Eishockey WM 2011

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 29 April 2011.

  1. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Mal sehen.... man kann ja heute mal reinzappen....
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Bitter.....nach ner knappen halben Minute schon im Rückstand..
     
  4. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Habbich auch gesehen...... das ist böse.....
     
  5. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ausgleich........ sehr schön.....

    Barta :victory:
     
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.446
    Likes:
    1.247
    geiles Ding. Wird mir ewig schleierhaft sein, wie man einen Puck so lässig in den Winkel schaufeln kann.
     
  7. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ja der Wahnsinn, schneller Ausgleich!! Habe zwar wenig Hoffnung auf einen Sieg gegen Schweden, aber wer weiß....vielleicht gibt es ja das nächste "Wunder"....
     
  8. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Auf jeden Fall...... der schwedische Torhüter hat keine Helmbemalung.... :suspekt:
     
  9. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.446
    Likes:
    1.247
    Ja und? Ist das wichtig?
     
  10. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Logo...... die Bemalung vertreibt böse Geister :opa:
     
  11. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Grad wo's gut läuft.... Gegentor... :nene:
     
  12. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Schade, aber unsere Jungs machen das sehr gut, vielleicht gleichen sie ja wieder schnell aus.
     
  13. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Aaaahhhhhhhhh das hätte es sein müssen......
     
  14. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Meine Fresse..... die kriegen den Puck einfach nich rein.... Chancen satt grad eben.....
     
  15. TriXi

    TriXi blau-weiß gestreift

    Beiträge:
    389
    Likes:
    0
    Voll bitter vorallem nach so nem eigenen Konter dann nen Gegentor fast aus dem nichts zu bekommen :(
    Aber die haben ja schon bewiesen, dass sie nen Rückstand aufholen können.
    Langsam kann ich sogar die Eishockeyregeln :D
    Weiter geht's...

    Jetzt steh ich vor nem Konflikt:Lie to me oder Eishockey....
     
  16. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Blitzsauberes Tor der Schweden :respekt:
     
  17. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Anschlusstreffer im 2. Drittel..... geht da noch was :hail:
     
  18. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Naja, unsere Cracks treffen nicht...... shit....

    5:2 Hinten.... das wars..... 10 Minuten noch.....
     
  19. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Yep, das wars....aber ich finde, sie haben trotzdem toll gespielt.
     
  20. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    So, nachdem nun die Tschechen mehr überraschend gegen die Schweden rausgeflogen sind, gestern schon die Kanadier gegen die bisher nicht überzeugenden Russen gehts heute um den Finalgegner der Schweden. Finnland gegen Russland.

    Und das 1:0 der Finnen war ein Träumchen. Hinter dem Tor legt sich der Stürmer den Puck auf die Kelle, trägt diesen ums Tor herum und macht ihn dort unter die Querlatte. :top:

    Ein weltklasse Tor, meine ich. Hab ich jedenfalls so noch nie gesehen.
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Ein Tor aus Wayne's office sozusagen :D
     
  22. Norda

    Norda New Member

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Schweden kam aber richtig unter die Räder im letzten Drittel gegen Finnland. Ich kann mit der Niederlage leben auch wenn ich gegen die Finnen nicht gerne verliere.
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Autsch. 5:0 im letzten Drittel. Wie passiert denn den Schweden sowas?
     
  24. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.884
    Likes:
    2.975
    Was ich gesehen habe, war bis zum Ende des 2. Drittels ein umkämptes, weitgehend ausgeglichenes Spiel mit einer Schwedenführung aus dem Nichts und dem Ausgleichstor 7 Sekunden vor der 2. Sirene.

    "Psychologisch wichtig" trifft es da wohl.
     
  25. Norda

    Norda New Member

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Sich 5 Tore in einem Dittel zu fangen, denke das passiert den Schweden selten. :-(
     
  26. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Hinzu kam der Führungstreffer kurz nach Beginn des dritten Drittels. Irgendwann mussten die Schweden dann aufmachen und haben sich in den letzten 4 Minuten noch 3 Dinger eingefangen.
     
  27. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.884
    Likes:
    2.975
    Ich war im letzten Drittel inne Heia. So ist das natürlich noch "selbstverständlicher", wenngleich ungewöhnlich.