Eintracht vs. Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von darkviruz, 4 Juni 2008.

  1. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    neue news der eintracht:

    Eintracht empfängt Real Madrid

    quelle: Startseite


    ahh..wie geil...aber gegen real...das wird schwer
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Hm, ich sach mal: 3:7 der Traditionen halber.
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Schön das HB so einen hochklassigen Testspielgegner an Land gezogen hat.
     
  5. Judy59

    Judy59 SGE 4ever

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Ab nächster Woche gibt es Tickets. Ich werde dann gleich schauen, dass ich eine Karte kriege. Selbst wenn Real nur mit einem B- oder C-Team antreten sollte, wäre das immer noch ein interessantes Spiel.
    Ganz davon abgesehen, dass ich mich schon jetzt wieder total auf unsere SGE freue!
     
  6. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Das wär mal n Erlebnis...

    Karten werden sicher teuer sein, oder?
     
  7. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    31n wie immer
     
  8. Tunittim

    Tunittim Member

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    schönes spiel vielleicht wird so endlich mal ein Topclub auf Patrick Ochs aufmerksam!
     
  9. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Na hoffentlich nicht.
     
  10. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    der soll ma' schön in frankfurt bleiben :rolleyes:
     
  11. DavidG

    DavidG Guest

    Na das geht nicht. Dann ist er doch charakterlich eine sau
     
  12. Tunittim

    Tunittim Member

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    das war doch nicht ernst gemeint ^^ das war damit die frankfurter ne bestätigung haben und vllt. aufhören so gut wie alles mit patrick ochs voll zu müllen :zahnluec: beispiel: patrick ochs ist um welten besser als rafinha :D:D:D oh man ich konnt nich mehr^^
     
  13. DavidG

    DavidG Guest

    Ich weiß da es nen scherz war ;)
    Ich verfolge dieses hysterische Gelaber von EF über Ochs schon seit Monaten.
    :D

    Aber achtung, gleich kommt er mit Kicker Noten an, von denen er selbst sagt das die Kicker Noten nur schrott sind :D
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Auch wenn EF viel Mist verzapft ist mir sein Geschreibsel lieber als deine, mit Smileys vollgemüllten Posts.
     
  15. Tunittim

    Tunittim Member

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    ja also is zwar schön für euch beiden wenn du ihn lieber magst aber naja bei so beiträgen die sich immer wieder hohlen und total aus vereinssicht geschrieben sind muss ich meinen spaß halt mit smileys aus drücken so wie zu deinem jetzt :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :D :D :D :D :D :D :D :D :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  16. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Komisch, dass das einige andere hier und Experten genauso sehen.
     
  17. DavidG

    DavidG Guest

    Wer denn?
    Ach bestimmt die Personen aus deiner Sig, die a) nur aus Spass an deiner Aktion mitgemacht haben und b) zu 90 % Frankfurt Fans sind?