Eintracht Frankfurt - Werder Bremen (Mittwoch)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 11 Mai 2009.

  1. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Das ist doch mE populistischer UNSINN!!!

    Schade, das kann nach dem Elfer dann schon mal passieren gegen Werder.
    Ansonsten wie bei uns:
    Zwischen Anspruch und Wirklichkeit klaffen bei einigen Welten!
    Ich bleibe dabei: etwas Besseres als FF kann der Eintracht als Trainer gar nicht passieren; Heribert Bruchhagen wird dies zum Glück auch so sehen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Nein es ist die nackte Wahrheit. Das blinde Festhalten an Funkel schadet der Eintracht. Es ist nichts als sinnlose Bewahrung eines bedauerlichen Dauerzustands eines Traditionsvereins. Viele weitsichtige Menschen haben das längst erkannt. Funkel steht der Eintracht im Wege und Bruchhagen scheitert an seiner Nibelungentreue zu Funkel. Aber ich halte den Heribert für klug genug, dass er doch noch aus dieser Zweckgemeinschaft ausbricht.

    Ich vernehme auch keine stichhaltige Argumentation Pro-funkel hier im Forum, außer, dass er der richtige Mann sei und Bruchhagen hinter ihm steht. Das ist aber kein Argument. Das ist so stichhaltig wie FUNKEL RAUS. Also was spricht für Funkel in dieser Situation?

    Hat eigentlich Cario wieder gespielt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2009
  4. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Genau das gleiche Ergebnis wie im Hinspiel X(

    Jetzt muss die SGE echt aufpassen nicht doch noch abzusteigen (aber glaub nicht wirklich daran).
     
  5. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Eintracht ist restlos zusammen gebrochen, aber nicht wegen Ochs..und
    Werder Bremen war die erste 45 Min, nicht überragender, sie hätten sogar
    mit 2-0 im Rückstand liegen können!!

    Stimmt nicht ganz, der potenzial diese Verein liegt oberhalb der NEUNTE
    tabelle plaz.. Ja die saison ist nicht so gelaufen..meine frage wäre an der
    gesamte Medizinische Abteilung und Funkel, Warum so viele verletzen
    spieler im Traning?? liegt es an seine Kondition Trainer?? Wieso werden
    die spieler nicht Gesund?? seit jahren bin "BULI" Fan diese mannschaft,
    lese auch kein Bild Zeitung, nur solche Desolate vorstellung habe ich seit lange zeit nicht beobachtet..

    Die Fans murren zu recht, seit über 3 jahre bekommen Sie nur magerkost
    geboten, die Eintracht auf wünsch "Funkels" spieler gehöhlt die nicht mal
    eingesetz werden, nur sporadisch kommen teuer spieler,z.b Caio zum
    Einsatz..

    Diese Vip szene in Ffm und Eintracht war/ist immer sehr schwierig gewesen,
    aber kaum vorstellbar dass die fähig sind so etwas zu veranstalten,
    Buttons gegen den Funkel..hätte ich gestern davon gehört.. "Bruchhagen"
    sollte nicht die gleiche Fehler behegen wie es schon mal in der Vergangenheit
    passiert ist..Hölzenbein z.b
    Die Eintracht hat ein der Tollste Publikum, und eine ausverkauft "Commerbank Arena" aber sie tun immer wieder die gleiche Fehler wie früher..
     
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ganz genau bari!

    Die Eintracht hat Potential. Eines der drei schönsten Stadien der Liga und tolle Fans. Man soll ich fragen, ob man die nächsten 5 Jahre so weitergurken möchte um dann irgendwann doch noch abzusteigen. Ein Blick nach Bremen reicht doch um zu merken, dass in Frankfurt mehr möglich ist. Frankfurt braucht Aufbruchstimmung und das geht mit Funkel nicht. Sowas kennt Funkel garnicht aus seiner Karriere.

    Funkel lebt doch vom Mitleidsbonus und davon, dass viele sich hinter ihn stellen, weil er einen schweren Stand in Frankfurt hat. Auch die BILD hat noch nicht richtig gegen Funkel geschossen, sonder hält sich vornemh zurück. Funkel hat der BILD in den letzten Monaten sogar mehrere Interviews gegeben. Wahscheinlich wurde der Arme mit vorgehaltene Pistole dazu gewzungen. Herrlich! Was hier für Schauermärchen zusammengedichtet werden. Wenn es die BILD nicht mehr gäbe, hätte manch einer hier nix mehr zu schreiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2009
  7. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Stimmt... letztes Jahr war die Eintracht ja nur 8., was die beste Platzierung seit 10 Jahren war und eine Verbesserung um 7 Plätze. Tatsache: Funkel steht im Weg!:rolleyes:
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    welche dieser vereine könnte die Eintracht denn verdrängen?

