Eintracht zu Gast in Hannover

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von darkviruz, 13 April 2008.

  1. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Unverdiente und unglückliche Niederlage

    Die Eintracht konnte heute in Hannover trotz Überzahl und früher Führung keine Punkte einfahren und verlor 1:2. Die Treffer vor 38.000 Zuschauern erzielten Russ (27.), Pinto (35.) und Schulz (89.). Pinto sah in der 61. Minute rot wegen Nachtretens gegen Toski.


    quelle: eintracht.de


    iss schon unglücklich gelaufen..so viele chancen, aber leider nicht verwertet

    bei der flanke von toski hätte ama einfach das tor machen müssen

    aber enke, muss man sagen, war überragend
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ist schon schade das, das Spiel verloren ging.
    Aber insgesamt gefällt mir die Saison immer noch ganz gut.
     
  4. Nauheimer

    Nauheimer Defensives Mittelfeld

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Meiner Meinung nach war die Niederlage völlig unnötig, aber letztlich verdient. Aber egal, abhaken, Bayern weghauen. :zahnluec:
     
  5. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    bin auch voll und ganz zufrieden mit dieser saison...nur würd ich mir natürlich noch ein uefa-cup-platz wünschen

    wie würdet ihr eigentlich das nächste spiel einschätzen gegen die bayern?
    denke mal das frnakfurt super motiviert in die partie gehen wird und bitte, bitte gewinnt