Einzeltraining am Tag wo Krafttraining??

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von C. Ronaldo, 26 August 2009.

  1. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    Hi,

    ich mach ja Core performence fussball kraftrainingn, jetzt meine Frage: Soll ich einzeltraining( Dribbeln schiessen ...) am selben tag machen?

    LG
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Einzeltraining am selben Tag wie was?!
     
  4. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Ich würd einen Tag Körper, Einen Einzel... weiss es aber auch nicht genau...
     
  5. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    Also ich mache das so wenn ich das Programm A und B mach also ca.1 Stunde dannmach ich noch 1 1/4 Stunden fußball dass ich dann insgesamt auf 2 1/4 Stunden Training komme. Wenn ich das Programm C absolviere also 30 Minuten ca. Dann mach ich noch 1 3/4 Stunden fußball!

    So hoffe ich konnte dir helfen. Sorry wegen mancher Rechtschreibfehler aber das war mein erster Beitrag mit meinem iPhone! :zahnluec:
     
  6. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    lol iPhone (selbst gezahlt?)

    also am tag wo A noch 1 1/4 stunden genausa bei tag B

    und bei C dann noch 1 3/4 Stunden

    und was machst du dann da so??