Eintracht Frankfurt verpflichtet Albert Streit

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 10 Mai 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Ich denke da ht die Eintracht einen guten Fang gem,acht. Streit hat mir in den letzten Wochen am besten von allen Kölnern gefallen! Er hängt sich rein und ist ein Führungsspieler, der der Eintracht gut tun wird! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Letowski

    Letowski Alda panier

    Beiträge:
    375
    Likes:
    0
    Streit hat in den letzten 2-3 Spielen sehr schlecht gespielt. Aber das kann ihm keiner verübeln:warn:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Eben, da waren fast alle Kölner schlecht! :zwinker:

    Generell fand ich seine Saisonleistung beim FC ganz ordentlich. Man muss ja auch bedenken das er in einer Mannschaft gespielt hat, die fast die ganze Saison über nicht "funktioniert" hat.
     
  5. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    :auslach: Ein ehemaliger Kölner kann nicht gut sein:lachweg: