EL, 1. Spieltag: Karpaty Lwiw - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von huelin, 16 September 2010.

  1. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Cool down. ;)

    Die Note 6 hat sich niemand verdient. Ganz großes Kino vom BVB! :top:

    Und die Stimmung war mehr als genial. So laut wirds im Derby nicht.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Klasse Leistung. Meine bei Sky auch unmittelbar nach dem 3:3 ein "Der Ball..." gehoert zu haben, was man auch sehen konnte. Nicht ein unentschieden absichern, sondern weiter auf Sieg spielen. Auch von mir ein Hut ab.:top:
     
  4. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25

    naja, alle Gegentore waren krasse Abwehrfehler. Dann halt die note 5:D
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    :top:
    ..........
     
  6. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Owo? :schock:
     
  7. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    ne.:D Die Innenverteidigung:D:floet:

    Ach sagen wir einfach Note 3 für alle da hinten:D
     
  8. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.497
    Likes:
    2.489
    3-4 nach unglaublichem Spiel und Lucas war an allen Toren beteiligt. Ich plädiere mal dafür, dass eines von den 2 B's im BVB Kürzel für Barrios steht ;) :D
     
  9. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Borussia Verdankts Barrios! :floet:
     
  10. Juka

    Juka Stehplätzler

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Meine Fresse gehen Pokalfights an die Nerven:popcorn:. Unglaubliches Spiel. Barrios ist schon wieder 5 Mio mehr wert. Über die B-Klassen Abwehrböcke sehe ich Ausnahmsweise jetzt mal drüber weg.
     
  11. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.497
    Likes:
    2.489
    ui ui uiu !

    unerreichbar
    ideenvoll

    unantastbar
    ideal

    unberührbar
    inspiriert
    Untouchable :D :huhu:
     
  12. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    europapokalspiele im werder-style, man muss sie lieben. nach dem 3-3 war ich mir sicher, dass sie noch die vierte bude machen, da hatten sie lunte gerochen. grandioses spiel von barrios, hut ab.
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753

    :D Genau das dachte ich mir auch. Superspiel!

    EL ist sowieso viel geiler als CL!
     
  14. kthesun

    kthesun Guest

    Auf jeden Fall ein klasse Spiel, aber(!): Lviv war sehr sehr schwach. Alle drei Tore gingen einzig und allein aus wirklich absolut dummen Fehlern vom BVB hervor. Hätte sie das Spiel nicht gewonnen, dann wären sie eine Lachnummer...

    Das geniale an Werder ist, dass sie auch gegen gute Gegner solche Aufholjadgen starten können. Bei Lviv war es eher so, dass ein BVB der normal spielt zwangsläufig 4 Tore gegen diese Mannschaft erzielen muss.