Eintracht Frankfurt - Alemania Aachen Mi, 23. September 09, 19:00

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von KrankfurterFrankfurter, 22 September 2009.

  1. KrankfurterFrankfurter

    KrankfurterFrankfurter New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Am Mittwoch macht die SGE en großen Schritt Richtung DFB Pokalsieg. Das wird en Torfest! Wer dabeisein will - Es gibt noch Karten.
    ...Achja die Mesiterschaft holen wir dissJahr au...

    :prost: :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    5:3 und das elfmeterschießen war noch gar nicht! ;)

    Und das nach einer 5:1 Führung der Frankfurter. Respekt an Aachen. vielleicht geht ja noch was?
     
  4. theog

    theog Guest

    Habs auch gesehen...noch 2 Tore, und es wird lustig bei den Frankfurter...:prost:
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    6:4 steht es inzwischen! Spielen die ohne torwart? :D

    und aus!
     
  6. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Wo er recht hat hat er recht., was für ein Schützenfest:top:
     
  7. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Die haben in der Eissporthalle gespielt ;) Schade ihr doofen Öcher, ich hätte euch für drei Tage geliebt;)
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Sehr geil. 10 Tore in einem Spiel sind für jeden Fan ein Fest. :top:
    Schade, dass ich davon überhaupt nichts gesehen habe. :(
     
  9. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    War für Öcher Verhältnisse ne recht ordentliche Leistung.
    Die Gegentore teilweise zum Haare raufen. :nene: Das "locker lassen" der Frankfurter nach dem 5:1 wäre beinahe ins Auge gegangen. Schade um die möglichen (Mehr)Einnahmen, hätten wir als neuer Stadionbesitzer gut gebrauchen können. Jetzt können wir uns auf den Liegaaltag konzentrieren, wo es gilt die Klasse zu halten. Ein Sieg am Montag in Düsseldoof wäre schon schön.
     
  10. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248

    Wem sagste das...

    "Nein Schatz, heute ist mir Fussball mal egal, wird eh kein großes Spiel. Heute Abend bin ich ganz für dich da." ... grml!