EL 1. SpT: Nacional Funchal - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 15 September 2009.

  1. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Glück gehabt und die 3 Punklte noch gerettet, wie es aussieht.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Wunderbar mal wieder beide Gesichter gezeigt: das eine ist die erfahrene Europapokalmannschaft, die im richtigen Moment die Tore macht, das andere sind die schwimmenden Bremer, die sich von jedem ein, zwei Dinger einschenken lassen.

    Ein Glueck haben wir Pizzarro.... jeden Cent wert der Mann.
     
  4. theog

    theog Guest

    noch nicht...das spiel ist noch nicht abgepfiffen...:floet:
     
  5. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Aber jetzt... gleich.
     
  6. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Schluss. Werder gewinnt knapp aber verdient mit 3:2 bei Nacional Funchal:top::prost:
     
  7. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Es ist wie immer wenn Werder im Europacup spielt: alles ist drin.

    Wichtiger Sieg. Man ist in der Gruppe zwar Favorit, aber das Spiel in Wien heute hat auch gezeigt, dass sowas kein Selbstlaeufer ist. Mit einer Niederlage oder "nur" einem Punkt waere man im naechsten Spiel schon viel mehr unter Druck gewesen.

    Beste Bremer fuer mich Marin und Pizzarro. So richtig schlecht war die Defensive trotz der beiden Gegentore nicht. Hatten halt 10 min einen Haenger.
     
  8. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Souveräner Auswärtssieg von Werder.
    Erstmal lässig zwei vorgelegt, dann ein bißchen Katz und Maus mit Nacional gespielt und die Jungs ausgleichen lassen, um dann kurz vor Schluss noch einen reinzubügeln. Mir sind die Füße eingeschlafen! Warum können unsere EC-Spiele nicht so aufregend sein wie die der Hertha?

    Extralob an Bargfrede: Gezieltes Vorbeischießen will geübt sein!
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Werder wie gewohnt. Solange es ein Happy End hat, weiter so! Man ist es ja inzwischen gewohnt und ich will es auch gar nicht mehr anders haben! :top:
     
  10. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Immerhin war dieser Gegner 4.der Portogiesischen Liga,aber wenn mann sieht wie andere Clubs sich blamiert haben,ist das ergebnis OK