Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 29 April 2007.

  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Hey Saari, ich glaube wir sind zu zweit, unser großer König ist da leider alleine!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Ja klar. Ganz die Goethe-Stadt...:lachweg: :top: Und das ":D" sieht auch gut aus...:hail:
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich glaube es gibt in diesem Forum leider einige von der Sorte.Aber keiner ist so Anti 1.Liga Frankfurt wie der.Glaube ich zumindest?Das ist bestimmt so ein Komplex.Er wäre ja gerne Frankfurter und ist es auch heimlich aber die Freunde aus Hartz IV Offenbach könnten ihn verstossen.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ist Hartz 4 lustig?

    Kann das einem in Frankfurt nicht passieren?

    Was hat Hartz 4 mit Fussball zu tun?
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hartz4 ist extrem unlustig aber abwährtend ohne beleidigend zu sein.Wenn es dir auf den Magen stösst unterlasse ich es.Du bist der Boss.