EL 2012: Hannover 96 - FC Brügge

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 16 Februar 2012.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Christoph Daum kommt! Er hat sich ja viel vorgenommen mit Brügge und in der belgischen Liag läuft es auch ganz gut, die stehen wohl auf Platz 2. Die Mannschaft muss jedoch einen wichtigen Abgang im Winter verdauen. Nabil Dira wechselte für 7,5 Mios zu Monaco.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ach ja: Das Spiel kommt live im Free-TV bei Kabel 1 (ebenso wie Pilsen - Schalke).
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Heute um 19:00 Uhr das Rückspiel in Brügge. Hannover muss zittern, da sie zuhause nur 2:1 gewonnen haben, dabei war deutlich mehr drin.
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Jetzt nicht mehr.

    1:0 Hannover 96.


    :troet:
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Was die 96er wieder für Chancen ausgelassen haben. Unglaublich!

    Aber weiter! :top:
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nur ein Wort.


    Respekt. :top: