Eintracht Frankfurt gegen Bayer 04 Leverkusen am 25.08 um 15.30 Uhr

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von osito, 20 August 2012.

  1. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.630
    Likes:
    1.023
    [​IMG]Eintracht Frankfurt vs. [​IMG]Bayer 04 Leverkusen

    Am Samstag wartet auf Bayer ein anderes Kaliber wie in der ersten Runde des DFB Pokals, die wir sicher in Jena ueberstanden haben. Unser Gegner in der BL dagegen kam mit 0:3 in Aue unter die Raeder, bei dem hoffentlich moralisch was haengen geblieben ist. Ein Sieg zum Auftakt waere unheimlisch wichtig fuer unsere Truppe, wenn man vor allem an das Vorjahr denkt. Da verloren wir unser Pokalspiel in Dresden mit 3:4, nach 3:0 Fuehrung und anschliessend in der BL in Mainz 0:2. Wenn man es so sieht, haben wir jetzt schon mehr erreicht als im letzten Jahr.
    ;) Jetzt noch einen 3er gegen die Eintracht und man kann etwas beruhigter in die Saison gehen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    Irgendwie denk ich das die Eintracht die Überraschung schafft und den dreier holt. Occean wird direkt treffen!