Eintracht Frankfurt - Werder Bremen (Mittwoch)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 11 Mai 2009.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Ist ja so eine Art Freundschaftspiel, denn es geht um nix mehr. Da kann man ja auch gar nicht mehr vernünftig tippen. mal sehen, was Schaaf diesmal probiert.
    Wiese im Sturm? :D Ich glaube so langsam, dass da bei Werder so einige um ihre Weiteranstellung spielen müssen. Vielleicht gibt das ja einen gewissen Schub!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Spaßvogel Schaaf zum Spiel: "Immerhin geht es noch einmal um ein Derby, beide Teams wollen ihren Tabellenstand verbessern. Es ist ein wichtiges Spiel."

:D

Frankfurt hat immerhin eine theoretische Chance dazu! ;)

Diego fehlt auch in der Liga - Fußball - Bundesliga - kicker online

4. Nano

Nano Oenning_Love

Ich sehe einen Punkt als sehr realistisch an. Frankfurt kann sich bei den Fans jetzt ein goldenes Pappnäschen verdienen, während bei Bremen: Man lehnt sich zurück! Hauptsache die Finals werden gewonnen.
    Deswegen: 1:1 Da wird dann auch der Flachgrasgorilla nichts dran ändern können.

5. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

3:1 für Frankfurt.
    Bremen ist einfach zu schwach für uns.

6. darkviruz

darkviruz Eintracht Frankfurt

Ama iss ja Gottseidank heute wieder dabei. Sieg für die SGE :huhu:

7. Holgy

Aber nur auf der Bank, oder?

8. JayJay

JayJay Well-Known Member

Definitiv. Ich denke, er wird, je nach Spielverlauf, die letzten 15 Minuten mitwirken können.

9. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Elfmeter für Bremen.
    Glatt rot für Ochs (Notbremse).
    Frings macht ihn rein.
    1:0

10. das Schaf

2:0 Frings...

11. das Schaf

4 Tore in 11 Minuten...

12. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Tja, da lässt sich wohl nichts mehr machen 0:3 äh 0:4

13. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

... äh 0:5 ...

14. das Schaf

0:5

15. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Was ist den mit den Bremern los ????????? :suspekt: :suspekt: :suspekt:

Glaube das sind nicht die Bremer auf den Spielfeld oder ?
    Sondern die Spieler von Barca.
    Meine Güte. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

16. faceman

Die Frage dürfte eher sein, was machen eigentlich die Frankfurter?

17. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Also der Ochs wurde zum Erbeerenprflücken geschickt. Danach ist alles zusammengebrochen.

18. bayer04_princess

Was wurde der Ochs ?
    Hat der gespielt ?
    Habe dadrauf jetzt nicht geachtet, sind halt 5 Tore gefallen leider. :rolleyes:

19. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich schätze mal das du das Spiel nicht gesehen hast. Eine Aktion von Ochs zog das 1:0 nach sich.

20. bayer04_princess

Und der soll mit auf die Asienreise. :rolleyes:

Aber naja kann jeden passieren ist zwar ziemlich blöd aber kann passieren so ist der Fussball nunmal. :floet:

Aber ich denke wenn Werder das 1 : 0 (Foulelfmeter) nicht geschossen hätte , hätten sie auch nicht 5 : 0 gewonnen . Dann wären sie auch nicht so in Fahrt gewesen.
    Habe das Spiel Per Liga Radio gehört.
    Also in der 1 Halbzeit war ja nichts los. :rolleyes:

21. Mister-X

Mister-X Active Member

Solche Ergebnisse führen zwangsläufig zur Charakterfrage der Mannschaft und zu der Frage , ob man bereits gegen den Trainer spielt. Im Grunde ist es für eine ambitionierte Mannschaft wie Eintracht Frankfurt eine Schande so eine Saison ablzuliefern, wo man sich nur gegen die unteren Mannschaften behaupten konnte und gegen Manschaften aus dem oberen Drittel versagte und sogar noch rechnerisch absteigen kann. Hätte man damals das Spiel gegen den KSC nicht so glücklich gedreht, wäre man mittendrin im Schlamassel.

Ich sehe für Funkel keine Perspektive mehr allen Beteuerungen zum Trotz.

22. Deadringer

Deadringer Der Atzenkeeper

Die rote Karte für Ochs war zwar völliger Schwachsinn, aber Frankfurt hat danach ja einfach aufgehört zu spielen. Sowas geht gar nicht.
    Diese Saison ist gelaufen und mittlerweile bin ich von Funkel auch nicht mehr so überzeugt wie noch vor ein paar Wochen. Genau die gleiche Scheisse wie bei Dortmund. Ein paar Chancen rausgespielt, fast Tore gemacht und danach einfach keine Lust mehr gehabt. Bochum ist jetzt die allerletzte Chance nochmal 3 Punkte zu holen.

23. Mister-X

Mister-X Active Member

Und wenn ich an den Auftritt in München denke. 90 Minuten Arbeitsverweigerung! Ribery gleich mal aus 25 Metern mal ungehindert das 1:0 machen lassen nach ein paar Minuten.

