Eintracht verabschiedet sich vom Konzept der jungen Deutschen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 12 Juni 2007.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die Eintracht geht jetzt andere Wege und verabschiedet sich vom Konzept junge deutsche aus der Region zu verpflichten?:heul:

    Eintracht ändert ihre Philosophie

    Sehr schade.Aber verständlich wenn junge deutsche die noch kaum was geleistet haben hochdodierte Verträge haben wollen.:motz:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ich finde das ehrlich gesagt total Schwachsinn!!!!!! Die Eintracht ändert meiner Meinung nach gar nicht die Philosophie, da Ochs, Streit (söllte er bleiben) und Meier doch gar nicht ausgemustert oder so werden!!! Ich denke es bleibt alles wie gehabt mit 2 Unterschieden: Mit Inamoto wurde ein klasse Spieler verpflichtet und mit Jones ist ein wenig talentierter Unruhestifter gegangen!!!!!

    Edit: Und Huggel wird dann seinen Stammplatz an Inamoto verlieren!
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Gut Huggel ist ja Eidgenosse kein Maingenosse.:zwinker:
    Aber wenn das neue Konzept umgesetzt wird,kommen halt keine Spieler aud der Region mehr nach.
     
  5. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Aber ich glaube nicht, dass es umgesetzt wird! Und wie gesagt mit Inamoto haben wir nen klasse Spieler! Und mit Jones sind wir einen untalentierten Unruhestifter, der außer zuviel Gehaltabzocke nix gemacht hat, los, da musste mir doch zustimmen, oder?
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Jones ist eins der grössten Charakterschweine überhaupt und wenn Streit nicht so gut wäre könnte ich auf diesen Unruhestifter genauso verzichten.Ach den Heller hab ich ja ganz vergessen vielleicht schafft der den Durchbruch.
     
  7. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Aber Streit ist nicht ganz so schlimm wie Jones und halt viel besser.
    Schon allein Jones' Auto ist so protzig - ich hasse das. Ganz Kronberg hasst den Kerl (Er wohnt in Kronberg)
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Mal sehen wieviel Spiele der in Schalke macht bevor die merken was das für ein Blender ist und ihn weiterverkaufen.
     
  9. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    :lachweg: Vorallem gegen das wirklich starke Schalker Mittelfeld (Meiner Meinung nach das beste der Liga) will er sich durchsetzen :D
    Varela, Lincoln, Bajramovic, Ernst, Kobiashwilli, gegebenenfalls Asamoah (der auch im Mittelfeld spielen kann) und früher noch Altintop! Dazu verpflichten die Schalker siche rnoch ein paar Mittelfeldspieler - Also nichtmal Bank:lachweg:
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich glaube die Schalker haben sich da arg vergriffen und mit seinen ständigen Verletzungen kommt der eh und je nie an die Stammelf heran.Ich schätze mal der kommt auf keine 5 Spiele über 90 min.
     
  11. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Unrealistisch! Weil eifnach Varela, Bajramovic, Lincoln, Kobiashwilli und Ernst um eniges besser sind als Jones, ich sag mal 6 Spiele insgesamt (Dvon 5 als Einwechslung)
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Glaubst du das Heller sich diese Saison durchsetzt?Ich habe da so meine Zweifel.Der hat gute Ansätze aber immer wieder auch haarsträubende Fehler.Der ist für mich so die Mike Hanke Klasse.
     
  13. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Heller ist sehr sehr talentiert und ist ein super Joker, der sich nach und nach in den nächsten 3-4 Jahren zu einem klasse Spieler entwickeln wird!
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich hoffe du wirst Recht behalten.Allein der Glaube fehlt mir.
     
  15. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Dennoch glaube ich das man ihn jetzt (noch) nicht regelmäßig aufstellen muss!