Eishockey WM

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 7 Mai 2010.

  1. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Deutschland führt gegen die USA mit 0:1, im Moment Live in Sport 1 ( DSF )


    Wer schaut sich Eishokey gerne an ?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Gerne ist so 'ne Sache...habs versucht, seh den Puck aber nie :D
    Und besonders regelkundig bin ich auch nich...
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Hier, ich....nicht sehr oft, dafür aber gerne. Allerdings nur die WM und die Spiele.

    Übrigens: Auf Schalke das Spiel, riesige Kulisse, unheimlich eindrucksvoll....:top:
     
  5. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Einfach gucken wo alle hinlaufen :D

    Eishockey gucke ich gerne. ;)
     
  6. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Versuch ich ja. Aber dann wunder ich mich, dass der doch ganz wo anders war :D
    Naja, aber intressant ist es schon, immer schön Tempo drin.

    Aber...was ist Hokey? :gruebel:
     
  7. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Ne andere version von Eishockey ? :D
     
  8. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    ja, ich bekommen langsam Probleme mit der Rechtschreibung, Hockey natürlich, von der Lautmalung her müßte jeder wissen, was gemeint ist....ich spreche mehrere Sprachen und da gibt es auch welche darunter, wo alles so geschrieben wird wie gesprochen und solche sinnlosen Zusatzbuchstaben eben fehlen...wie das ck....ist halt nur k,,,deshalb vielleicht.
     
  9. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Naja, nicht weiter schlimm ;)

    Letztes Drittel läuft, weiterhin die Führung für uns Deutschen :top:
    Vielleicht kann man mehr erkennen, wenn morgen endlich der neue Fernseher angeschlossen wird, sollte er denn kommen. Wir haben ja noch so ein alten Röhrending, jetzt wird auf flach und HD aufgerüstet :D
     
  10. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    habe auch seit Januar HD und es ist toll, leider sind meine Kabel nicht so gut und ich habe oftmals Störung :/
    War heute im Saturn und habs wieder vergessen neue Kabel zu kaufen....oh Mann....
     
  11. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Haben wir in weiser Vorraussicht direkt mitbestellt :D

    ...oha, 1:1...

    Ich finds übrigens irgendwie doof, dass auch hinterm Tor gespielt wird :D
     
  12. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    der Torwart hätte sich hinlegen müssen ? Ich habe keine Ahnung von den Regeln und könnte nichts wirklich analysieren...?
    War ja ein Eigentor...oder ?
     
  13. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Tja...wohl irgendwie schon :gruebel:
    Blick da aber auch nicht so richtig durch :D
     
  14. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    1:1 gegen die USA ist glaube ich ein Super Erfolg für uns ?
     
  15. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Ja :top:
    Habt ihr dendicken Kerl gesehen ? :D
     
  16. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :hail:
    Geil Geil Geil :top:
     
  17. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Yes Yes Yes :hail:
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Geile Sache die USA geschlagen. Das hätten die sich wohl nie träumen lassen.
    Vor allen Dingen haben wir den Amis jetzt mal gezeigt wie ein richtiges Eishockey Stadion auszusehen hat. ;-)
     
  19. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    war sehr spannend anzuschauen. und ein sieg gleich zu beginn ist natürlich auch nicht das schlechteste.
     
  20. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    einmalig, das wird so schnell nicht wieder vorkommen:

    -> schwarzgelb wird in der Arena auf Schalke abgefeiert !

    übrigens: das sudden death 2-1 wurde erst nach Kontrolle durch den Video-Beweis gegeben. Die Amis hatten Protest eingelegt, weil der Puck vermeintlich durch ein Schlittschuh-Tor im Netz landete. Durch den Video-Beweis kam der Ober-Schiri aber zu einer anderen Erkenntnis.
    Es war der erste Sieg gegen die USA nach 17 Jahren, damals in der Dortmunder Westfalenhalle. Eigentlich interessiere ich mich kaum für Eishockey, aber gestern haben die Deutschen richtig Werbung für den Sport betrieben.
    :top:
     
  21. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.051
    Likes:
    2.098
    So schön und nach diesem Spiel auch verdient der Sieg war, es kommt auf Dänemark an.
    Anders als die US Boys liegen uns die Finnen gar nicht.
    Dann darf man gegen die Dänen nicht in der regulären Spielzeit verlieren.
     
  22. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.051
    Likes:
    2.098
    Dänemark schlägt Finnland 4:1!

    Ein unerfreuliches Ergebnis für Deutschland.
     
  23. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Warum unerfreulich ? :gruebel:
     
  24. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Weil man sich eigentlich mit Dänemark um Platz 3 in der Tabelle streiten wollte. Jetzt haben die zum einen regulär gewonnen, zum andern noch höher als wir gegen die Amis.

    Gestern hat man noch gedacht, gegen die Dänen reiche ein Unentschieden nach der regulären Spielzeit. Nu reicht das nicht mehr.
     
  25. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.051
    Likes:
    2.098
    @BU

    Perfekte Analyse! :top:
     
  26. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Heute bekomme ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht...eben schlage ich Zeitung auf und lese...Deutschland besiegt die USA sensationell mit
    2:1


    Ich denke mir, muß ein Schreibfehler sein, ich habe es doch bis zum 1:1 Abpfiff angeschaut, bevor ich was Essen gegangen bin.....muhahaha

    Ich wußte nichtmal, daß die im Einshockey Verlängerung spielen.....
     
  27. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.051
    Likes:
    2.098
    Unentschieden gibt es im Eishockey nicht. Es wird immer ein Sieger ermittelt, entweder nach 5 Minuten Verlängerung (auch hier gibt es noch Änderungen) oder im Penalty Schiessen.
    Eigentore gibt es übrigens auch nicht.
     
  28. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    ja, umso schöner

    ich habe nichts mitbekommen, keine Feier garnichts, keinen Jubel....habe zufrieden auf ein 1:1 irgendwas gegessen....;)
     
  29. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.051
    Likes:
    2.098
    Heute zählt nur ein Sieg!

    Oder wir benötigen finnische Hilfe.
     
  30. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Nach dem zweiten Dritel führt Deutschland mit 3:1 :top:
     
  31. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Wenn wir gewinnen, müssen wir heut abend den USA die Daumen drücken. Dann nehmen wir 5 Punkte mit in die Zwischenrunde.