Einzel: Gruppeneinteilung

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Forum" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 7 Juni 2012.

1. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

EM-Tippspiel 2012 - Gruppeneinteilung

Die erste Anmeldefrist ist in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um 0.00Uhr abgelaufen.

Bis zu diesem Zeitpunkt haben sich 100 Tipperinnen und Tipper angemeldet.

! ! ! Natürlich sind auch jetzt Anmeldungen jederzeit, auch nach Turnierstart möglich ! ! !

Aufgrund der bisher erfolgten Anmeldungen wurden vier 23er-Gruppen ausgelost.

Die besten beiden einer jeden Gruppe qualifizieren sich für die K.O.-Runde, alle anderen tippen bei den Lucky-Losern weiter
    .

Sollte sich hier jetzt jemand vergessen fühlen oder anderweitig Fragen haben bitte einfach kurz melden.

Tippabgabe:

Bei der Tippabgabe wird nicht nach Gruppen unterschieden. Bitte alle Tipps in folgende Threads

1. EM-Spieltag vom 8.Juni - 11. Juni 2012

2. EM-Spieltag vom 12.Juni - 15. Juni 2012

3. EM-Spieltag vom 16.Juni - 19. Juni 2012

Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2012
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Robin Hood

Robin Hood Well-Known Member

Wo bin ich?

4. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Ich kann deine Anmeldung im Anmeldethreat nicht finden. Daher bist du natürlich auch nicht einer Gruppe zugeteilt und wurdest nicht ausgewertet.

Ich packe dich in Gruppe C, bei der nächsten Auswertung bist du mit dabei. Die Tipps vom ersten Spieltag werden berücksichtigt, die waren ja immerhin rechtzeitig da.