Eintracht Frankfurt gegen Bayern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Lok Leipzig & FC Bayern, 26 Oktober 2009.

  1. Lok Leipzig & FC Bayern

    Lok Leipzig & FC Bayern Active Member

    Beiträge:
    376
    Likes:
    0
    Wenn die Bayern die Dinger rein machen ;)die am Samstag leider das Tor verfehlten dann gewinnen die Bayern 1:4. Ja, dann die nächste Auslosung Bayern gegen Bremen. Mein bester Freund ist Bremenfan :huhu:und dann tut er mir leid.:prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Pokal. Normalerweise würde ich sagen: Stilvoll ausscheiden und aus der Schmarrn.

    Aber das Geschrei wünsche ich jetzt dem Aloysius nicht und ausserdem ist ganz vielleicht noch was gegen 60 möglich.

    Dann sollt' es aber ein gescheites Spiel mit mindestens Verlängerung geben :D
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Warum sollte das anders ausgehen als vorgestern? :weißnich:

    Aber für ein Elfmeterschießen wäre ich auch! :top:
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Verlängerung ohne Elfmeterschiessen. So würde es mir gefallen.
    Natürlich mit einem Sieg der Eintracht.
    Wird aber wohl ein ähnlich zäher Sieg der Bayern wie schon am Samstag.
     
  6. Lok Leipzig & FC Bayern

    Lok Leipzig & FC Bayern Active Member

    Beiträge:
    376
    Likes:
    0
    sorry, da biste der einige der glaubt das es knapp wird. Klarer Sieg für Bayern.:prost::prost::prost:
     
  7. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Dreckiges Nullnull mit hoffentlich einigen Verletzten...

    Elferschießen geht EinsNull für die Münchner aus, weil alle verschießen und der Ogga sich einen selber reinlegt...

    Ich geh dann ma wieder träumen...
     
  8. Lok Leipzig & FC Bayern

    Lok Leipzig & FC Bayern Active Member

    Beiträge:
    376
    Likes:
    0
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:prost::prost::prost:Du hast aber einen Gesunden schlaf.:D:D:D:D
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ganz sicher bin ich da nicht der Einzige, der das glaubt.;)
     
  10. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Die Bayern gewinnen! Ich glaube seit SA ist wohl auch der Letzte aus seinen 'Tagträumen' erwacht und gibt jetzt Vollgas! Ich habe das Gefühl, dass die Mannschaft wieder lebt :top: Im Sturm muss ganz einfach der Knoten platzen...und falls nicht, dann soll der liebe Louis einfach wieder den van Buyten nach vorne schicken :zahnluec: :D :prost:
     
  11. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    der hatt wohl gedacht du bis der einzig frankfurt fan auf der welt, schon lustig:D:D:D
     
  12. Zeuge Yeboah's

    Zeuge Yeboah's Member

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
    Frankfurt gewinnt, keine Sorge:top:
    Nikos zaubert und Alex Meier macht ihn rein:D

    Grüße

    Sebastian
     
  13. Lok Leipzig & FC Bayern

    Lok Leipzig & FC Bayern Active Member

    Beiträge:
    376
    Likes:
    0
    :huhu:klar gibt es paar Frankfurtfans doch einige von denen glauben halt noch an den lieben Gott das ihre Mannschaft gewinnen.Sorry! 1:4 für Bayern.:prost:
     
  14. theog

    theog Guest

    na, jetzt kann van gaal nicht wieder die gleichen tricks vom samstag anwenden...;) knapper und hart erkaempfter sieg fuer die eintracht.
     
  15. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Natürlich könnte er, aber vielleicht wirds ja gar nicht nötig sein...;)
    Ich hoffe es wird ein schönes Spiel :top:
     
  16. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Bayern gewinnt mit 2 Toren Vorsprung, so langsam müsste ja der Knoten bei den Stürmern platzen :hammer2:
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    :prost: EINTRACHT FRANKFURT :prost:

    schlägt die Aroganten Bauern

    Ps: Sie haben es sowas von verdient. :hammer2:
     
  18. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    :gruebel: ...........
     

    Anhänge:

    • test.jpg
      test.jpg
      Dateigröße:
      44,3 KB
      Aufrufe:
      73
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    :D Es geht doch nix über den kritischen Vereinsfan! :D
     
  20. Lok Leipzig & FC Bayern

    Lok Leipzig & FC Bayern Active Member

    Beiträge:
    376
    Likes:
    0
    :aetsch2:das glaubst du doch selbst nicht:WC:
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und wie. :aetsch2:
     
  22. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Aufs gehts Eintracht. Haut die Schei*e weg:top::prost:
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der DFB Pokal hat seine eigene Gesetze, wie man heute gesehen hat.
    Und die Eintracht hat gute Chancen zu Hause gegen die Bauern zu gewinnen. :prost:
     
  24. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Zwei Schrottvereine, was soll ich machen, ich arbeite abends dort und die Kollegen sind Bembel :motz:X(:(:suspekt::kotzer:
     
  25. Lok Leipzig & FC Bayern

    Lok Leipzig & FC Bayern Active Member

    Beiträge:
    376
    Likes:
    0
    kümmere dich um dein sch... Verein, und Spende mal etwas den Insolventen Verein.
    Bayern siegt 1:4 und das wird eine Siegesserie auch in der Bundesliga.Prost:prost::prost:
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja klar, träum weiter, eine Siegesserie in der Bundesliga, und wie soll das gehen, wenn sie zwischendurch gegen Leverkusen, Schalke und Stuttgart verlieren. :lachweg: .. ..:hail:

    Der Respekt zu den Bayern ist tief gesunken.

    Die Bayern sind nicht mehr unschlagbar, und das ist auch gut so. :top:
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Oh, Du glaubst also immer noch an den historischen Sieg von Bayer04 in München? Tapfer :D
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Natürlich , Bayer Leverkusen muss sich doch nicht verstecken und sich in die Ecke verkriechen.

    Bayern ist schlagbar, das weiß nun jeder Verein. :D

    Die Bayern haben nicht mal ein richtiges System. :rolleyes:

    Zudem fällt Ribery glaube 8 Wochen aus, und nun fällt sogar Robben wieder aus, nachdem er gestern das Training wegen irgendwann abgebrochen hat. :hammer2:

    Und noch was, die Stürmer treffen nicht, und außerdem hat Bayern eine Schülerabwehr. :lachweg:
     
  29. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Wer ist insolvent?
     
  30. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    entweder ein klares 3:0 (3x gomez^^) oder 2:1 nach der verlängerung aber gewonnen wird sicher:D:D
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und warum soll ausgerechnet Gomez treffen, wenn er trifft dann schon ins eigene Tor. :D

    Sowie ich gehört habe wird er sowieso wieder auf der Bank sitzen. :auslach: