Eisfüße!! was kann ich tun?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von 19flo85, 12 November 2009.

  1. 19flo85

    19flo85 Member

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Servus,
    ich habe immer voll die Eisfüße!
    Trage Copa Mundial auf dem neuen Kunstrasen und durch die Feuchtigkeit, saugen die sich immer so voll und ich bekomme eiskalte Füsse und habe kein Gefühl mehr im Fuss!

    Was kann ich tun?

    Andere Schuhe wie Nike Maestri oder
    Schuhe Impregnieren oder
    "Überregelmäßig" Fetten?

    danke für Eure Mitehilfe!!

    Ich glaube nämlich nicht, dass ich der einzige bin, mit den Problemen!


    *In trauer um unseren Nationaltorhüter ROBERT ENKE,
    welches Schicksal mich und uns alle bewegt: Lieber Robert, halt das Himmelstor sauber !*
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. 19flo85

    19flo85 Member

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Vielen dank für die Zahlreichen antworten!
     
  4. Flo093

    Flo093 Member

    Beiträge:
    374
    Likes:
    0
    du hast den thread doch gestern nachmittag erst erstellt, es kommen halt nicht immer gleich 20 antworten in den ersten 10 minuten ! gedulde dich einfach, irgendjemand wird schon noch darüber was berichten können.
     
  5. RuudVanNistelrooij

    RuudVanNistelrooij Active Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    1
    bei uns gibts so perskindol..schmier dier die füsse damit ein die sind dann schön warm am anfang..und es nützt zumindest bei mir!
     
  6. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    pferdesalbe oder sowas :) wärmt aufjeenfall höllisch :)

    ansonsten ... nike ctr mastri hält wirklich das was si versprochen haben mit ihrem kanga-lite leder
    wasserabweisender und trotzdem comfort..ddurh hab ich auch keine richtig kalten füße
     
  7. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    Hallo.

    Wenn die Schuhe regelmäßig mit Lederfett gepflegt worden wären, wären sie auch so wasserabweisend, daß sie auch auf Kunstrasen normale Feuchtigkeit abhalten. So war es zumindest bei meinem Spiel letztes WE auf total aufgeweichtem Rasen, meine Mundial Team haben das Wasser nicht durchgelassen.

    Ansonsten hilft einmal der Umstieg auf Synthetikschuhe, Der Tip mit wärmender Salbe hilft zwar die Füße zu erwärmen - das Wasser hält es aber nciht ab. Es gibt z. B. von Sealskinz auch im Fuß wasserdichte Fußballsocken in allen gängeigen Farben, wäre vielleicht auch eine Idee. Es gibt auch fürs Fahrradfahren bzw. Laufen Socken, die erhöht wasserabweisend sind.
     
  8. schabo23

    schabo23 Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    also wer mit mundial team auf aufgeweichtem boden aufläuft, der merkt aber auch die einschläge nicht mehr, oder?
     
  9. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    Hallo.

    Erstens: Toller Einstand mit richtig gutem Niveau und informativem Inhalt...:top:

    Damit Du es auch noch mitbekommst: Ich bin zufälligerweise SR und der Platz war zwar naß aber nicht allzu tief, so daß die Schuhe ausreichend Halt gegeben haben.

    Unf bevor ich es vergesse oder manche es falsch auffassen: Das fehlt noch :ironie:
     
  10. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    duc machst dich glaub ich grade zur lachnummer:floet::auslach::lachweg: