Eintracht Trier : Arminia Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fil, 20 September 2009.

  1. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    DFB-Pokal
    Eintracht Trier - Arminia
    Dienstag, 22. September | 19:00 Uhr
    Moselstadion:

    Ich hoffe die Arminia nimmt dieses Spiel Ernst und unterschätzt die Trierer nicht. Der Regionalligist will jedoch den Cou gegen Hannover wiederholen und die Arminia überraschen und niederkämpfen.
    Eigentlich eine Prima Voraussetztung für ein gutes Spiel sind gegeben. Allerdings kann der Schuss auch nach hinten losgehen und die beiden Truppen neutraliesieren sich und es gibt ein doofes Mittelfeld Gekicke.

    Mein Tipp 0:1 für die Arminia
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    Trier geht in der Verlängerung mir 3:2 in Führung! :staun:
     
  4. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Eine dicke Überraschung bahnt sich an....:)
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Jau, das ist die Basler-Schule :hail: ..der macht es möglich :top::top:
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    Die werden ja immerhin von Basler trainiert...
     
  7. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    4:2 Die Sensation ist perfekt!!!!! Glückwunsch Mario!!!!
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    4:2 Mario Basler - Trainer-Gott :hail:
     
  9. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Peinlich Arminia,
    Wieder 2:0 geführt und die Führung sehr dumm aus den Händen gegeben.
    Die Arminia macht den Gegner starck, wie peinlich.

    Aber einen Vorteil hat das ganze DFB Pokal abhacken und voll auf den Aufstieg konzentrieren.

    Glückwunsch nach Trier, auch wenn das Spiel nicht sonderlich gut wahr, haben sie die Arminen sauber ausgekontert und gewonnen. Unsere Jungs sind hinten zu langsam die Trierer haben sie immer wieder super schnell überlaufen.

    Hr. Gerstner, sie haben noch ein paar Baustellen.
     
  10. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Meine Fresse, bin ich sauer.

    Auf wen?

    1. Auf Gerstner
    2. auf den widerwärtigen Schwalber

    1. Was soll der Scheiß mit den sieben neuen Spielern bei einer eingespielten Mannschaft, die unter den normal gegebenen Voraussetzungen nach 30 Minuten dem Gegner die Grenzen aufgezeigt und alles klar gemacht hätte. Weiterkommen wäre so leicht gewesen.

    2. Leider kommt diese Schwalberei überall zu kurz. Selbst Arminen wollen davon nichts mehr wissen ob des Ausscheidens und suchen die Schuld nur beim Trainer und bei den Spielern. Ich bin dann mal Typ 3 und suche die Schuld bei der widerlichen Antisportlersau Petürk, der sich ganz geschickt zwischen zwei Arminen klemmte, um sich dann fallen zu lassen. Vor diesem Betrug stand es 2:1 für Arminia und ich bin auch nicht bereit den Betrügern zum Sieg zu gratulieren. Mögen sie für immer in der Hölle schmoren, diese widerlichen Betrüger. Verdient ist anders.
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Trier ist einfach nur geil. Schon den 2. Bundesligisten (ja auch 2. Buli ist Buli) nach Rückstand rausgekickt.

    Klasse Teamgeist. :top:

    Jetzt müssen die, die Bayern bekommen. :D
     
  12. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Und die Kohle, die da rüberkommt.....das ist ja schon fast ein halber Jahresetat, den die insgesamt eingespielt haben.
     
  13. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Mal wieder typisch Arminia!
    In der Verlängerung dann wieder verkackt :(
     
  14. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ja, das war ne Schwalbe, eindeutig.

    Allerdings wurde Trier zuvor auch ein Handelfmeter verweigert.
     
  15. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Juhu! Wenigstens sind wir jetzt nicht mehr die einzigen Deppen! :)
     
  16. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    ne, ich will die im Halb- bzw. Finale sehen und dann live vor Ort sein. :)
     
  17. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das war einfach eine ganz normale Pokalniederlage wie sie immer wieder passiert. Das hat nichts mit Schwalben zu tun, oder ob man Spieler geschont hat. Schließlich hat man 2:0 geführt, und wenn man den Gegner mit dem 1:2 wieder wach macht, dann hat man Pokal und dann ist egal welche Spieler auf dem Feld stehen.
     
  18. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0

    Busti, ich hoffe, dass ich dich nicht so verstehen muss, dass eine Fehlleistung des Schiedsrichters, für die beide Mannschaften nichts können, eine weitere noch krassere Fehlentscheidung rechtfertigt. Sprich, ich als Fan der zuvor dank schlechter Schirleistung bevorteilten Mannschaft muss schweigend zur Kenntnis nehmen, dass eine Schwalbe außerhalb des 16ers nun ein Elfer sein soll?
    Das hat auch nichts mit ausgleichender Gerechtigkeit zu tun, weil es nicht gerecht ist, einen Elfmeter zu geben, für den es keinerlei der bekannten in den Regeln verankerten Gründe gibt.
    Aber dieses Thema nimmt zuviel Raum ein, denn letztendlich machte das nur 25% meiner Wut aus.

    Die anderen 75% sind durch die gestrige Mannschaftsaufstellung zu begründen und die damit einhergehende Arroganz. Wie kann man nur eine gut eingespielte Truppe auf sieben Positionen umstellen. Okay, Kongo-Katongo musste ersetzt werden, weil er die Scheißerei hatte. Allerdings wäre der – selbst bei Spurts zum Klo alle fünf Minuten – wertvoller gewesen als Delura (Ja, Detti, ist schon wieder vorbei die Delura-Herrlichkeit), der nichts mehr gebacken kriegt. Es hat mich aufgeregt, die Kohle, die Arm. Bielefeld immer braucht, so leichtfertig in die Mosel zu schmeißen. Und letztendlich frage ich mich, wozu man nach sechs Spieltagen Spieler schonen will für ein Spiel gegen einen Gegner, der heute selber noch im Pokal antreten muss. Stattdessen haben die wenigen Leistungsträger, die auch Samstag wieder auflaufen werden, unnötige 120 Minuten in den Knochen.
    Alles super dämlich.
    Aber Gerstner hat sich mehr oder weniger entschuldigt, keine Ausreden gesucht und die Pleite allein auf seine Kappe genommen.
     
  19. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Unsere Stars haben das Gefühl gar nicht mehr spielen zu müssen und der Gegner hat schon Angst.
    Hallo ticken die noch richtig.
    Nichts gegen Trier, aber die haben schwach gespielt nur unsere Deppen meinen nach dem 2:0 wieder aufhören Fusball zu spielen.
    Ob nuen Elfer gerechtfertigt oder nicht ist auch Wurscht, ich hoffe das war der letzte Schuss vor den Bug damit die wach werden.
    Arminia muss sich nur noch auf die 2.Buli konzentrieren, als Marsch.
    Und Herr Gerstner bitte keine solchen Spielchen mehr, langsam ist die Zeit des Pröbelns vorbei.
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Also muss es jetzt gegen die Bayern gehen. :D