Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 29 April 2007.

1. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Hallo bin neu hier und habe bemerkt das meine Sge fehlt.Ich denke die Frankfurter haben sich als Traditionsverein auch ne Seite verdient.Keiner kann schöner einen Abstieg verhindern (5:1 gg. FCK damals) uns schöner Aufsteigen (6:3 gg. Reutlingen und Aufstieg nur wegem besseren Torverhältnis).Frankfurt packt es auch dieses Jahr wieder.Hoffentlich am 33.Spieltag gg. Werder Bremen.Nächstes Jahr werden dann die Plätze 9-12 angegriffen.:victory:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Ich war bisher erst 19mal (Bin ja auch erst 14) im Stadion und ich war sowohl bei Reutlingen, als auch bei Kaiserslautern (Mein 3. Spiel) damals im Stadion!

4. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Das merkt man...

5. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Aha die 2.Liga meldet sich zu Wort:floet:.Oder anders,eins der Ungeheuer vom Bersch.:fress:

6. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Immerhin hat er ne Riesenquote bei Euren verschobenen Auf- bzw. Abstiegs-Endspielen.

Gestern hättest Du in Offenbach ehrlichen Abstiegskampf samt grandiosen ehrlich verdientem Klassenerhalt gesehen...:zahnluec: :zahnluec: :zahnluec:

7. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Verschobene Spiele bei Frankfurt?:vogel:
    Grandios im Zusammenhang mit Offenbach?:lachweg:

8. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Hast Du Augen im Kopf??? Lautern? Reutlingen?

Von Fussbalhistorie hast Du leider auch keine Ahnung. Genau deshalb bist Du ja Frankfurter...

Ahnungslos und stolz druff...:auslach: :auslach: :auslach:

Es ist einfach nur geil. Der DFB bestraft Euch als involvierten Verein, der am Ende EINEN Punkt mehr als wir hatte, nicht - und die Welt vergisst, dass ihr mittendrin wart...vor allem Ihr. Aber das ist ja politisch gewollt...:lachweg: :lachweg: :lachweg:

Die einzigen die damals nix mit allem zu hatten waren die Essener. Aber die mussten am Ende absteigen...:zwinker:

Planet Wissen - Fussball-Bundesliga: Die Gründerjahre - Bundesliga-Skandal 1971

9. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Also ich werfe da keinem was vor.Solche Sachen kommen öfters vor auch ohne Korruption.

10. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Und beim Radsport sind alle sauber...:lachweg:

11. Patrick FANATIC

Patrick FANATIC Active Member

lustig wie sich die fans von durchschnittsvereinen immer wieder streiten....
    Offenbach von denen brauchern wir nicht reden, saison war einfach UNTER ALLER SAU! frankfurt hat alles aus seinen möglichkeiten gemacht und spielt im pokalviertelfinale doch gegen offenbach? (ergebnis spricht bände!!).
    außerdem war frankfurt letztes jahr im pokalfinale und hat dort gegen den besten verein verloren...

deswegen:chapeau frankfurt vor eurem guten vorstand und guter ein-und verkaufspolitik (gebt streit für 4-5 mille € ab, besser kann man einen durchschnittsspieler nicht vermarkten!!!!)
    wobei in sachen vorstand mien klub immer noch der beste ist....

12. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

das glaubst auch nur du, dass der Vorstand von Bayern der Beste wäre :hammer2:

13. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich wollte damit eigentlich nur sagen,das nicht jedes Spiel gleich verschoben ist nur weil dir es so vorkommt.Die Sache die du ansprichst ist schon ewig her und hat nichts mit den Spielen gg. den FCK und Reutlingen zu tun.

14. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ja er scheint ja wirklich keine Lust mehr auf Frankfurt zu haben und 4-5 mio € sind schon ne klasse Summe für Streit.Da gibt es dann mind. 2gute Spieler dafür.

15. Eintracht-Fanatiker

Verdient?? Also so schlecht wie Offenbach gespielt hat, war das Unentschieden unverdient und das hätte bedeutet: Nie mehr 2. Liga nie mehr wird Offenbach in der 2. Liga sein, dieses Lied könnten sie echt singen! Regionalliga ruft!

16. Eintracht-Fanatiker

Auch wenn ich echt kein FCB-Fan bin. Die Bayern, die Wehener und die Mainzer sind noch die Vereine mit denen sich die Eintracht am Besten versteht, deswegen habe ich auch keinen Hass auf die Bayern!

17. Schröder

Schröder Problembär

Ach tatsächlich?
    Ich kenn ja nur die Ausschnitte vom DSF, aber da war das Chancenverhältnis ca. 10:2 für Offenbach und der Ausgleich eher für die Braunschweiger glücklich.

