Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund, 4.Spieltag

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von SGE-Adler, 1 September 2013.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Mit Ansage quasi - wieder der Miki.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Schon passiert. :suspekt:
     
  4. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    Da beklagte sich der Kloppo doch letzte Saison darüber dass die Bayern bei ihnen kopiert hätten und dann schießt Miki einTor wie es Robben nicht besser hätte machen können
     
  5. SGE-Adler

    SGE-Adler Europapokaaaal

    Beiträge:
    124
    Likes:
    10
    Anderson Pfosten!!
    2te mal Alu.
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Wobei das erste Alu ja gewissermassen das Tor war :)
     
  7. SGE-Adler

    SGE-Adler Europapokaaaal

    Beiträge:
    124
    Likes:
    10
    Pssssst :p
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    ............Und der Spieltag war eigentlich gar nicht so übel...........bis zum 2:1 für Dortmund.........;)
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Man kann halt nicht alles haben. :rolleyes:
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Da war sie, die Ausgleichschance für die Eintracht.
     
  11. SGE-Adler

    SGE-Adler Europapokaaaal

    Beiträge:
    124
    Likes:
    10
    Was für Chancen 0.0
     
  12. SGE-Adler

    SGE-Adler Europapokaaaal

    Beiträge:
    124
    Likes:
    10
    Sehr gutes Spiel der SGE, trotz englischer Woche und dezimierten Kader!
    Das macht Hoffnung auf mehr!
    Sehr Schade, genau wie gegen die Lederhoden.
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Und da sage noch einer der FC Bayern habe keine Eier :D
     
  14. theog

    theog Guest

    [​IMG][​IMG][​IMG] Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey! [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG] Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey! [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG] Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey! [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    pauli09 gefällt das.
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Nur dass diesmal der Schiri nicht nachhelfen musste. ;)
     
  16. theog

    theog Guest

    Gräfe hat schon bisel nachgeholfen, und zwar der Eintracht...:schlecht: Was für theatralische Schwalbenmonster die Eintracht hat, unfassbar...:suspekt:
     
  17. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Man muss der Eintracht ein Kompliment machen. Guten Fussball und guten Kampf zeigen die, gefällt mir.

    Schön, dass der Rekordtransfer mit einer Individualleistung den Arsch gerettet hat. Das macht mir Hoffnung, dass diese Saison auch die schlechten Spiele gewonnen werden. Die Meisterchancen stehen somit sehr gut. :zahnluec:
     
    pauli09 gefällt das.
  18. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    theog, theog Du bist nicht nur ein schlechter Verlierer sondern auch noch ein schlechter Sieger.
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Aus der Zuammenfassung ist mir auch nur der Schwalbversuch von Kuba in der 1. Halbzeit in Erinnerung, als er sich nach einem Kontakt außerhalb des Strafraums in den Strafraum warf. :suspekt:

    Was wir jetzt auf keinen Fall machen sollten wäre, uns zurückzulehnen und denken, läuft ja alles. Gestern hatten wir mehrfach Glück, dass dicke Abwehrpatzer nicht bestraft wurden, und auch, dass Meier und Rode nicht auflaufen konnten.

    Allerdings ist es oft auch ein Zeichen einer guten Saison, dass solche Spiele trotzdem gewonnen werden. Letzte Saison war das nämlich häufig nicht so...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 September 2013
  20. theog

    theog Guest

    neneneneneneee....:isklar: Die haben schon mit ihren Schwalben übertrieben. Allerdings musste Kuba seine Schwalbe nicht machen, das war unnörtig.
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    hast sicher ein anderes Spiel gesehen.
     
  22. theog

    theog Guest

    nein. Bei jeder kleinen Berührung fielen einige Eintracht-Spieler zu offensichtlich rum. Ich will jetzt weder stänkern noch die Leistung der Franfurter runter reden, aber dieser Sachverhalt fiel mir auf. Das gleiche machte ja Kuba, was ich sonst anders wo stark kritisierte.
     
  23. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    du meinst, kuba hätte seine schwalbe machen müssen? ;)
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nee, ich meine theog hat sicher ein ganz anderes Spiel gesehen.