Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schalker-Lady, 3 Dezember 2007.

?

Ergebnis?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12 Dezember 2007
  1. Heimsieg

    5 Stimme(n)
    38,5%
  2. Remis

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Auswärtssieg

    8 Stimme(n)
    61,5%
  1. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Der Punkt ist ok setz deine Fanbrille ab, einzig der Franzfurt support war ok bis super
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich sehe nicht wo Schalke das Spiel hätte gewinnen können.
    Dagegen sehe ich sehr wohl wo Frankfurt es hätte gewinnen können.
    Nichts mit Fanbrille.
    Die habe ich eh nur auf wenn es spassig gemeint ist.
     
  4. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    und wieder 2 Punkte völlig ohne Grund verschenkt.

    Mann Mann Mann
     
  5. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Hätte S04 ihre Chanchen genutzt hätten sie gewonnen die sge war nicht domierend sie haben teilweise auf Konter gespielt und das dahaam:gruebel: Sagt mal wo ihr das Spiel gesehen habt Premiere oder Zusammenfassung
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich habs per Premiere geschaut.
     
  7. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Hallo Junker! Fands auch nett dich mal zu sehen, war leider schon ziemlich spät und der Rest der Truppe mit der ich da war stand schon im Block. Wir waren ja im Stehplatzblock, da isses dann nicht sooo einfach wieder zu den Leuten zu kommen kurz vorm Spiel!

    Meine ausführliche Analyse des Spiels folgt dann heute abend oder morgen wenn ich mehr Zeit habe! :D
     
  8. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    Im Lexikon des Fussballs kannste mal unter "C" wie Chancentod nachsehen. Da findest du ein Bild von Altintop. :floet:
     
  9. DavidG

    DavidG Guest

    Was ein überflüssiges unentschieden. So ein kack spiel mal wieder.
    Ihr müsstet mal gucken was im ofiziellen Schalkeforum los is^^ voll die anti-großmüller und anti-neuer aktion^^.

    Altintop vergibt mal wieder die 500 %ige Chance und Neuer sah besonders beim 2. Tor nicht all zu gut aus. Beim ersten Tor kann man drüber streiten. Er hat ja zum ersten Gegentor gesagt das er den Ball unglücklich gegen sein Knie bekommen hat und der dann ins Tor gelenkt wurde. Hab icb auch so gesehen. Aber beim zweiten Tor hätte er schon was machen können ....

    Hoffen wir mal das die gegen Trondheim besser spielen sonst gibs ne böse Überraschung ..
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Grossmüler hatte schon eine klasse Aktion und das ohne Einwechslung.:zahnluec:
     
  11. DavidG

    DavidG Guest

    Jop .,. so eine volltrottel aktion .. ich denke mal das gibt auch wohl noch ne saftige Geldstrafe vom verein ...
     
  12. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Zunächst muss ich sagen, ich war etwas enttäuscht von der Stimmung im "Waldstadion", habe mir doch etwas mehr erhofft. Auch von einer "Anti-Jones-Stimmung" habe ich kaum was mitbekommen.
    Aber auch unser Anhang war für ein Auswärtsspiel ungewöhnlich leise.
    So richtig laut wurde es in beiden Lagern nur nach den Toren!
    Die Choreo der Eintracht-Ultras war aber WELTKLASSE!!!

    Das Spiel war einfach nur schwach. Von beiden Seiten mehr Krampf wie Kampf. Hätte Frankfurt nach dem 1:0 die Chance zum 2:0 genutzt, dann wäre das Ding wohl gegessen gewesen. Insofern können wir schon von einem glücklichen Punktgewinn sprechen.
    Dass wir eine mangelhafte Chancenverwertung haben ist nichts neues, darauf gehe ich nun nicht weiter ein.
    Frankfurt hätte das Spiel eigentlich gewinnen müssen, so einfach wird es nicht immer sein uns zu schlagen.

    Die Spieler mal in meiner Einzelkritik:

    Manuel Neuer:
    Sah bei beiden Toren blöd aus, hat aber vorher auch mal einige Dinger gut gehalten. < 3- >

    Rafinha:
    Ist irgendwie derzeit nicht in guter Form, wirkte manchmal überfordert und hilflos in der Abwehr. < 4- >

    Marcelo Bordon:
    Wieder mal der beste Feldspieler beim S04, war auch nach Vorne manchmal gefährlich < 2- >

    Mladen Krstajic:
    Fehler vorm 2:1, sah oft alt aus gegen Amanatidis, wirkte oft sehr unsicher < 5 >

    Heiko Westermann:
    Auch sehr unsicher hinten, viele Stellungsfehler, wegen seinen beiden Toren aber noch eine < 3- >

    Jermaine Jones:
    sehr motiviert, ging in jeden Zweikampf, dabei aber oft übermotiviert, nicht so stark wie sonst < 4+ >

    Fabian Ernst:
    hatte Glück kein Rot gesehen zu haben, war bei der "Rudelbildung" völlig ohne Disziplin, ansonsten kampfstark wie immer < 4 >

    Ivan Rakitic:
    hat der überhaupt gespielt? völlig unauffälliges Spiel, sehr schwach < 5- >

    Mesut Özil:
    hat immerhin ein Tor vorbereitet, ansonsten auch unauffällig und ohne Ideen im Spiel < 4- >

    Kevin Kuranyi:
    vergab eine Torchance völlig kläglich, ansonsten auch ohne nennenswerten Szenen, hat aber immerhin gekämpft < 4- >

    Halil Altintop:
    vergab eine 100%ige Torchance, mehr war von ihm aber auch nicht zu sehen, zu Recht früh ausgewechselt < 5- >
     
  13. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Ähnlich sehe ich das auch.

    Was ich vor allem nie begreifen werde, sind die unverhältnismäßig guten Bewertungen von Özil und Rakitic z.B. in unserer Tageszeitung! Ich finde die beiden momentan einfach nur jämmerlich.
    Mal abwarten, wie sie morgen wieder wegkommen ...