Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 29 April 2007.

  1. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Oje...komm bitte nicht auf die Idee den freigewordenen Wohnraum von Mark Medlock einzunehmen...:auslach:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das hört sich mehr nach Neid als nach Missgunst an.Ich persönlich lache nicht über Offenbach,weil mich dieser Verein herzlich wenig interessiert.
     
  4. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Dann definiere doch mal die Begriffe Neid und Missgunst.

    Streiche doch mal die Stellen an, an denen ich neidisch bin...:zahnluec:
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Danke übrigens für diesen Link.War schön es nochmal zu sehen.
     
  6. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Missgunst wäre für mich halt wenn du den Frankfurtern einen Titel z.b.Uefa-Cup Sieger nicht gönnst,weil du denkst das ihr den mehr verdient habt.
    Neid ist für mich dieses gehasse an sich,weil es bei euch grundsätzlich scheisse läuft und bei Frankfurt nicht.Es ist halt ne Spur härter.
     
  8. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    :lachweg: :lachweg: :lachweg:

    Jau hast gewonnen. :hail: :lachweg: :lachweg: :lachweg:

    Kommando weitermachen. Ihr beiden repräsentiert Frankfurt hier top...:zahnluec: :huhu:
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hab das jetzt mal bei Wikipedia nachgelesen.Die machen da keinen Unterschied.Wenn man Missgunst eingibt wird man zu Neid weitergeleitet.
    Also scheint es keine Rolle zu spielen ob du oder ich neidisch oder missgünstig schreibe.Es bleibt dabei ihr könnt nur mit offenem Mund auf das in Frankfurt erreichte schauen und es macht euch wütend das,das bei euch nicht so ist.
     
  10. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    :zahnluec: :zahnluec: :zahnluec:
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Hab mir das Video eben angeschaut und stehe beiden Vereinen relativ neutral gegenüber.

    Das letzte Tor ist echt der Hammer. 1 Stürmer gedeckt von 3 Verteidigern aber nur der Strmer springt hoch und alle 3 Verteidiger bleiben stehen. :lachweg:

    Ne ähnliche Verarschung wie unser Halbfinale in Aachen als Steinborn in der Nachspielzeit 2 Handspiele in 3 Metern Höhe nicht sah. :suspekt:

    Aber Robby0190 hats schon immer gewusst:

    http://www.soccer-fans.de/fussball-stammtisch/11777-wahrheit-ueber-fussball.html

    :floet:
     
  12. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Und dazu die Spieler die bei Tor Nummer 5 nicht im Bild zu sehen sind (und bleiben trotz 10 Minuten rumgeierei vor dem Tor) siehst Du alle bei Tor Nummer 6 am kurzen Pfosten... Die Parade des TW mal außen vor gelassen...:zahnluec:
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ist doch nichts dagegen einzuwenden.Es dient doch der Aufklärung.Das ist finde ich besser als unnötiges hin und hergeschreibe.
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Ist echt der Hammer war mir so gar nicht bewusst.

    Hatte die Konferenz damals im Radio mitbekommen aber nie Bilder gesehen.

    Und da hat sich nie jemand offizielles zu geäußert? DFB, DFL? :weißnich:
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das beweist aber doch nur das sich Reutlingen hat hängen lassen aber doch nicht das Frankfurt irgendwelche Spiele verschiebt.
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Beweisen tut das gar nichts, da haste recht aber es hinterlässt nen ziemlich faden Beigeschmack und jeder kann sich seinen Teil denken.

    Die Wahrheit, sofern es denn eine gibt, wird wohl eh nie ans Licht kommen. :zwinker:
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Beim direkten Konkurrenten hatte Benjamin Auer den Tag seines Lebens.Schiesst 4 Tore im Spiel gegen Braunschweig.Wäre Mainz an diesem Tag aufgestiegen hätte wohl keiner einen Verdacht gehabt.Aber bei Frankfurt wird es dann so ausgelegt.
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Naja Gladbach hat mal 12:0 gegen Dortmund gewonnen, war im übrigen der höchste Bundesligasieg aller Zeiten.

    Aber selbst ich als Gladbachfan würde nicht meine Hand dafür ins Feuer legen das damals alles mit rechten Dingen abgelaufen ist.

    Das sind natürlich keine Beweise aber kritisch hinterfragen sollte man sowas schon, auch als eigener Fan.

    Schließlich gehts um mehr als nur um Deinen Verein, es geht um den kompletten Sport.

    Wenn ich Showkampf sehen möchte, gucke ich amerikanisches Wrestling, da stehen die Ergebnisse schon vorher fest. In der Bundesliga hingegen möchte ich einen fairen Wettkampf. :top:
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich sehe das in grossen Teilen auch so.Aber Geplapper aus der Offenbachseite kann ich nicht einfach gut finden.Besonders wenn es nur um Provokation geht.Da spring ich halt zu gern drauf an.Aber ich bleibe dabei das Braunschweig-Mainz Spiel von damals kommt mir auch nicht ganz koscher vor.
     
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Ok Euch gegenseitig ein wenig zanken könnt Ihr ja gerne, gehört auch zu einer gesunden Fankultur zweifelsfrei dazu. :top:

    Aber bitte keine persönlichen Beleidigungen! :zwinker:
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nee.Bekomm ich glaub ich auch ganz gut hin,wenn nicht bitte bremsen.:prost:
     
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Ne bisher passt das schon. :top:

    Wollte es nur nochmal gesagt haben wir wollen schließlich bei soccer-fans ein wenig das Niveau hochhalten. :zwinker:

    In anderen Foren geht es ja teilweise nur darum wer besser Beleidigungen formulieren kann, ein Zustand auf den wir hier gut verzichten könen, aber wie gesagt bisher passt das schon. :zwinker:
     
  23. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    :zahnluec: Jetzt lach ich mich echt schlapp! Lisa und Francisca waren um einiges besser, ich wohne 5km von Lisa entfernt! Ich kann nur sagen: Mark ist Offenbach-Fan (Weiß es von Lisa)! Einfach zum totlachen ihr Offenbacher! Hat Offenbach eigentlich irgendwas schönes an sich, also die Stadt Offenbach jetzt, nicht der Verein!
     
  24. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Ja klar - es gibt wenig Frankfurter hier :top: :top: :top:
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Offenbach ist doch ne Hartz IV Hochburg oder irre ich da?Ich glaube anders würden mehr Offenbacher nach Frankfurt 1.Ligafussball schauen gehen.Aber aus Mangel an Geld wird dann der örtliche 2.Liga Abstiegskandidat besucht.Das ist jetzt nur mal so ne These.
     
  26. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    In Frankfurt leben zahlenmäßig weit mehr Arbeitslose und es gibt größere Ghettos - meine Gegenthese. :zahnluec:

    Zum Fußball dürfen diese Leute bei Euch nicht mehr gehen. Das regelt der Eintrittspreis. Pro Eventpublikum...:top: :zahnluec:
     
  27. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Höchst hat den größten Ausländeranteil und ist sicher kein Ghetto :D
     
  28. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wenn Offenbach irgendetwas zu bieten hätte ausser sehr mittelmässigen Zweitligafussball dann wäre deren Augenmerk auch auf Eventpublikum gerichtet.
     
  29. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Siehe meine Signatur!
    Eintracht hat Stil, Offenbach fehlt das Ventil:fress:
     
  30. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Du kannst so tolle Signaturen machen. Die klappen auch ganz gut...:auslach:
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Im Inhalt aber gar nicht so verkehrt.