    1 VfL Wolfsburg,
    2 Bayern München
    3 Hertha BSC
    4 VfB Stuttgart
    5 Hamburger SV
    6 Borussia Dortmund
    7 1899 Hoffenheim (N)
    8 FC Schalke 04
    9 Bayer Leverkusen
    10 Werder Bremen

    und in welchem Zeitraum?

    Der Eintracht fehlt einfach mal das Geld für höhere Plätze. So einfach ist das heutzutage.
     
  9. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194

    Is das der Kumpel von Baktus?
     
  10. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Das Trainingsgelände wurde auf einem alten Indianerfriedhof errichtet!
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Huch...wie bei Poltergeist :schock:
     
  12. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2


    Selbst diese saison hätte die Eintracht, ohne probleme besser stehen
    konnen als 'Herta BSC, Bayer Lewerkusen, Schalke 04, Borussia Dortmund..
    und wenn ich noch schreiben Werder Bremen, gehen bestimmen user
    auf die Barrikade..weil sie nicht berauschender gespielt haben dieses saison.

    Meinst von der Statik her??
    Eintracht Ffm fehlt es nicht am Geld..schau die zuschauer zahlen an..dass
    sagt alles..
     
  13. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    :top: Geld alleine ist auch sowiso nicht ausschlaggebend, Dann bräuchte man keine Liga mehr spielen, sondern die Mannschaften nach Etat plazieren. Außerdem ist der Etat nicht so schlecht wie er hier gemacht wird.

    Geld muß man sich verdienen mit sportlichen Leistungen. Diese Leistungen garantiert mir in erster Linie ein Toptrainer.

    Warum ist denn Werder jedes jahr da oben? Waren sie das schon immer? Nein? Aufgestiegen 1981 und gleich in den UEFA Cup! So geht es!

    Dortmund? Unter Köppel in den späten 80ern PLatz 12. HItzfeld kam und brachte sportlichen Erfolg und hat sich mit dem verdienten Geld eine Meistermannschaft zusammengestellt. So geht es!

    Hertha jetzt in der CL durch grandiose Trainerleistung? Was hat das mit Geld zu tun?

    Frankfurt müßte sich mindestens mit dem VFB messen können von den Voraussetzungen!

    Der Sportliche Erfolg ist der Punkt nicht das Geld. Wenn man wie Frankfurt rumdümplet braucht man sich nicht wundern,dass keine Sponsoregelder reinkommen. So ist die Logik.
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Besser als Hertha? Das hieße auf Platz 2 hinter Wolfsburg! Alles klar! :D
     
  15. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    :top:Genau.
    Funkel muss weg!! Mit diese trainer wird nichts mehr..Seine fehler werden
    immer mehr..
    Und ich sehen es wieder kommen dass Eintracht Ffm in seine Alte gewohnheit fällt..wo man der meinung war eine "Welttrainer" "Jupp"zu holen.. die kontellation ist jetzt, man hat zweite Liga trainer, der teuer spiele holen lässt, und einfach nicht spielen lässt..
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2009
  16. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Nun besser als die Hertaner alle mal..oder hat Herta spielerisch etwas gezeigt?? selbst wenn sie tabelle zweiter sind..und Bitte verstehe es geht nicht um dieses jahr und saison..
     
  17. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    'ich gebe dir recht Nogly..
    Wenn man die Eitracht fehler aus der vergangenheit innen und auswendigt
    kennt, müsste die Eintracht viel besser da stehen..der Etat diese verein
    ist wirklich Top, aber oft hat spieler geholt die nicht hier rein passen,
    noch dazu Gehälter bezahlt, von denen man geträuemen hat.

    Tja die Top trainer hat mal gehabt, (A) Gulya Lorant-Stepanovic-Toppmöller
    Magath..und Geld haben sie ja verdient um eine richtiger Trainer zu holen.

    Ja dass sind die beste beispielen, Favre bei Herta, Hiezfeld bei Dortmund,
    oder Finke in Freiburg, und der Klopp in Mainz..


    Nicht nur mit der VFB, sie konnten sogar mit andere Rennomierte Buli
    verein ohne probleme mithalten..

    Die sportlische erfolgen sind ja ausgeblieben, seit der UEFA cup gewinn.
    seit den nicht mehr, auch wenn man sagen muss, dass die Eintracht um
    eine Meisterschaft regelrecht Betrogen würde, (Rostock)..Steppi der trainer und
    Champagner Fussball gespielt..
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2009
  18. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Der Branko Zebec noch eine Top Trainer, habe aus bestimmten gründe wegelassen..
     
  19. DavidG

    DavidG Guest

    Die Bremer bleiben mir echt ein Rätsel. Mal schießen die ein Tor nach dem anderen, spielen klasse Fußball und dann verkacken sie wieder gegen Underdocs ...

    Das zweitere kennt man auf Schalke diese Saison ja auch zu gut. Das erste findet auf Schalke leider zu 99,9 % nie statt.
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Das leigt daran: Werder erarbeitet sich in jedem Spiel unzählige Torchancen. Ob die Dinger dann aber reingehen oder nicht ist reiner Zufall. Deshalb schwanken die Ergebnisse Werders so. :jaja:
     
  21. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Werder nimmt eben nur echte Ärzte ernst!
     
  22. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Stimmt !:top:

    Mal ehrlich was war den Hertha vor der Saison?Hinten ein bischen Friedrich und vorne ein bischen Pantelic und immer viel Unruhe. Keiner hätte sich groß gewundert ,wenn man 10. geworden wäre, oder?

    Aber: Favre hat der Manschaft eine atemberaubende Effizienz beigebracht. Er hat aus den Mitteln das Optimale heraugeholt. auch das ist ein Trainerverdienst! Um das geht. Funkel kann das eben nicht, Frankfurt braucht nur den richtigen Trainer, der sie wieder flott macht.
     
  23. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Erstens war die Eintracht nicht Achter und zweitens sieht man ja jetzt eine ganz tolle Steigerung auf den aktuellen Tabellenplatz. Gute Trainer steigern sich. Siehe FAVRE!
     
  24. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Man bemerke: Platz 9, mit über die Saison hinweg fallender Tendenz. Beste Phase zwischen 14. und 19. Spieltag.

    Man muss aber ehrlicherweise sagen, dass das eigentlich schon ein Erfolg war. Mit einem BVB und einer Hertha, die (nur) auf ihrem Niveau spielen, kann die Eintracht im Moment nicht mithalten. Und die waren in besagtem Jahr hinter der Eintracht. Typischer Ausrutscher halt.
     
  25. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Früher hat die Eintracht auch nicht immer oben gestanden , aber wenisgtens mal zu Hause ein paar größere Kailber weggeknallt. Da geht ja gar nix mehr in die Richtung.
     
  26. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Hoffenheim und Hertha.
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Dortmund nächste Saison. Die werden dann 14..

    Im Ernst. Frankfurt könnte auch mit Mourinho als Trainer keinen der vorderen Tabellenplätze dauerhaft erreichen.
     
  28. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Stimmt, bari! Mal ehrlich. Wer hat als Fan schon Lust auf 5 Jahre immer den gleichen Stiefel? Ich will auch nicht jeden Tag Erbsensuppe essen.
    Caio? 4 Mio hat er gekostet , der teuerste Einkauf der Geschichte. und ich sage dir, der wird bei Frankfurt nicht den Durchbruch schaffen!
     
  29. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2


    Die Eintracht Fans sind gedultig..wir haben alles schon erlebt, angefangen
    bei Gruneßose ("Grie Soß") mit Äpfelwein, bis Rippche mit Kraut und dazu
    Champagner Fussball mit Stepanovic, Yeboha-Okoche-Gaudino-Bein etc.
    Jetzt sollen wir uns mit "Funkel" zufrieden geben,:prost::prost:

    Der Caio wird nie so oft spielen egal was kommt, weil der "Funkel" lieber
    sein Schwigersohn in spe spielen lässt,(Alex Meier):zahnluec:
     
  30. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Ja früher hat die (Launische Diva von Main) die Bayern-HSV-BVB-VFB-Werder etc schlagen können, und nicht nur zu hause..heute sind wir kanonen futter!!
    Der "Funkel" lässt die Eintracht devensiv und ängstlich spielen..
     
  31. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ist Funkel auch schuld an den 3 Abstiegen, die es seit Yeboahs Rauswurf gab?