Eintracht - HSV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 15 September 2007.

?

Wie wird es ausgehen?

  1. Sieg Eintracht

    66,7%
  2. Sieg Hamburg

    16,7%
  3. Unentschieden

    16,7%
  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ich tippe mal aufen Unentschieden! 2-2! Diese ganze Offensivachse vom HSV macht mir Angst!

    So werden wohl die Aufstellungen aussehen (Wir müssen wohl auf Amanatidis und Chris weiterhin verzichten, aber Ochs und Preuß sind auch angeschlagen):

    Pröll - Ochs, Kyrgiakos, Galindo, Spycher - Preuß, Inamoto - Mahdavikia, Meier, Streit - Takahara

    Rost - Boateng, Kompany, Mathijsen, Atouba - De Jong - Castelen, Van der Vaart, Trochowski - Olic, Guerrero (Zidan)

    Sorin und Benjamin immer noch verletzt?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Mal eine sinnvolle Umfrage.
    Frankfurt gewinnt.Zuhause müssen die wichtigen Punkte geholt werden.
     
  4. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Also dieses Mittelfeld von Hamburg ist unschlagbar - Das ist so - Einfach wahnsinn!
    Aber die Ersatz-Abwehr von Hamburg ist für mich leicht überwindbar. In der wahrscheinlich morgigen Abwehr steht zwar mit Mathijsen der nach meiner Sicht beste Innenverteidiger der Bundesliga, aber die neben ihm sind nicht grade die besten
    Boateng, Kompany und Atouba dürften echt zu überwinden sein.
     
  5. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Und mit erfreulich wenigen Auswahlmöglichkeiten;)


    Zum Thema: ich denke die drei Punkte gehen dieses Mal an die Auswärtsmannschaft, die Hamburg schätze ich momentan deutlich stärker ein als die Frankfurter...:weißnich:
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Der beste Innenverteidiger der Liga steht in unseren Diensten.:floet:
    Torgefährlich ist er ja auch.Hat den Griechen den Arsch gerettet.
     
  7. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Stimmt! Kyrgiakos ist der Hammer! Jedoch gibts schon noch en paar bessere;)

    1) Mathijsen
    2) Van Buyten
    3) Lucio
    4) A. Friedrich
    5) Mertesacker
    6) Naldo
    7) Kyrgiakos

    So ungefähr würde ich das sehn.
     
  8. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Herrlich, wie unser Matthieu Delpierre immer unterschätzt wird. Aber umso besser, dann kauft ihn uns schon niemand weg. Ähnliches gilt übrigens auch für Serdar Tasci oder Fernando Meira.:)
     
  9. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Die sind alle 3 klasse - Ich weiß! Übrigens ist Tasci für mich der beste von den dreien! Da aber Meira und Delpierre in der IV sind, könnte Tasci auf die Position des RVs rücken! Alle 3 gehören zu den 15 besten Verteidigern der Liga, aber nicht zu den 7 besten;)

    Schäfer - Tasci, Meira, Delpierre, Hitzelsperger - Pardo - Hilbert, Khedira - Bastürk - Gomez, Ewerthon;)
     
  10. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ich sag ja: herrlich wie unsere IV unterschätzt wird. Fällt mir aber schon länger auf, egal ob in den Printmedien, im TV oder sonst wo. Hab ich aber wirklich kein Problem mit, denn wie gesagt, sobald Spieler in der Öffentlichkeit zum Superstar ewrklärt werden, sind die schneller bei einem der (zahlungskräftigen) Topclubs als man denken kann.
     
  11. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Gute erste Halbzeit und en schönes Ergebnis!:top:
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Scheiss HSV.
     
  13. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    FUCK!


    ...
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nun ja.Jetzt muss schon der Schiri helfen wenn der FC Holland aus dem Spiel heraus kein Tor schiesst.
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    FRANKFURT :prost::prost::prost::prost::prost:
     
  16. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    ähm, laut Radio war der Elfer gerechtfertigt. Von daher hat der Schiri da keine Schuld. Eher euer Spieler.
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Schönes Radio.
    Die Szene spielte sich weit abseits des Geschehens ab.Das halten kann man natürlich pfeifen, nur muss man es nicht.
     
  18. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    du sagst es doch selber! man kann pfeifen.
     
  19. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Der alte Dirk labert viel!
    Egal! Gewonnen!:top: Ich amg zwar Hamburg, aber heute freue ich mich, dass sie verloren haben!

    Die Raute Rendsburg um Dille, Schröder und Knuff wird sich freuen:D
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    2:1.
    Pflichtsieg für den Bayernverfolger.:D
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Man kann so einiges in 90 Minuten pfeifen.Das zeigte uns schon Herr Hoyzer.:floet:
     
  22. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Beide Tore durch Meier!

    Schlechtester Frankfurter war schon wieder Mahdavikia:gruebel:Ich habs prophezeit! Naja, wenn Chris zurück ist ham wir wieder nen besseren 4. Mittelfeldspieler
     
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Der wollte seinen Ex-Kollegen halt nicht unnötig wehtun. Außerdem musst Du Mahdavikia auch ein bissel Eingewöhnungszeit zugestehen. Das das nicht von heute auf morgen klappt war ja eigentlich vorher klar.

    Ich bin mir aber sicher das Mehdi Madavikia der SGE noch weiterhelfen wird. ;)