekilometer! :huhu:
     
  7. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273
    Wie geil ist das denn...:lachweg:ich frage mal bei Bekannten nach Tickets...:fress:
     
    Oldschool und derblondeengel gefällt das.
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Sportlich ziemlich langweilig. Augsburg hat eine ambitionierte Gruppe, aber der Rest ist doch ziemlich low. Meistens 2 vermeintliche Gurken pro Gruppe. Eine richtige Todesgruppe gibt es nicht. Aber ist ja meistens so. Wird dann erst später interessant. Der BVB hat ja quasi ein Freilos. Schalke sollte es auch schaffen, und Augsburg könnte es evtl. schaffen.
     
  9. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273
    Gegen Paok wirds bestimmt nicht langweilig...:fress:
     
  10. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273
    Scheiss :kotzer:Paok Saloniki...

    ARIS und BVB ole!

     
    derblondeengel gefällt das.
  11. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Sportlich machbar:D Nette Untertreibung. Das die EL zäh und sportlich eher unbedeutend ist weiß man ja(leider, ich fand den UEFA Cup früher immer Klasse), aber das topt doch irgendwie alles. Wenigstens kann man da mal der Reserve Spielpraxis geben.
     
  12. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.375
    Likes:
    436
    PAOK letzte Saison Dritter in Griechenland, FC Krasnodar letzte Saison Dritter in Russland. Kanonenfutter klingt anders. Für den BVB in der derzeitigen Verfassung aber sicher machbar.
     
  13. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273
    Ich habe mal mit meinem Bruder gesprochen...Nix Stadion, zu gefährlich. :warn:Wenn die nur merken, ich bin BVB (geschweige Aris) Fan, komme da nie lebendig raus.
    :box1:
     
    derblondeengel gefällt das.
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Lupup.

    Du hast keinen Arsch in der Hose.
     
  15. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Komm jetzt, ein bissle Spass muss sein.
     
  16. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    http://www.sport1.de/fussball/europ...kh-mkhitaryan-verpasst-spiel-in-aserbaidschan


    Ich frage mal so ... gab/gibt es das mit anderen Spielern in den letzten Jahren schon irgendwo? Sportlich kann der BVB sicher auf den Armenier verzichten, aber es kann doch nicht angehen, dass Länder an einem Wettbewerb teilnehmen (deren Regularien sie übrigens zugestimmt haben), einem Spieler einzig aus Gründen der Nationalität die Einreise verweigern und damit die Teilnahme am Wettbewerb verweigern. Ich meine gerade die Funktionäre palavern doch stets von der Trennung von Sport und Politik. Der Bogen zur Willkür ist damit doch nahezu geschlossen. Ich finde das schon bedenklich. Oder seh ich das zu eng?
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Natürlich kann das angehen. Die UEFA löst ja schließlich nicht die verfahrene Situation um Bergkarabach.
     
  18. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Sowas gibt es oefter mal, aber das sieht die FIFA gar nicht gerne. Ein aehnlicher Fall war z.B. Dejagah, der sich weigerte, mit der deutschen U-21 in Israel zu spielen. Iran verbietet die Einreise nach Israel, und damals spekulierte Dejagah vermutlich darauf, spaeter einmal fuer den Iran zu spielen, was er dann ja auch tatsaechlich gemacht hat.

    http://www.zeit.de/online/2007/41/dejagah-fussball-israel

    Hier in NZ gab es mal den Fall, dass die neuseelaendischen Behoerden einen Torwart der fidschianischen NM nicht zu einem WM-Qualispiel haben einreisen lassen, weil dessen Schwiegervater in den Staatsstreich auf Fidschi verwickelt war und NZ damals eben ein entsprechendes Einreiseverbot verhaengt hatte. Die FIFA bestrafte den neuseealendischen Fussballverband, indem aus NZs Heimspiel ein Auswaertsspiel auf Fidschi wurde.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Simione_Tamanisau
     
  19. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273
    Dann geh du mal in das Stadion des PAOK mit schwarz-gelbem Trikot, und sag das den PAOK Ultras...:lachweg:

    Lieber keinen Arsch in der Hose als von feigen hirnlosen verprügelt zu werden...:warn:
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Dann gehst halt ohne BVB-Trikot da hin.
    Wird ja auch noch machbar sein.
     
  21. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.595
    Likes:
    414
    Aha, also ein Haufen hirnverbrannter Fanatiker. Dachte ich mir schon beim dem Video.
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Das läuft da im griechischen Fussball etwas anders ab, ja.
    Ich war mal in Athen als Panathinaikos gegen Olympiakos spielte und da war was los, eieieiei.
    Im Stadion war ich leider nicht aber drumherum war's recht laut und was es gar nicht gab, war dass z.B. erkennbare Panathinaikos Fans und Olympiakos Fans meinetwegen in der gleichen U-Bahn sassen.
    Das war eine etwas aggressivere Grundstimmung in der Stadt; aber man konnte dennoch prima nach dem Spiel in der Innenstadt einen heben gehen, war gar kein Problem.
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Also klare Sache: entweder Micky darf in Aserbeidschan spielen, oder das Spiel wird einfach in Eriwan ausgetragen. ;)
     
  24. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273
    Pyro ist kein Verbrechen:warn:
     
  25. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.595
    Likes:
    414
    Hab ich nie behauptet, ich kann nur nix dran finden wenn die Tribüne aussieht wie bei nem Großbrand. Mir gings auch eher um die Tatsache dass man sich da nicht ins Stadion trauen kann, wenn man die falschen Farben vertritt.

    Wie ist das eigentlich in Griechenland, auch verboten oder erlaubt?
     
  26. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273
    Da gibts weder verboten noch erlaubt :fress: In normalen Spielen kann man schon in Gegentrikot reingehen. Aber bei Derbys lieber nicht...:box1:BVB-Schlacke oder Köln-Gladbach und so sind dann eher als harmlos anzusehen.
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Sieht ja durchaus erfreulich aus für die deutschen Teams in der EL.
    Vorhin besiegte Dortmund den FK Krasnodar mit Mühe nach einem frühen 0:1-Rückstand. Kurios, wie die beiden Tore fielen: das 1:1 kurz vor der Halbzeitpause durch einen Kopfball von Ginter auf Flanke von Park, und das 2:1 kurz vor Spielende durch einen Kopfball von Park auf Flanke von Ginter. :)
    Und Schalke und Augsburg führen zur Pause jeweils auswärts - wobei das 1:0 der Augsburger bei Athletic noch mehr überrascht als das 2:0 der Schalker bei Apoel.
     
  28. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Schalke gefällt mir echt gut, junge Mannschaft die sich da gut präsentiert! :top:
     
  29. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Joa, wenn's so bleibt 6 Siege aus 7 internationalen Spielen aus deutscher Sicht - klingt ganz nett. Wenn Gladbach zumindest Platz 3 schafft kann das ordentlich Punkte geben.

    Enttäuschend bis jetzt die Apoel Ultras. Lassen sich da von Schalke an die Wand singen, das hat man auch schon anders gesehen:

     
    derblondeengel gefällt das.
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Aduriz dreht das Spiel in Bilbao. 2:1!
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Der BVB is halt in guter Form, Wenns so bleibt, wird's für euch auch weiterhin erfreulich aussehen.;)
    Bei uns läuft das EL-Auftaktspiel, ich würde mal sagen, nach Wunsch. Unsere junge Mannschaft macht sich gut. :)

    Edit.
    Für den FCA läufts momentan doch nicht ganz so gut. :isklar:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 September 2015