Eintracht Frankfurt - Alemannia Aachen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von most wanted, 1 Mai 2007.

  1. most wanted

    most wanted Guest

    So, kein großes Gelaber, kein großes Geschreibsel. Bei uns brennt so en bischen der Baum. Die Mannschaft muss wissen, dass dieses Spiel wirklich extrem wichtig ist!

    Ich bin guter Dinge, wir schlagen Frankfurt!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Welch ein Threadtitel. Da bekommt man ja Augenkrebs...:zahnluec:

    Wie auch immer - viel Erfolg...:top: :top: :top:
     
  4. most wanted

    most wanted Guest

    Kriegst du auch bei Alemannia Aachen Augenkrebs? Das wäre ja doof ;)

    Danke, viel Erfolg können wir gut gebrauchen!
     
  5. most wanted

    most wanted Guest

    Etwas über 3.000 Karten wurden bisher verkauft. Naja, ich habe ja schon auf die 5.000 gehofft. Es geht sich doch schon fast um alles.
     
  6. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Mein Bauch sagt mir, dass wir morgen gewinnen.
    Weil die schwächste Heimmanschaft der Liga, nach zuletzt zwei Heimniederlagen gegen die Übermannschaften aus Cottbus und Bochum die Hosen voll hat. Die haben noch mehr Angst als wir.
     
  7. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Ich hoffe ich habe unrecht.
    Aber ich denke, dass die Eintracht heute einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt macht... :frown:

    Tippe auf ein relativ ungefährdetes 2:0
     
  8. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Hmm... los geht's, ich bin schon aufgeregt, hoffe das wird was heute :suspekt: :weißnich:
     
  9. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    So wie es aussieht kannst Du Deine zwei Lieblingsteams blad wieder gegeneinander Spielen sehen. Nach 4 Minuten 1:0 für die Eintracht.
     
  10. Raff

    Raff Active Member

    Beiträge:
    274
    Likes:
    0
    So, jetzt brennt der Baum aber richtig. :floet:
     
  11. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Und die Hoffnung habe ich auch Begraben...
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    OH WIE IST DAS SCHÖN:hail:
     
  13. most wanted

    most wanted Guest

    Vergesst Bielefeld auswärts, Hannover, Nürnberg, Berlin & Dortmund zu Hause!

    Das war das mieseste, schlechteste, lustloseste und deprimierenste Spiel meiner Alemannia seit langem. Die o. g. Spiele waren noch nicht mal so schlecht.

    Boah ich fass das nicht. Boah war das Spiel grottig, echt. Die erste Torchance in der 42. Minute, dann direkt nach der Halbzeit noch 2 Schüsse und das wars. Wir hatten 3 Torchancen bei einem der heimschwächsten Teams, das bedeutet nur wir sind im Moment absolut nicht erstligatauglich.

    In dieser komischen Liga ist für uns, so sarkastisch es auch klingt, noch alles drin. Zwar können wir den Klassenerhalt nicht mehr aus eigener Kraft schaffen, aber die Chance ist so klein gar nicht.

    Wir gewinnen gegen Wolfsburg sind dann punktgleich. Dann kommt Werder zu Wolfsburg, kämpft noch um den Titel. Und wir müssen nach Hamburg, die im Niemandsland sind.

    Also wie gesagt, alles drin. Aber wenn wir so spielen wie heute holen wir uns sogar gegen die nächste 2 schlechten Mannschaft Klatschen ab, das steht außer Frage!
     
  14. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Tja, wenn man mit einer fast unveränderten Zweitligamannschaft versucht in der 1. Liga die Klassen zu halten, und selbst in der Winterpause, nach teilweise katastrophalen Leistungen, immer noch der Meinung ist, nicht ins Team investieren zu müssen, ist es nicht verwunderlich am Ende der Saison ins Gras zu beißen.
    Dazu eine Mannschaft die zuletzt Saft- und Kraftlos spielte, fehlendes Konzept, einfallslos, kein Flügelspiel, kein Pressing, falsches Stellungsspiel, falsche Laufwege, kein gar nix, einfach alles falsch.
    Obwohl ich die ruhige und besonnene Art von M.F. mag, glaube ich, dass es besser wäre ihn auszuwechseln.
    Sollte der Wiederaufstieg erneut so lange dauern wie der letzte, bin ich jedenfalls Renter!:zahnluec:
     
  15. most wanted

    most wanted Guest

    Egal wie schlecht diese heutige Leistung war (Ja und diese Leistung heute war wirklich Leute, dass allerschlechteste, ich bin heute zum ersten Mal so richtig richtig enttäuscht), lasst uns die letzten zwei Spiele nochmal versuchen gemeinsam alles zu geben.

