EL 1. SpT: Hertha - FK Ventspils

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 16 September 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Hat schon mal jemand so ein Vents Pils probiert? Also ich noch nicht. Viel schlimmer als ein Schulle kann es aber eigentlich nicht schmecken.

    Hertha empfängt den lettischen Club und alles andere als ein Sieg würde die Hauptstädter nur noch weiter in Depressionen stürzen. Trotz der verletzungsbedingten Schwächung sollte Hertha gewinnen. Immerhin ist Ventspils das schwächste Team der Gruppe.

    Und ihr bester Stürmer hat sich auch schon selbst eliminiert: "Zudem hat sich der Tabellenzweite der lettischen Liga selbst geschwächt. Stürmer Vits Rimkus, der schon bei Erzgebirge Aue und dem 1. FC Nürnberg spielte, sowie Verteidiger Deniss Kacanovs wurden nach internen Querelen suspendiert. Rimkus wird laut Medienberichten vorgeworfen, bei Wettspielen große Summen gegen seinen eigenen Verein gesetzt zu haben." :D

    Preetz: Wir müssen gewinnen - Europa League - kicker online
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. tito

    tito Member

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Die Letten stehen auch Meiner Meinung nach leistungsmäßig hinter Hertha. Die Niederländer würde ich sogar gleich atark wie die Hertha schätzen (wobei ich dies bezüglich keine Ahnung habe weder von den Niederländern und erst rechtnicht von den Letten:D) Aber da ich die nicht kenne, können die auch nicht so sonderlich gut sein.

    Die Stärksten in der Gruppe sind für mich Sporting Lissabon. Haben eigentlich eine ziemlich gute Abwehr und sind spielstark. Gegen die wird es schwer.
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    So. Während Hamburg gerade das 0:1 geschluckt hat, macht fast zeitgleich die Hertha das 1:0.
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Ausgleich in Berlin. Hertha nur noch 1:1.
     
  6. tito

    tito Member

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    und drobney verletzt. Das läuft mal gar nicht für Hertha. Selbst ein Unentschieden ist nicht mehr verzeihbar.
     
  7. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Jetzt noch gegen Freiburg verlieren und Favrè steht zur Disposition.
     
  8. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    :nene:Was ist bloß los mit der Hertha? In der Liga 17. und jetzt nur 1:1 gegen irgendnen Club den ich nicht kenne und sich na Bier anhört:D
     
  9. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Oh Mann, die Hertha, was fuer Luschen! Da hat man mehr als 13454 Zuschauer auch echt nicht verdient. Hat Hertha eigentlich jemals im Maerz oder April ein internationales Pflichtspiel bestritten?

    Andererseits ist es natuerlich nett von der Hertha, Punkt eins meiner "darum hab ich Hertha lieb"-Liste so punktgenau zu bedienen.
     
  10. tito

    tito Member

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    so gewinnst du Titel. Keine Siege, jeder schreibt dich ab und dann wird das Feld von hinten aufgerollt. Deutsche Meisterschaft, DFB-Pokal, EuroLig, was das wir sind Hertha, wir brauchen so nen schei.ss net.:lachweg:
    Wenn es das Motto von der Hertha ist, dann machen sie ja alles richtig.
     
  11. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Die Berliner scheinen sich ja nicht gerade mit Ruhm beckleckert zu haben. Noch dazu der Ausfall von Drobny - sieht momentan nicht gut aus...
     
  12. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Tja, das typische Berlin-Niveau hat wieder Einzug gehalten nach dem Ausreißer der letzten Saison. Schade, aber das hatte ich befürchtet.
     
  13. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.794
    Likes:
    34
    Im Prinzip keine dicke Überraschung, aber ein echter Fan lernt nicht und tut sich das natürlich wieder live im Stadion an... :(
    Allerdings dürften Favre und Preetz ziemlich überrascht gewesen sein, denn die haben nach der Auslosung tatsächlich über einen möglichen Gruppensieg schwadroniert... :suspekt:
     
  14. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Bei Bayern haben auch schon alle nach de, 1:2 in Mainz den Untergang beschworen und vG entlassen.J etzt sieht alles schon anders aus. Und seitdem sind gerade mal 3 Wochen vergangen. Also: Für Hertha ist noch nichts verloren, die BULI Spiele waren fast alles verdammt engt und gegen solche Letten ist es immer undankbar.

    Für mich eine Frage der Zeit,dass Hertha wieder nachhaltig klettert.
     
  15. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    als sie geklettert sind hatten sie

    a) Stabilität in der Abwehr
    b) 2 Stürmer, die national zum oberen Drittel gehören würden

    deshalb sehe ich ohne Verstärkungen in der Winterpause die Sache nicht so positiv wie Du, vorallem weil Favre es meiner Meinung nach nicht geschafft hat, das was "noch" da ist, zu festigen.