Woher hast du denn die Infos? Aus der selben Quelle wie die Spieler, an denen angeblich die Bayern interessiert sind? :floet:

18. Eintracht-Fanatiker

HR1!

19. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

:lachweg: :lachweg: :lachweg:

Oh mann seid ihr gut im beschissen argumentieren...:hail: :lachweg:

20. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Chapeau wie sich Leute in Dinge reinhängen von denen sie nichts verstehen. Oder ging es hier irgendwie um EUCH ??? :gruebel:

Chapeaux wie man sich als Bayern Fan dazu hinreißen lassen kann, staatlich und durch Lobbyismus geförderte Vereine gut zu finden, wo man aus eigener Kraft viel mehr erreicht hat... :hail: :hail: :hail: :lachweg:

21. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Es ist nachweislich der seit Jahrzehnten am besten geführte Verein Deutschlands und zumindest einer der bestgeführtesten Clubs in Europa. Da beißt die Maus keinen Faden ab...:weißnich:

22. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Ich kam nicht mit dem Bundesligaskandal. Das warst DU. Ich spreche von Lautern und isb. Reutlingen. YouTube - Eintracht Frankfurt Klassenerhalt 1999 und Aufstieg 2003

Ab 1:13...:zwinker: Je länger ich es mir ansehe: so etwas billiges hat es im Fußball den ich kenne noch nie gegeben...

Von mir aus war Reutlingen zu diesem Zeitpunkt schon abgestiegen, von mir aus hatten die keinen Bock mehr. Trotzdem habe ich so etwas noch nie gesehen. Die Tore zum 5:3 und das 6:3 haben mit Sport nix zu tun sorry. Die Dinger hätte so kein A-Ligist gefressen. Und dann schau mal auf die mitlaufende Uhr...:weißnich:

Beim Lauternspiel konnte man wenigstens noch über "Jeder Schuss ein Treffer" philosophieren.

Dass DU "keinem etwas vorwirfst" braucht mich jetzt aber nicht wirklich wundern. Dich interessieren ja nicht mal inexistente Bürgschaften - Hauptsache ihr habt die Lizenz...:lachweg:

23. Eintracht-Fanatiker

Eintracht ist ein Tradiotionsverein, der immer wieder tolle Wunder verbringt ohne dabei irgendwie die Riesenerfolge zu haben oder protzig zu sein! Offenbach ist gequierlte Scheiße!

24. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Süß,

son Nachbarschaftsstreit aus der tiefsten Provinz hat immer wieder was erheiterndes an sich.

Weitermachen!!

25. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

:hail: :lachweg: :lachweg: :lachweg:

Weisst Du warum Ihr die Bayern nicht mögt???

Weil sie so sind wie ihr gerne wärt. Das Anspruchsdenken ist dasselbe...schon immer gewesen. Und weil ihr nix gebacken bekommt - erst recht nicht aus eigener Kraft, könnt ihr herzlich über uns lachen. Wir bekommen auch wenig gebacken - weil wir ein Leben lang Knüppel zwischen die Beine geworfen bekommen haben. Von Euch, Eurer Seuchenstadt und den von Euer Seuchenstadt ausgekotzten Funktionären...:huhu:

Im übrigen: Lerne mal Deutsch. Sonst musst Du früher nach Offenbach kommen, als Dir lieb ist...:lachweg: :lachweg: :lachweg:

Oder verbringe einfach Wunder...:lachweg:

26. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Das Rhein-Main-Gebiet hat ungefähr so viele Einwohner wie Berlin...Du Provinzialist...:zahnluec:

27. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich kam auch nicht mmit dem Bundesligaskandal.Da hast du dich irgendwie verlesen.Ausserdem glaube ich bei dir sehr viel Neid rauszuhören.Ist aber nicht schlimm.Das ist halt so wenn man da rumdümpelt und sich die Spiele der eigenen Mannschaft grandios reden muss.

28. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Jep - und jetzt zitiere mal die Stelle an der ich "unsere Spiele grandios" geredet habe... Viel Spaß beim Suchen. :zwinker:

Wenn man Euch Eure Clubgeschichte näher bringt ist das also Neid ??? :hail: :lachweg:

Nein - ich bin Euch gegenüber eher missgünstig...:zahnluec: und das völlig zu recht. :top:

29. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Im übrigen: auf was spielst Du denn an ??? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

30. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

gefunden

31. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Frankfurt verschiebt nicht und Offenbach hat nichts grandioses.