Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schalker-Lady, 3 Dezember 2007.

?

Ergebnis?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12 Dezember 2007
  1. Heimsieg

    5 Stimme(n)
    38,5%
  2. Remis

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Auswärtssieg

    8 Stimme(n)
    61,5%
  1. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Gegen Frankfurt haben wir in der Buli in den letzten 13 Spielen nur 2 mal verloren. Das spricht doch deutlich für einen Sieg für Königsblau [​IMG]

    Und der Matchwinner wird: Jermaine Jones :D

    Mein Tipp: 1:2
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich glaube an einen Heimsieg.

    Schalke spielt nicht ansatzweise so wie sie mit dem Kader spielen könnten.
     
  4. DavidG

    DavidG Guest

    Jones rennt seine EX Frankfurter platt .. vielleicht zeigt er ja auch seinen schlechten Charakter ... :lachweg::lachweg::lachweg:

    Das gibt nen richtig schönen Auswärtssieg .. Jones spiet überragend und macht vielleicht nen Tor ansonsten machs Nutella Kevin ...

    :prost:
     
  5. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Der große Tag für alle Eintracht-Fans! Das wohl größte Pfeiffkonzert der Liga wird stattfinden! Jeder, aber wirklich jeder freut sich auf NadW!
    Mein Tip 3:0!
    1:0 Takahara
    2:0 Jones (ET)
    3:0 Jones (ET)

    Nein Spaß! Ich tippe auf ein 2:2!
    1:0 Chris
    2:0 Amanatidis
    2:1 Rakitic
    2:2 Altintop
     
  6. DavidG

    DavidG Guest

    Du bezeichnest ein Pfeifkonzert als "Der größte Tag für alle Eintracht Fans .."
    Man man man .. noch ärmer als ich gedacht habe, die fans von eintracht frankfurt ... :floet:
     
  7. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Ich drücke der Eintracht natürlich feste die Daumen, denke aber es endet 1:1
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    2:0 für Schlake, Tore: Streit :D
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Euer grösster Tag wird die Umbenennung in Gazprom St.Petersburg II sein.;)
     
  10. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    2:0 für Schalke, Tore jeweils Jones (90.+1, und 90+ 3).

    :D
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    1:0 für Frankfurt.

    Tor: Kyrgiakos
     
  12. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Witzig, dass man die Partie auf Jones gegen die Eintracht-Fans reduziert...

    Wenn wir keine deutliche Leistungssteigerung gegenüber dem Bochum-Spiel zeigen, kann sich Frankfurt eigentlich nur selbst durch Unvermögen schlagen. Naja, allerdings steht unsere Abwehr ja halbwegs sicher und die Torfabrik vor dem Herrn ist Frankfurt ja auch nicht.

    Deshalb: 1:1

    ( ... obwohl ich mir natürlich einen Schalker Sieg wünsche; und sei es durch ein völlig unverdientes Stolpertor oder einen unberechtigten Elfmeter ... :rotwerd: )
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Beide Teams verlassen mit minus 3 Punkten den Platz, so schaut's aus.
     
  14. DavidG

    DavidG Guest

    Immerhin bringt unser Sponsor Geld rein um zum Beispiel einen Jones oder einen Streit zu kaufen...:huhu:
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Danke.

    Ich verzichte.

    Reicht schon das unsere Schüssel Commerzbank-Arena heisst.
     
  16. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ich bin im Stadion und hoffe natürlich auf einen Schalker Sieg sonst ist mein Patenkind und mein Schwager böse. Noch jemand da ?:prost:
     
  17. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Ich werde natürlich auch da sein! Block 20b!

    EF, biste auch da? :D


    Jones freut sich übrigens schon auf das Spiel und die "Hass-Atmosphäre". Er sei schon richtig "geil" darauf vom Publikum ausgepfiffen zu werden weil ihn das noch stärker machen würde...
     
  18. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Wir sitzen 29 G, wenn du Lust auf:prost:hast sag Bescheid
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Ist der Masochist? :D

    Wenn Ihr Euch trefft, macht bitte paar Pics! :top:
     
  20. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Jepp! Block 31N!
     
  21. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    WO kann man sich denn in Frankfurt treffen? Wo sowohl Schalker als auch Frankfurter hinkönnen? Ich werde so gegen 13.30 Uhr am Stadion sein!
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Du kannst als Schalker überall hin, die Frage ist nur ob du wieder wegkommst.:zahnluec:
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Da war ja ganz schön was los.
     
  24. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Gruss an Kuzze war schön dich getroffen zu haben, das nächstemal trinken wir auch was. GW an S04 wenns auch zuwenig war, wenigstens nicht verloren;)Super Choreo der Sge Ultras 97:top:
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    War die Stimmung gut?
     
  26. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ja, hüben wie drüben, der AW Mob war gut, aber alles was neben und drüber sass, war viel zu ruhig. Ich sass ganz oben auf Höhe der Mittelllinie, es war klasse:top:
     
  27. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Ich bin entsetzt!

    Was von Schalker Seite da heute wieder an Lustlosigkeit, Unvermögen, Ideenlosigkeit und Dummheit auf den Platz gezaubert wurde, verschlägt mir die Sprache.

    Man konnte zeitweise wirklich kaum hinsehen ... wie die wenigen Chancen kläglich vergeben wurden, wie die Spieler hilflos den Ball irgendwohin spielten um dann einfach mal wieder mit den Händen in der Tasche eine kleine Pause einzulegen, wie dumm manche Ballabgaben waren und wie schwammig selbst unsere Abwehr teilweise agiert hat, war blamabel!

    Gut, dass bald Winterpause ist. Genug Zeit, viele wesentliche Dinge mal zu überdenken...
     
  28. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Teilweise hast du recht, Unvermögen die Pille ins Netz zu machen, aber sie haben 2x einen Rückstand aufgeholt und das Spiel war unterhaltsam, sogar für meine Schalker Verwandschaft. Die Sge war heute schlagbar
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Sollte sie für Grosskotzklub Schalke doch immer sein.

    Es sah doch eher so aus das Schalke sehr viel Dussel hatte nicht kräftig auf die Mütze zu bekommen.
     
  30. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ganz falsch, Schalke scheiterte am eigenen Unvermögen
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Man kann es sich drehen wie es einem gern gefällt.:auslach: