Einzelflankentraining

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von C. Ronaldo, 27 Juni 2009.

  1. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    Hi,

    kennt ihr auch die Säftel die bei bisschen Regen gleich sagen wenn man sie anruft ob sie zeit ham "Ne ich muss noch lernen" oder so was??:motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:
    :motz::motz:
    Drum meine Frage wie kann man alleine Flankentraining ausm Lauf natürlich;);)
    trainieren??
    Weil wenn sie zeit ham dann wird doch lieber richtig gezockt weil sonst gets gleich "Des is langweilig ich geh!!"
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Solche Leute kenne ich zu genügend.
    Phhhh, es ist schwierig Flanken alleine zu Trainieren, aber vllt. könntest du eine Stange oder etwas ähnliches aufstell und immer auf den höchsten Punkt flanken oder so, sorry hab echt keine Ahnung
     
  4. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    slalomstange, holzstange oder irgendwas aufstellen was halt steht im Strafraum oder halt vorm Tor! Ball nehmen dribbeln und flanken und versuchen Stange genau am "Kopf" zu treffen. Mache ich schon ewig so! :top:
     
  5. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Genau das meinte ich:top::top:
     
  6. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    nike bootcamp übung

    tor in 50 meter entfernung aufstellen von einem tor 10 meter dribbeln und eine flanke aufs andere tor schlagen zum anderen tor laufen und das selbe immer hin und her :top: hab ich gerade auch gemacht
     
  7. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    Das mit der Stang die bricht doch dann ab oder?
     
  8. SS26

    SS26 Abwehrbollwerk.

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Oder man legt sich vier Gegenstände zu einem Quadrat und flankt dann eben aus einer gewissen Entfernung in diesen Raum. ;)

    Steph
     
  9. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Nein niemals, vllt. kippt sie um aber mehr nicht.