In Frankfurt ist alles festgefahren. Man braucht einen neuen Trainer, der den Laden neu aufstellt. Potential hat der Verein. Modell Favre schwebt mir vor., der Berlin erweckt hat. Man muß mal die Ohren aufstellen

24. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Man hat gesehen, dass ohne Ochs nix geht.

25. faceman

Hier gebe ich Dir Recht. Seit der Hinrunde, wo es zwei Entscheidungsspiel für oder gegen den Trainer gab, herrscht absoluter Stillstand. Es war ein Fehler Funkel nicht rauszuwerfen. Der Anfang hätte lange gemacht sein können. So wurschtelt man weiter.

26. barisano

barisano Well-Known Member

Die erste halbzeit hat die Eintracht gut gespielt, leider haben sie die
    Chance nicht ausgenutzt..Fenin-Liberopolus-Meier sind an Wiese und am Linienrichter gescheitert, nach meine meinung war der Ball in volle Umfang
    schon uber die tor linie..und etwas noch was ich sehr oft beobachten habe,
    es werden oft die Mitspieler in der rucken gespielt, und dieses muss trainer
    Funkel sehen..genau die ungenau Pässe die von Ochs und c/o gekommen sind,
    und solche spieler wollen in der NM.. dann kam der Debakel für die Eintracht..
    @Nogly du hast es erkannt, wo der gesamte übel diese Eintracht liegt,
    "Funkel"..seit zwei jahre gehört diese verein und ihre mannschaftlicher potenzial
    im oberste tabelle platz der Buli, nur mit trainer Funkel und seine Devensiver
    Einstellung wird nie etwas..
    @Deadringer.
    Zu Ochs, der Schiri hat ihn als letze mann gesehen..aber es bleibt die frage
    ob diese Szene elfmeter würdigt war?? persönlich gesehen, Nicht..
    ich hab es vorgezogen diese Debakel nicht weiter zu verfolgen, da stand es
    schon 0-3 und hat uns ausgereicht..Bye Bye Eintracht..

Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2009
  27. Holgy

Hm? Was war denn da los? Werder trifft wieder wie früher, nachdem Ochs vom Platz flog. Scheint wirklich wichtig zu sein, der Mann!

Zu der Trainerdiskussion. Es ist doch völlig utopisch, dass Frankfurt mehr rausholt als Platz 9. Wen sollen die denn da noch hinter sich lassen? :gruebel: Diese Saison ist schlecht gelaufen, Frankfurt kam zu Saisonbeginn nicht in die Pötte, dazu kamen viele Verletzungen. Das die Bild jetzt Stimmung macht, kennt man ja schon von anderen Verein. Schäbig.

Das die Fans murren ist auch nicht verständlich. Man muss aber ja auch mal realistisch bleiben. Was erwarten die denn? Das diese Saison nicht doll war, sieht ja jeder. Ob das an Funkel lag? Wohl eher nicht.

Ein interessanter Artikel zur Situation in Frankfurt findet sich hier: Digitaz-Artikel - taz.de Interessant, das Bündnis von Kurve, VIP-"Fans" und Bildzeitung. Bruchhagen steht jetzt auch zur Disposition. So kann man seinem Verein auch schaden. :nene:

28. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich hoffe mal das die Typen aus der oberen Etage weiterhin den Mund halten und HB das Wesentliche entscheiden lassen.
    Ansonsten geht es in den nächsten Jahren sicherlich wieder konstant zwischen Liga 1 und 2 hin und her.
    Funkel und HB sind für mich die 2 richtigen Typen für Frankfurt.
    Nur die verklärte Sicht der Dinge bekommen die leider auch nicht aus den Leuten raus.

29. Mister-X

Mister-X Active Member

Bis jetzt waren wir doch immer außer einmal einer Meinung, oder?

Der Punkt ist ja, dass Frankfurt ohne weiteres mit seinem Potential (Fans, Stadion, Tradition) interessant ist für gute und auch etablierte Trainer. Ein von Funkel in einen komatösen Zustand versetzter schlafender Riese. Siehe Beispiel Hertha. Man könnte diese Personalie mit aller Kraft angehen. Frankfurt ist ja nicht Bielefeld , wo sich jeder Trainer 3 mal überlegt, ob er dort anfangen soll.

Es wird sich was tun. Entweder rückt Bruchhagen ab von Funkel oder beide müssen den Weg frei machen.

30. Holgy

Das wird schwer. Mal sehen, ob Bruchhagen standhaft bleibt. Wäre nicht der erste Trainer den Bild&Co absägen, denen sind die Vereine doch scheißegal... frag mal Herrn Meyer!;)

31. Verdandi

Verdandi Männerversteherin

Hacker-Attacke: Hacker erpressen Eintracht Frankfurt

hat zwar nichts mit dem Spiel zu tun, passt aber zur "Funkel-raus"- und seltsame-Fans-Debatte...

Ist auch schon wieder ne Woche her, wurde hier aber, glaub ich, nicht angesprochen.