EL 1. SpT: Nacional Funchal - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 15 September 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Özil zwickt es im Knie. Aber er fährt mal mit. Rosenberg ist auch im Kader, obwohl er noch Trainingsrückstand hat.

    Nacional Funchal? Nie gehört. Soll in Portugal sein bzw. auf dieser fußballverrückten Insel Madeira. Die haben auch schon 4 Ligaspiele gemacht, davon keins gewonnen. Hört sich also machbar an.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Sieg und nichts anderes zählt...
    ein 3:1 reicht mir...
     
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Mensch, was bist Du immer bescheiden. :rolleyes:

    Hoffe irgendwie auf nen Sieg, von mir aus ein dreckiges 1:0, hatte Werder schon länger nicht mehr.
    Unterschätzen sollte man Nacional nicht, die haben in der Quali immerhin Zenit eliminiert. Und es ist ja auch nicht so, dass Werder schon mächtigst ins Rollen gekommen wäre, dass man die mal im Vorbeigehen wegputzt.
     
  5. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    So lang man nicht verliert waere es eigentlich okay - schliesslich gibts noch das Rueckspiel. Aber wenn man Gruppensieger werden will oder sich halbwegs sicher qualifizieren moechte darf man auch gerne gewinnen. Hoert sich sportlich machbar an.
    Mit ner guten Leistungen sollte das zu packen sein, aber da sie wie gesagt St. Petersburg rausgeworfen haben, sollte man sie auf keinen Fall unterschaetzen.
    Hoffentlich ist das nicht so ne defensive Mannschaft, denn da hat man ja gerade am Wochenende wieder gesehen, dass uns das nicht soooo liegt.
     
  6. Ricardo-L

    Ricardo-L Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Muss man nicht kennen. Aus diesem Club kommen nur so Krampen wie Cristiano Ronaldo. :)

    Vorsicht: Die zu unterschätzen ist eine gute Basis für eine Niederlage. Wer Zenit St. Petersburg schlagen kann, hat auch vor Bremen keine Angst.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Werder kann sowieso jeder schlagen. Das macht unsere Mannschaft ja so sympathisch! ;)
     
  8. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Noch viel sympathischer macht Werder glaube ich, dass jede Mannschaft auch uns schlagen kann.
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    sagte ich das nicht bereits?
     
  10. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Ups, habe da das r fuer ein n gehalten, mein Fehler.
    Mit n macht auch sinn, Stichwort "Wunder von der Weser".
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    :D Ja, hätte auch Sinn gehabt. Werder die Wundertüte, aber man weiß nie genau, was drin ist. :D
     
  12. tito

    tito Member

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Auf dem Blattpapier ist National klar unterlegen. Die haben zwar noch nicht in der Liga gewonnen, aber zu Hause gegen Sporting Unentschieden herausgeholt und Zenit besiegt. Einzigen Niederlagenwaren waren Auswärts gegn Rio Ave (kann passieren) und Porto (da verlieren fast alle). Also ich schätze National als Heimstark ein und deshalb tippe ich auf nentschieden.
     
  13. theog

    theog Guest

    Wieso fängt das Spiel um 21:05 und nicht - sagen wir - um 21:00 an? :gruebel:
     
  14. tito

    tito Member

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Wegen der Übertragung der anderen Spiele. Die haben 19 uhr angefangen, da kommen 90 min. Spiel, 15 Minuten Pause, das macht schon zusammen 20:45, eventuell noch 5-10 insgesammt Nachspielzeit, dann haste es so 20:55 und in 5 min. können die Kommentatoren nicht von einem Stadion ins nächste. Aber in 10 min.
     
  15. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Elfer von Frings, schlecht geschossen, aber irgendwie reingegurkt. :top:
     
  16. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    1:0 für Werder zur Pause. :top: Das Spiel war, bis hierhin, aber langweilig:gaehn:
     
  17. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Pizarro 2:0:prost::top:
     
  18. theog

    theog Guest

    Wie viele schiris gibts denn auf dem Spielfeld? :gruebel: Oder sinds Ordnungspersonal?
     
  19. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Anstaendiges Spiel. Hinten sicher und vorne auch okay.
    Der Marin ueberrascht mich die letzten Spiele sehr positiv. Heute auch einer der besten mit seinen schnellen Dribblings und der Ballbeherrschung. War bei seinem Wechsel ja sehr skeptisch, aber wenn er so weiter macht, wird sich das wohl noch lohnen.
     
  20. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Und nur noch 2:1. Fataler Abwehrfehler der zur Ecke führte und somit zum Tor
     
  21. theog

    theog Guest

    So kennt man die Werderaner...:floet: hoffentlich dreht der gegner das Spiel nicht um...:floet:
     
  22. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Kaum sag ichs und schon pennt die Defensive...

    Jetzt bloss nicht ins schwimmen geraten, denn wenn man 2-0 gegen so einen Gegner fuehrt muss man auch gewinnen.
     
  23. theog

    theog Guest

    Und fast das 2:2 :floet:
     
  24. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ein Glück ist der Nacionalstürmer so langsam, sonst stehts 2-2 :hammer2:
     
  25. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Das gibt es doch nicht 2:2X(
     
  26. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Oh man Werder, 2-2 :suspekt:
     
  27. theog

    theog Guest

    ich habs gesagt und geahnt...:floet: Oh jee...
     
  28. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Geh du mal off. Reicht schon das der HSV wegen dir bluten musste. :zahnluec:
     
  29. theog

    theog Guest

    :D Nö, ich bleibe da bis zum bitteren Ende...noch 15min. Zittern...

    Was sind das fuer komische Auswaertstrikots der Fische? Man denkt, Energie Cottbus spielt in der Europa League...:zahnluec:
     
  30. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Jetzt kommt die Frage: Wozu steht der 4. bzw. 5. Schiri dort an der Seite, wenn er nicht sieht, dass vor ihm ein klares Foul begangen wird? Das war für mich n klarer Elfer


    Nanu. Nun das 3:2:prost::top:
     
  31. theog

    theog Guest

    :prost: 2:3 Pizza :prost: