Einzige Schiedsrichterin der Schweiz zurückgetreten...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von lenz, 2 Dezember 2008.

  1. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Das Nicolchen ist wech...

    SF Sport, Fussball: Nicole Pétignat tritt zurück

    Schade irgendwie. Mehr Fehler als ihre männlichen Kollegen hat sie sicher nicht gemacht, aber ihre wurden jedesmal durch die Boulevardpresse und die diejenige lesende Fankurve getrieben. Mal schauen, wann sich das nächste Mal eine traut.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Korrekt und gleichzeitig stur und eigensinnig bis zur letzten Minute: «Der Inspizient war sehr zufrieden mit mir. Und was alle anderen denken, spielt keine Rolle».

    Passt voll ins Klischee, was, Dichter? ;)
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nur 28 jahre nach einführung des frauenwahlrechts und nur 3 jahre nach inkrafttreten des gleichstellungsgesetzes die letzte männerbastion zu stürmen, ist in den augen der schweizer wohl eher frivol, oder? :)