Eishockey WM 2011

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 29 April 2011.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Noch kein Thread zur Eishockey WM:( Alle noch am Hochzeit gucken:floet:.

    Deutschland gelang heute Mittag die Riesenüberraschung mit einem 2:0Sieg gegen Russland:top:

    Zur Zeit siehts nach der nächsten Überraschung aus Slovenien führt gegen den Gastgeber Slowakei mit 1:0.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Alle noch auf Brautshow. ^^

    Muss ja ein geiles Spiel gewesen sein:

    Deutschland schafft die Sensation! - Eishockey - kicker online

    Werden die Spiele der Deutschen eigentlich irgendwo live übertragen?
     
  4. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Auf DSF, jetzt Sport 1.

    Das SPiel war das, was Deutsches Eishockey internationalausmacht, kampf, Einsatz und Willen. Hab leider nur die ersten beiden Drittel sehen können, nach denen zu urteilen ist der Sieg mehr als verdient.
     
  5. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Wir waren 2 Drittel wirklich gleichwertig im 3.Drittel mussten ja die Russen kommen und wir haben Klasse verteiligt:top:.
    Das 2.Spiel in unserer Gruppe geht 3:1 für die Slowakei aus, das war zu erwarten!
     
  6. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Und an der Ausgangslage hat sich nichts geändert, gegen die Slowenen gehts um alles. AUsser wir hauen auch gegen die Slowaken einen raus. Aber so ein SIeg gibt dann doch schon einen Schub und verleit mehr Sicherheit, als ne Niederlage.

    Schade das Krupp nach der WM geht, der hat da wirklich eine gute Truppe , auch ohne unsere NHL Cracks, aufgebaut.
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    War zu faul den Thread aufzumachen, wohl auch, weil ich leider gar nichts vom Spiel sehen konnte. Auf jeden Fall ein historisches Ergebnis, das gibt's nicht allzu oft im Leben. Davon abgesehen ein klasse Auftakt in die WM. Trotz allem bleibt es Pflicht gegen Slowenien zu gewinnen, es sei denn Russland kackt weiterhin ab.
     
  8. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Ist richtig ein toller Triumph aber sollte jetzt alles normal laufen muss auch gegen die Slovenen gewonnen werden.
     
  9. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Normal wäre es gewesen, gegen Slowenien mit Null Punkten in ein "Do or Die" Spiel zu gehen. Nur wenn wir gegen Slowenien was holen, dann helfen uns diese drei Punkte in der Zwischenrunde weiter. AUsser natürlich, die Russen fliegen raus, wovon ich mal nicht ausgehe.
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Deutschland führt gerade 2:0 gegen die Slowenen. Läuft gerade live bei Sport1.

    Noch 5 Minuten im zweiten Drittel plus das dritte Drittel sind noch zu spielen.
     
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Thielbörnesoccerfanstorfabrik.

    Dazwischen IIHF-Live-Ticker

    2. Drittel:

    Die führen schon wieder gegen Hossa & Co. mit 2:0.
     
  12. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Das ist meist so, wenn im 2. Drittel noch einige Minuten zu spielen sind.
     
  13. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    3-0 stehts nach zwei Dritteln. Langsam mach mir das ANgst, was da im Hockey abläuft.
     
  14. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Stimmt genau, habe eben erst angeschalltet und dachte das ist ein Scherz! Weiter so und die Zwischenrunde ist perfekt!:top:
     
  15. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Und 3:0 gegen die Slowaken...zwei Spiele gleichzeitig und in beiden vorne...Respekt! ;)
     
  16. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Slowenien, Slowakei.. Hauptsache Italien! :D
     
  17. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Weia, gips das?
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ihr wisst natürlich was ich meinte ... ;)

    Jetzt heißt es aufpassen, sonst könnte das schnell nochmal eng werden.
     
  19. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ich sollte vielleicht wieder wechseln...
     
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Nach 2 Spielen Gruppensieger. Wir brauchen endlich mal Gegner! ;)

    Puh, war das eng am Ende. *Angstschweißvonderstirnwisch*
     
  21. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Nur der Vollständigkeit halber:

    Nach der Statistik 3:2 i.P. gegen Slowak..., ich meine Slowenien.
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Aber der Krupp sagte doch Slowaken :suspekt: Also gegen wen haben sie denn jetzt gewonnen ?
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Gegen beide. ;)

    Eishockey-Weltmeisterschaft der Herren 2011
     
  24. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Jo, wir haben den gesamten Osttblock fertig gemacht :hail::hail::hail::prost:
     
  25. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    ....und gleichzeitig die NHL ...... :D
     
  26. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    man sieht immer mehr, das den meistens Osteuropäischen Ländern immer mehr die Spieler fehlen, die aus der "russischen" Schule kamen, sprich das der Nachwuchs da nicht mehr so spriest. Slowaken, Letten, Weissrussen haben schon arg nachgelassen was man auch am Altersdurchschnitt sieht. Und auch bei den Tschechen macht sich das bemerkbar.
     
  27. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Der sprießt schon, aber nicht mehr in Kaderschulen sondern in degenerierter Westmanier beim "umme Häuser ziehen".
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2011
  28. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.085
    Likes:
    81
    Kämpferrisch ist die Deutsche Mannschaft Top,sogar spielerisch weiss sie seid 2Jahren zu überzeugen,
    noch ein Sieg und das viertelfinale ist perfekt,aber Finnen und Tchechen sind eine Hausnummer,und die Daenen unberechenbar,
    aber unserer Mannschaft traue ich aber noch eine Überraschung zu
     
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Unglaublich wir führen gerade 4:3 gegen die Finnen!

    Eishockey-Ticker - WELT ONLINE
     
  30. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    So langsam wird mir das unheimlich: Finnland (so es denn sein soll...), Russland und Slovakei geschlagen. Wer kommt da dann noch? Kanada, USA, Tschechien, Schweden......
     
  31. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Es steht gerade 4:4 die letzte Minute läuft. Musst in dem Ticker mal auf aktualisieren klicken. ;)