Einzel training

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von crAzY..aLlstAr..~M, 12 April 2009.

  1. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Hallo @ all :huhu:

    Wolte mal fragen was für übungen mit und ohne ball ihr im einzel training macht ? Ich trainiere zurzeit von 14 - 20 uhr ,läuft meistens so ab : Halbe std. warm laufen,übungen mit ball sprint übungen dann nach 1 1/2 stunden geh ich im stadion 6 runden laufen unddanach sprints und sprünge im sand, dann kommen meistens paar freunde von mir mit denen ich dan spiele ,danach trainiere ich meistens noch feistöße und andere sachen. Nur mein problem ist das mir schön langsam die übungen ausgehn :( könnt ihr mir da weiter helfen Ich spiele zentral mittelfeld also übungen wo mir auch wirklich was bringen.

    Danke schon mal MFG Max
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Na kommts helfts mir mal bischen :top:
     
  4. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    was willst du für übungen? für die schnelligkeit/ kondition/ kraft / oder für die technik?
     
  5. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    eig. für alles technik,schnelligkeit,torschuss usw.
     
  6. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    für die schnelligkeit das übliche, bergsprints, treppensprints, normale sprints usw., dazu gut ist noch seilspringen...
     
  7. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    ja das mach ich ja alles schon will mal paar neue übungen am besten natürlich mit ball :top: