Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 3 April 2008.

1. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Mein Tipp: 3:1

Bei uns fallen Kyrgiakos, Galindo, Chris, Inamoto, Preuß und Meier aus. Vasoski ist erst seit dieser Woche wieder im Training!

Aufstellungstipps:

Eintracht: Nikolov - Ochs, Russ, Vasoski, Spycher - Fink - Caio, Toski - Weißenberger - Fenin, Amanatidis

Nürnberg: Klewer - Reinhardt, Wolf, Glauber, Pinola - Galasek, Engelhardt - Charisteas, Koller, Saenko

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

Inamoto ist wieder fit:hail::hail::hail:

Auch Maintzios hat seine Dehnung auskuriert!

Eintracht: Nikolov - Ochs, Russ, Vasoski, Spycher - Inamoto - Caio, Toski - Fenin, Amanatidis, Mantzios

4. andon

andon Glubbsau

bei euch kann ichs ja nicht so gut beurteilen, aber bei uns stimmt bei dir so einiges nicht:

Klewer trainiert nach seiner Mandelentzündung zwar wieder, Blazek wird aber wohl nach seiner ordentlichen Leistung gegen die Bauern den Vorzug erhalten.

Wolf und Engelhardt sind gesperrt.

Ob Reinhardt wieder fit ist, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, aber selbst wenn, wir er wohl nicht spielen.

Und Koller könnte unter Umständen auch ne schöpferische Pause erhalten.

sieht dann also so aus:

Blazek - Kristiansen, Abardonado, Glauber, Pinola - Kluge (Mnari), Galasek - Vittek, Misimovic, Saenko - Charisteas (Koller)

Wir schwierig, die Eintracht ist im Moment einfach saustark, dennoch sidn wir nicht chancenlos, realistisch ist ein Unentschieden schon drin, ich tippe aber auf ein 1:2

Tore für uns: Zwetschge und Harry

5. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich tippe auf ein 2:0.

Es ist schon seltsam, das wir es mit einem Team, bei dem immer die Hälfte verletzt ist, schaffen so stark zu sein.

6. Eintracht-Fanatiker

Bei Bremen genauso! Unser Sturm ist ja komplett, ebenso die Außenverteidigung, aber Innenverteidigung und Mittelfeld sind dann ja doch zu 2/3 verletzt!

7. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Bremen hat aber insgesamt einen stärkeren Kader und taugt hier als Beispiel nicht.
    Denn Bremen spielt momentan nur Grütze.

8. andon

andon Glubbsau

Ist doch ganz einfach, wenns läuft, kannst du auch Ausfälle kompensieren, wenns nicht läuft, kann ein einzelner nochmal zusätzlich richtig weh tun.

Eure Mannschaft hat halt den Vorteil einer beeindurckenden Ausgeglichenheit, wer würde euch denn, als einzelner Ausfall, so richtig weh tun? Keiner. Gerade im Mittelfeld habt ihr ja mehr als genug Alternativen. Im Sturm würde es wohl zwicken, wenn Amanatidis länger ausfallen würde.

Sieht bei uns eben ein wenig anders aus: Ein Wolf tut richtig weh, weil er die Abwehr stabilisiert. Pinola hat in der gesamten Hinrunde richtig weh getan, weil er schlicht und einfach unser bester Mann ist, die linke Abwehrseite war in seiner Abwesenhiet immer ein Unsicherheitsfaktor, egal wer da spielte und egal wer daneben die linke Position in der IV übernommen hat. Und nach vorne macht er auch Dampf.

Nichtsdestotrotz sind wir im Moment - klingt komisch, ist aber so - nicht schlecht drauf und werden euch das Leben sicher nicht leicht machen morgen.

Im Übrigen ist meine Mannschaft weiter oben die gleiche, wie ich sie gerade beim kicker gelesen habe - Mann, bin ich gut.... :D

Der kicker schreibt auch, wir haben das letzte Mal in der Saison 90/91 bei euch gewonnen, wird also Zeit.

9. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Hier mal etwas von Funkel.

Wenn der Letzte zum Meister wird

Wenn man das als SGE-Fan liest könnte man meinen es gibt eine Klatsche.

10. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

tja, die Klatsche gabs dann auch, hat er Recht gehabt, der gute Friedhelm:hail:

11. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ne 1:3 "Klatsche"?:suspekt:

Glcükwunsch an Nürnberg, aber eine Klatsche war es wohl eher nicht.

12. darkviruz

darkviruz Eintracht Frankfurt

mann hab ich mich über die nürnberger geärgert
    aber frankfurt kriegt doch keinen punkt abgezogen, oder?

13. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Euch werden sämtliche Punkte aberkannt :D

Nee, im Ernst: Warum sollte man Frankfurt Punkte abziehen?

14. Eintracht-Fanatiker

Aufsichtspflicht!

15. andon

andon Glubbsau

Um mal zum sportlichen zurück zu kommen, zitier ich mich selbst:

Bis auf Spiro für Glauber und das eine Tor mehr durch Vittek, hatte ich mit allem Recht.....

Ein Unentschieden wäre schon gerechter gewesen, aber wir dürfen gerne auch mal Glück haben. Jetzt wirds ne saftige Geldstrafe für unsren Ruhmreichen geben, weil sich ein paar Idioten nicht unter Kontrolle haben, mehr aber auch nicht.

Alles andere, also Punktabzug oder Platzsperre, wäre eine Riesenfrechheit, denn es ist am Samstag sicher nicht mehr passiert, als bei Stuttgart-Karlsruhe.

16. darkviruz

darkviruz Eintracht Frankfurt

yapp...aber die nürnberger fans waren es ja
    geldstrafe kommt auf jeden fall auf die eintracht zu