Eintracht holt Fährmann!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 8 Januar 2009.

  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Fährmann plant den Abschied - Fußball - Bundesliga - kicker online

    Hab ihn nie gesehen, man hört aber nur Gutes.

    Ich kanns nicht verstehen.... Mit Nikolov/Pröll haben wir eine der besten Nr. 2en der Liga... mit Lehmann wohl die derzeit stärkste Nr. 3.... soll Fährmann unsere Nr. 3 werden, damit Lehmann nur die 4 wird? Kanns nicht verstehen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Der wird in geraumer Zeit eure 1. Da bin ich mir sicher.
     
  4. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Für mich ist dieser Transfer einfach nur geil!

    Einen der besten fünf deutschen Torhüter (unter 25) ABLÖSEFREI verpflichtet!
    Heribert Bruchhagen, der König aller Schnäppchen.


    Doch in der Tat wirft das nun einigen Fragen in Bezug auf die zukünftige Rangliste unsere Torhüter auf.

    Derzeit haben Nikolov, Pröll, Zimmermann und Lehmann. 2 erfahrene und hervorragende Torhüter und 2 junge, sehr talentierte Torhüter.
    Lehmann ist allerdings bisher nur ausgeliehen, Nikolov wird im Mai 35 und ist zur Zeit auch erstmal verletzt.
    Würde man Lehmann auch noch kaufen, wären das nächste Saison ganze 5 Torhüter!

    Ich vermute nun, dass Lehmann tatsächlich gekauft wird und entweder Nikolov oder Pröll, den Verein verlässt.
     
  5. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Adler, Neuer, Rensing, Fromlowitz, Sippel, Riemann.. da hätten wir schon mal 6 die besser sind.....
     
  6. Zeuge Yeboah's

    Zeuge Yeboah's Member

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
    Oka ist wirklich in blender Form gewesen, bis er sich halt verletzte!
    Er hat aber auch hier und da schonmal Kreisklasseniveau....
    Wie auch schon erwähnt ist er zudem Mitte 30.
    Aus diesen Gründen kann ich die Äußerungen/Entscheidung von Fährmann verstehen.

    Ich gehe jede Wette ein, dass Prölli bestimmt was anderes vor hat! Sonst wäre ich an Fährmanns Stelle nicht nach Frankfurt gegangen.
    Jede Wette das Markus nächste Saison bei Köln in der Bude steht;)

    @Eintracht-Fanatiker:
    Adler und Neuer lass ich gelten, aber Rensing die Wurst nicht!
    Mit Fromlowitz, Sippel und Riemann kann Fährmann locker mithalten.
     
  7. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Der Vertrag von Nikolov läuft doch am Ende der Saison eh aus, also braucht ihr nen neuen TW.
    Da sehe ich die Verpflichtung von Fährmann als sehr gute Maßnahme! Ich hätte gedacht, dass er nach Köln geht.

    @EF
    Wieso nennst du Manuel Riemann? Er hat ein gutes Spiel im Pokal gegen die Bayern gemacht, danach war und ist er immer noch, so weit ich weiß, eine sehr lange Zeit verletzt gewesen.
    Den kann man niemals als besser bezeichnen, wie einen Fährmann, der zumindest in ein paar Bundesligaspielen wirklich überzeugt hat.
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wie was :suspekt:

    Adler ist doch deiner Meinung nach fehlerfreier Supermann und Neuer die Wurst. Komisch wie schnell sich die Meinung ändert :suspekt:
    Mal gucken, was passiert, wenn dein Liebling Ochs den Verein wechelt :zahnluec:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2009
  9. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Also wirklich...

    Riemann darf man hier garnicht nennen. Hätte der nicht das eine gute Spiel gegen die Bayern gemacht, würden ihn heutzutage nicht mal die Hälfte der Leute kennen, die ihn kennen.
    Und mit Sippel und Fromlowitz kann Fährmann locker mithalten. Immerhin sind alle 3 U21-Torhüter (/gewesen).

    Fährmann hat 5 Bundesliga-partien gehabt und wusste in jeder absolut zu überzeugen.

    Rensing hat bisher nur durchschnitt gespielt und lebt immernoch vom großen Potential, dass ihm attestiert wird.

    Insofern lautet für mich die Reihenfolge hier:

    1. Adler
    2. Neuer
    3. Fährmann
    - Fromlowitz
    5. Sippel
    - Rensing
     
  10. Zeuge Yeboah's

    Zeuge Yeboah's Member

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
    @ JayJay:
    Da gebe ich Dir recht;)
     
  11. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    ... dann dauert es ja hoffentlich nicht mehr lange bis sie endlich übern Styx sind! :prost:
     
  12. DavidG

    DavidG Guest

    Guck dir unter anderem das Spiel gegen Köln an.
    Warts ab. Auf Dauer wird er die Nummer 1 werden und um Welten besser sein als dein Opa Nikolov oder Pröll.

    :huhu:
     
  13. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Macht doch um den Fährmann nicht so einen Hype. Der hat 1-2 BULIspiele hinter sich. Da ist nach unten und oben noch alles drin. Nichstdestotrotz kein falscher Griff von der Eintracht. Nikolov (senationelle Anlagen aber Kopfproblem )und Pröll (Linienkeeper) haben unübersehbare Schwächen und sind schon zu lang durchgeschleppt worden.
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Er war vorige Saison bis zu seiner Verletzung der beste Keeper in der Liga.
     
  15. DavidG

    DavidG Guest

    Und genau das ist sein Problem ...
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Das ist wahr.
    Aber Nogly hat wohl andere Schwächen gemeint.
    Über die Verpflichtung bin ich im übrigen ganz froh.
    Ich glaube Fährmann hat das Zeug zum 1. Torhüter.
     
  17. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Es war vor 2-2,5 Jahren, wo er so stark war... danach entweder verletzt oder mit schwachen Leistungen.
     
  18. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ausnahmsweise mal meine volle Zustimmung! Die richtigen Anlagen scheint der Junge zu haben, was er und die Eintracht daraus machen bleibt abzuwarten.
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Nö, falsch.
     
  20. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Es war die Hinrunde der Saison 2006/2007, wo er überragend war.
     
  21. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das Problem ist doch, dass beide Nikolov und Pröll aus welchen Gründen auch immer nie konstant sind un daher immer dieses Bäumchenwechseldichspiel entsteht. Pröll ist manchmal bärenstark wie im Rausch, ist mir als keeper aber zu "primitiv". Klebt zu sehr auf Linie und spielt nicht mit.
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ändert nichts daran, das er in seiner verletzungsfreien Zeit meist gut bis sehr gut war.
    Hatte nie so schlimme Aussetzer wie sie der Oka ab und an hat.
     
  23. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Also diese Hinrunde, wie letzte Saison war Oka stärker.
     
  24. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.794
    Likes:
    34
    Kunststück, als Pröll nach Frankfurt wechselte, war Alex Alves schon längst wieder in Brasilien :D ;)
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Glückwunsch an die Eintracht! :top: Fährmann ist auch nicht schlechter als Neuer. Da habt ihr euch einen ganz guten an Land gezogen, den sogar die Kölner haben wollten!
     
  26. DavidG

    DavidG Guest

    Wir wollen ja mal nicht übertreiben oder?!
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Nö, wollen wir nicht. Deswegen mach ich es ja auch nicht bzw. wir. [​IMG]
     
  28. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    ob das der eintracht gut tut...

    da wird bestimmt bald einer gehen
     
  29. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Ja Nikolov geht am Ende der Saison in Ruhestand ;)
     
  30. Zeuge Yeboah's

    Zeuge Yeboah's Member

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
    Oder Prölli mach Köln, ihr werde sehen;)
     
  31. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Ich persönlich vermute, dass genau das eintritt!

    Für Pröll könnte man noch Geld kassieren und dann sein Gehalt sparen.
    Nikolov ist ein vorbildlicher Ersatztorwart, bringt nach wie vor sehr gute Leistungen und verlangt nicht viel Gehalt, zudem ist er ein Urgestein, er lebt für die Eintracht.

    Sind alles Dinge, die dafür sprechen. Zumal Bruchhagen bekanntermaßen auch ein Sparfuchs ist.

    Dagegen spricht allerdings, dass es vielleicht ein Risiko wäre, einen Torwart wie Pröll abzugeben und dann nur Fährmann und Nikolov zu haben, wovon der eine noch sehr unerfahren ist und der andere eben schon recht alt und damit ein gewisses Risiko ist. (In Bezug auf Verletzungen und Leistungsschwankungen)