Ekligstes Essen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nestor BSC, 19 Dezember 2007.

  1. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.879
    Likes:
    35
    Hallo Leute!

    Ich würde gerne mal wissen, was ist das ekligste Essen, was ihr euch nur vorstellen könnt!

    Ich finde halbausgebrütete Enteneier zu kochen bzw. dranzulutschen oder abzuschlürfen, wie es in Asien manchmal gerne gemacht wird, vor allem in China oder auf den Phillippinen, sowas von abscheulich.

    Für westliche Verhältnisse geradezu widerlich! :kotzer: :undweg:

    Als Anhang mal ein solches Bild, falls sich irgendwer mal ein Bild darüber machen möchte!

    Grüße von Nestor
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    In unseren Breitengraden wird gern mal Schwarzsauer serviert, das ist gekochtes Schweineblut mit dunklem Fleisch drin (hab aber gerade gelesen, dass es auch Varianten vom Geflügel gibt), hat optisch irgendwie was von Novo-Durchfallepedemie mit Magenblutung. Würg! Das ist das einzige Essen, bei dem ich mich im Heim weigere es auszuteilen, weil ich die Teller sonst unfreiwillig mit meinem rausgekotzten Frühstück garnieren könnte.

    Hier ist ein Bild, das Gelbe sind Kartoffeln. http://www.hotel-schlei.de/bilder/speisen/schwarzsauer-kleiner-teller.jpg

    In anderen Ländern gibt es vieles, was ich niemals anrühren würde, z.B. Affenhirn, die von Dir beschriebenen halbfertigen Küken oder auch Schnecken oder Froschschenkel in Frankreich. Austern und Tintenfischringe bekäme ich auch nicht runter.

    Gruss
    Dilbert
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Alles was noch lebt, und alles was mich anguckt, sprich wo noch die Augen dran sind.

    Mein Onkel war in China und hat da ne Suppe mit lebenden Goldfischen serviert bekommen, und wenn Du da denn Teller nicht leer ißt, gilst Du als unfreundlicher Mensch.

    Da er nicht privat da war sondern es sich um ein Geschäftsessen handelte und ein größerer Deal über die Bühne gebracht werden sollte, hat Er sich die Suppe reingewürgt und anschließend tagelang gebrochen und fast 15 Kilo angenommen. :D
     
  5. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Rosenkohl :kotzer:
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    pansen.
    gesehen in frankreich und polen.
     
  7. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Bei Insekten muss ich passen.

    Noch heute gilt Dschungelkönigin Desiré Nick für mich als kontrakulinarische Heldin: was die dort verdrückt hat, ist mein schlimmster Albtraum!
     
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    in afrika (Simbabwe) stand ich mal am buffet vor gebratenen, mittelfinger-großen würmern.
    ich hab mich gefragt, ob ich die in der not essen könnte.
    zum glück gabs aber noch was anderes.
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Oh ja, da stellen sich mir auch alle Haare hoch. :kotzer:

    Was war das nochmal, nen Straußen-Hoden? :gruebel: :suspekt:
     
  10. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Rosinen, Pizza Hawai, Döner, Currywurst.

    Hat noch den Vorteil, dass man da gar nicht weit fahren muss.
     
  11. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Bäh!!!
    Dabei ist der Unterschied zu Scampi, Hähnchenleber und Miesmuscheln ja gar nicht sooo gewaltig... und das mag ich alles sehr gern.

    Alles eine Frage der Herkunft...
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Fast alles aus der Dose.
     
  13. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Bei uns nennt man das Herzpfeffer. Ist Herz und eben Blut. Esse ich sehr gerne.

    Was ich gar nicht mag, ist Fisch.
     
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Das ist wenigstens mit Sicherheit schon tot. :D
     
  15. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Sushi, Leber
     
  16. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.514
    Likes:
    2.491
    Jop, Pansen.
    Und zwar Schimpansen. :staun:
     
  17. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Ananas, Kokos, Innereien
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Auch wieder wahr.
     
  19. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.514
    Likes:
    2.491
    Als ich in Schottland war, habe ich das probiert, naja damit ich "mitreden" konnte. Hat mir dann gereicht, nie wieder:
    -> Haferflocken mit Innereien, nennt sich Haggis

    *würg*
     
  20. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
  21. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Essen, EF, Essen, nicht das, was bei rauskommt, wenn Du mit dem Essen fertig bist oder ein Politiker uns etwas vom Sparen erzählt, während er gerade seine neue Luxuskarosse umlackieren lässt.
     
  22. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Wird glaibe ich im Schafsmagen serviert, allein bei dem Gedanken krieg ich das Kotzen. Auch wenn meine Wienerle im Schafsdarm gebunden werden.
     
  23. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    jegliches essen mit rosinen, trauben, pflaumen
     
  24. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    schmecken total scheisse, darum hab ich was dagegen. ekelhaft
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    ich finde schnecken, muscheln, tintenfische, krebse & Co wiederlich, da bekome ich wirklich brechreiz, auch wenn mein gegenüber sowas auf dem teller hat. da kann ich nix gegen machen, ist mir auch etwas peinlich, weil ich es gar nicht schlimm finde, sowas zu essen, aber mir wird da schlecht von.
     
  26. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    wenn du beim mongolen essen gehst, da findest du sicherlich auch einiges, was dir nicht schmecken würde. es gibt da auch krokodil und känguruh. war zwar schon einige mal dort, aber sowas hab ich bis jetzt noch nicht gegessen. war schon vorher immer satt von meinen garnelen. sehr lecker, kann ich nur empfehlen. und das geilste davon ist, das man ja immer wieder nachnehmen darf. garnelen, soviel wie man davon will :D
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.162
    Likes:
    3.173
    Spontan gesagt:
    Dieser Triple-Whopper.
    Wenn ich mir vorstelle diese Masse an Pamp-Hackfleisch in meinen Mund schieben zu müssen, wird's mir anders.

    Zuckende Affenhirne, halbgare Vogelspinnen, zerhäkselte Pinguine&Co lasse ich mal außen vor, denn das läuft nicht so unter dem was ich landläufig als Essen bezeichne.
     
  28. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Extremfetischisten essen das.:D
     
  29. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    EF = ExtremFetischist? :undweg:
     
  30. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Hab vergessen: Essen kaufen ist ja auch Kommerz. Na dann: Mahlzeit!
     
  31. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Nur Fetischist... Latex und so. Sadomaso geht mir zu weit.