    Oder was bringt es jez die Mannschaft nicht mehr anzufeuern, verstehste? Nach den 2 Spielen haben wir immer noch genügend Zeit! Ist meine Meinung.


    Boah ich bin immer noch bedient, ich bin so maßlos enttäuscht.
     
  16. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Als Hesse freut mich der Sieg der Eintracht natürlich! :top:
    Aber was war das denn für eine Vorstellung der Alemannia, habt ihr euch schon aufgegeben?
    Noch habt ihr eine theoretische Chance, in dieser Verfassung wird das aber nix... :weißnich:
     
  17. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Die meisten Vereine würden diese theortische Chance auch nutzen und "drin bleiben". Wir nicht, mit einem (lahmen) Gaul gewinnste kein Pferderennen.
     
  18. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.887
    Likes:
    971
    Naja, wenn man im Schnitt 2 Gegentore einfängt, wird`s natürlich schwer mit dem Klassenerhalt. Euer Sturm trifft ja, immerhin habt ihr 4 Tore mehr geschossen als Nürnberg.
    Anscheinend seid ihr doch zu sehr von Schlaudraff abhängig. Und mit Moses in der IV kann man keinen Blumentopf gewinnen.
     
  19. most wanted

    most wanted Guest

    Mit Klitze die letzten Spiele auch nicht. Mit Ebbers, Ibisevic (so sehr ich ihn auch mag, er kämpft sehr und ist ein extrem sympatischer Typ), usw. im Sturm. Mit Reghe, der im Moment nicht mal nen Scheunentor treffen würde usw .... gewinnste auch nichts.

    Es passt absolut nichts bei uns.
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich denke die Aachener Mannschaft hat wirklich nur Zweitliganiveau.Beim nächsten Aufstieg müsste man sich mal richtig verstärken und nicht am falschen Ende sparen.
     
  21. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Die Alemannia ist halt kein Volkseigener Betrieb, der vom Bundesland Nordrhein-Westfalen ein WM-Stadion und sowohl direkt als auch indirekt Knete Hoch 3 in den Anus geschoben bekommt und vor Jahren noch die Lizenz dazu erschleichen musste.

    Mit solchen Sprüchen wäre ich als Frankfurter mal ganz vorsichtig...:vogel: :vogel: :vogel:

    Ich habe Respekt vor dem was Aachen in dieser Saison in der Bundesliga bewegt hat. Selbst wenn sie am Ende runter müssen...:huhu:
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Aachen erreicht dieses Jahr wohl den Abstieg das erreichen 2 andere Teams auch.Respekt.
     
  23. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Grad für so Sprüche hoffe ich auf ne derbe Klatsche von Euch in Bremen...und Zittern am letzten Spieltag ohne Happy End. :prost: :zwinker:
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    von mir aus können wir 0:25 verlieren wenn aachen gleichzeitig gegen wolfsburg verliert und mainz höchstens unentschieden spielt.
     
  25. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84

    Geh spielen Burli!
     
  26. most wanted

    most wanted Guest

    In einem anderen Thread hast du mich glaub ich überlesen.
    Dort habe ich dich drauf aufmerksam gemacht, dass du dich in deinem Profil bei "Alter" vertan oder vertippt hast. Will dich nur freundlich drauf aufmerksam gemacht haben.

    Und kein Problem, ich helfe gerne.
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    herzlichen dank.ändert aber nichts an der lage.ist nun mal so.
     
  28. most wanted

    most wanted Guest

    Unter "Profil" kannste die Lage ändern.
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    tut mir leid für dich wenn du auf diese weise deinen abstiegsfrust ablassen musst.aber na gut,wenns dir hilft.
     
  30. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Frankfurter Arroganz kennt historisch bedingt schon keine Altersgrenze. :auslach:
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    das ist doch keine arroganz.jetzt mal im ernst.mir fällt höchstens ein grund ein weswegen aachen in der ersten liga bleiben sollte.das stadion.wirklich ein tolles stadion,aber die mannschaft gehört einfach nicht in die bundesliga.:warn: :floet: